Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hallo lupi, auch von mir![]()
frangy du süsse :Kuss:
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Gell...ist schön bei uns hier![]()
LG, blue
Hallo Blue, Schiko, Frangy, Eulchen, Frohni und Lupine(hab hoffentlich keinen vergessen)
Frangy, ich sags nie mehr, auch wenns stimmt
Frohni, ich wünsch dir viel Spaß in Berlin, das wird bestimmt toll.
Lupine, schöne Sig![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
nicht's zu danken,bin hier genauso toll aufgenommen worden wie du...ist nen toller haufen hier![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Danke nera, ich freu mich auch schon sehr
frohni,du fährst nach berlin....wünsche dir viel spass und komm gesund wieder
LG Schiko
Ich muß mir unbedingt mal ne Frederic Sendung anschauen...andauernd lese ich, daß der das Forum hier erwähnt...
LG, blue
In Berlin war ich zweimal, einmal mit 18 und einmal mit 35war beide Male toll
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Blue, ich hab auch noch keine Frederic Sendung gesehen, aber am 8. gucke ich, komme was wolle
Liebe Grüße Nera![]()
kann kaum mitreden,hab üüüüberhaupt keinen überblick...tz tz tz...schrecklich
LG Schiko
Nera dann gucken wir auf jeden Fall am Montag...bin mal gespannt
schiko, was willsch denn wissen...dann gibts die Kurzform![]()
LG, blue
alle blue alles....von a-z
LG Schiko
ich werd die drexel woche und frederic versäumen...
naja, man kann nicht alles haben
Lupine, ich hab ja noch gar kein Parfüm von ihmaber bald kriege ich eins
Blue, du weißt doch, alles was ich nicht lesen soll, merke ich mir sofort
Wo bleiben denn die Details![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Blue, Neranoch keine Frederic-Sendung gesehen
Unbedingt gucken. Habs auch schon mehrfach gehört, dass er die Beautyjunkies erwähnt hat, und eine Beauty hat er namentlich erwähnt - das war PremiumCream.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
gutefrohni....er erzählt mir eh alles
LG Schiko
Eulchen, mich haben die Düfte von ihm nie interessiert, habe ja so viele andere![]()
Aber nachdem hier alle so schwärmen, bin ich jetzt doch neugierig.
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Frohni, ich freu mich auch schon sehr
Frangy, was les ich da von dirwir haben doch gesagt, ab heute wird es besser
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße Nera![]()