Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Die Creme verwende ich jetzt 4 Wochen, und mir hat sie tatsächlich eine Besserung gebracht, die offenen nässenden Stellen sind fast komplett weg. Die rote trockene Haut hat sich noch nicht gebessert, hab auch immer wieder mal Juckattacken. Im Moment ist auf Arbeit Stress, trägt auch nicht zum Wohlbefinden bei. Wäre schon zufrieden, wenns nicht wieder so schlimm würde wie es mal war.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Bisher hab ich noch nix Schädliches bemerkt.
Verwende die Salbe drei mal täglich und zwischendurch normale Pflegecremes.
Mal sehen, wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gestern sind die Schokotäfelchen vom Pralinenclub gekommen, hmmmmmh fein *schmatz*
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Mary..........Hallo Eulchen....
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Huhu Fischlein
Richtig toll wäre es, wenn die Juckerei weg wäre![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Auch wahr, Eulchen....aber vielleicht wirds ja Schritt für Schritt besser...![]()
Liebe Grüße Fischlein
Heut werd ich gewiss net altHab vergangene Nacht soooooooo schlecht geschlafen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Huhu Fischlein![]()
Liebe Grüße Mary
Bei mir wars leider zu kurz.....hab aber vorhin ein Nickerchen gemacht.........
Heute kam bei mir eine Amazonsendung an.....Habe Bücher und einen Wandkalender über Hawaii gekauft, weil ich nächstes oder übrnächstes Jahr mal dahin will.....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße Mary
geselle mich auch noch ein Weilchen zu euch.
Hallo Mary, Fischlein, Eulchen![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Sternchen...........rollen bei dir auch Pakete an????
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Sternchen...........
....
......immer schön mit dir zu plaudern.....
Liebe Grüße Fischlein
Hab heute einen Teil meiner Bestellung von Baby Walz bekommen - Weihnachtsgeschenke für unseren Lütten....wie süüüüß!!! Ein Musikmobile "Dschungel"...total niedlich, mit einem Affen, einem Elefanten, einem Nilpferd und einem Löwen hängend an einer Palme. Der
![]()
Liebe Grüße Mary
Mary, hab gelesen Du hast jetzt auch Interesse an der Neuro- Salbe??
Bin gespannt ob Du sie bei euch bekommen kannst.
..Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich ja hilfreich sein können!
Liebe Grüße
Silberstern
Ui, Sternchen, was schnuppert meine Gurke![]()
Auf die vielen Nullen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, ich wollt schon gerade nachfragen, ob Du schon eingenickt bist!
Du kommst also nicht nur bei Pralinen...![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße Mary
Mary, welche Musik spielt denn das Mobile?
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Tut mir leid, bin zuschleich mich so langsam Richtung Heia.
Gute Nacht zusammen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen....gute Nacht undgut .....
Liebe Grüße Fischlein
Gute Nacht Eulchen, wünsch Dir für heute eine bessere Nacht!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Gute Nacht Eulchen, schlaf gut![]()
Liebe Grüße Mary
Iche mal Eulchen hinterher...
Wünsche euch eine gute Nacht und schönee! Bis die Tage
![]()
Liebe Grüße Mary
Gute Nacht, Mary....schon weg...![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Gute Nacht, Mary.....auch gut.....
Sternchen....ich bin ach ko.......und schleich mich ins.....mach es gut...vielleicht bis morgen....
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein, wollte jetzt auch gleich verschwinden.
Schlaf gut, träum schön..wir sehen uns bestimmt morgen wieder!
Liebe Grüße
Silberstern