Euli, schönen Tag![]()
![]()
Euli, schönen Tag![]()
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Euli machs gut und viel Vergnügen![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Liebe Grüße
euli
Inkale was hältst davon wenn wir auch was tun, will schließlich noch in die Stadt.
Liebe Grüße
Delice
Wollte ich auch schon sagen, Deli wünsche dir einen schönen Tag![]()
LG Inkafraule
Ich dir auch Inka.![]()
Liebe Grüße
Delice
Huhu Euli, bin schon da![]()
LG Inkafraule
inkale
bist gerannt,als du mich gesehen hast?
weil du so schwitzt![]()
Liebe Grüße
euli
Ja genau, die alten Knochen sind nicht mehr so fix, da kommt man ins schwitzen![]()
LG Inkafraule
stimmt,ich find alt werden garnicht so schlimm,wenn nicht die zipperlein wären,die falten machen mir nix aus,aber daß man nicht mehr so kann,wie man will,dat ist mist
Liebe Grüße
euli
hab übrigens heute das astaxanthin bekommen,hatte doch 2 x bestellt,war aber nur 1 x drin.hab angerufen,wird nachgeliefert,in der rechnung ist ja 2x aufgeführt
Liebe Grüße
euli
Mich ärgern die Falten schon auch, die ich jeden Tag neu entdecke, sag mir dann einfach, das seien Lachfalten, dann gehts mir wieder gut. Mit vieler Bewegung hab ich mich noch nie angefreundet, war schon immer eher die Autofahrerin. Wenn man 50 ist und am Morgen tut nix weh, muß man schnell schauen, ob man nicht schon gestorben ist, hat mir einer zu 50sten gesagt. Sehr tröstlich!!!!
LG Inkafraule
Wenn Deli liest, das wir übers Alter reden, wird sie wieder bitterböse, wir sind doch alle noch so jung![]()
LG Inkafraule
find ich auch,aber lachen mußten wir,als sie den das erste mal gesagt hat.ich find,gibt so sprüche die vergißt man nicht.
genau wie "alterssenile bettflucht" ,hab ich auch vor ein paar monaten von einem freund gehört.![]()
Liebe Grüße
euli
man sieht´s auch an den kindern,enkel hab ich ja nicht.meine tochter ist dieses jahr 34 geworden und ist 1,78 groß,wenn man dran denkt,wie sie noch im kinderwagen saß....
Liebe Grüße
euli
Nun zum erfreulichem Teil Euli, wars heute schön, hast dich doch mit einer Freundin getroffen oder?
LG Inkafraule
nee,morgen erst,heute hab ich für ´ne freundin bei tchibo die glasablagen für den herd gekauft klick
Liebe Grüße
euli
Werden die ein Weihnachtsgeschenk?
LG Inkafraule
nee,sie war am sonntag bei mir zum kaffee und da fand sie die so toll und ich hab die heute zufällig bei tchibo gesehen und hab sie gleich angerufen
Liebe Grüße
euli
Euli. Sohnemann und Mann sind gerade heim gekommen, mußte ich begrüssen.
LG Inkafraule
macht nüscht,ist doch wichtiger![]()
Liebe Grüße
euli
Sag mal, schneidest du gern auf Glas, ich mag das nicht oder sind die Platten nur zur Zierde?
LG Inkafraule
die sind nur zur abdeckung des herdes,da schneid ich nicht drauf,mag das auch nicht auf glas schneiden
Liebe Grüße
euli
[QUOTE=eulchen;6420905]die sind nur zur abdeckung des herdes,da schneid ich nicht drauf,mag das auch nicht auf glas schneiden[/QUOTE]
Das ist so ein komisches Gefühl und kratzt so grauslig!!!
LG Inkafraule
stimmt,da bekommt man gänsehaut brrr...
hab übrigens heute das erstemal NL vom hasen bekommen,wat sachste nu?und sogar ein VK gutschein bei
Liebe Grüße
euli
Euli, ich muß jetzt was kochen, der Hunger ruft, wünsche dir noch einen schönen Abend, wirst ja später nicht mehr da sein? Gute Nacht für später
bis morgen!
LG Inkafraule
inkalebis morgen früh,bin auch gleich weg
Liebe Grüße
euli
Hallo ihr Lieben.....bin im Moment ziemlich viel unterwegs und lasse auf diesem Weg mal eine Gruß hier......ich denke, dass ich am Wochenende etwas mehr Zeit haben werde......
...
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein...
dann grüß ich Dich mal ganz schnell zurück!
Liebe Grüße
Silberstern
Puuuh, war ein stressiger Tag heut
Hallo zusammen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Eulchen
Du "konntest" heute schwitzen? Ich hab nur........dafür haben wir jetzt draußen
.
Da kommt wenigstens ein wenig Weihnachtsgefühl auf!
Liebe Grüße
Silberstern
StressschwitzenAnsonsten
![]()
Über die Flocken hab ich mich net so gefreut, mag einfach keinen Schnee und Eis.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Nein....keine schöne verschneite Winterlandschaft?
Ich mag den Schnee nur nicht wenn er matscht, die Züge Verspätung haben....ansonsten ist es doch ein netter Anblick!
Liebe Grüße
Silberstern