Die verlaufen schon innen, aber bei mir oben ist das direkt unter dem Dach, und da ist es fast so kalt wie draußen....
Übrigens ...guten Morgen, Hella......schnell noch vor 12 Uhr...
![]()
Die verlaufen schon innen, aber bei mir oben ist das direkt unter dem Dach, und da ist es fast so kalt wie draußen....
Übrigens ...guten Morgen, Hella......schnell noch vor 12 Uhr...
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Hatten wir uns nicht schon begrüßt?![]()
Du hast recht, ich wünsche dir auch einen Guten Morgen/Mittag und vor allem auch einen schönen und geruhsamen 4. Advent (nach der Aufregung).
Liebe Hellas........wünsche dir noch einen schönen Tag ....mach mich mal wieder an die Arbeit.....
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Oh Fischlein,
bis auf meine zwei Nichten im Teeniealter (wünschen sich aber Gutscheine für Bekleidung) habe ich alles zusammen.
In unserer Familie gab es vor Jahren aber den Beschluss, dass es Geschenke nur für Kinder/Jugendliche und meine Oma (knapp 100) gibt. Ich war anfangs dagegen, bin inzwischen aber durchaus dankbar, dass es nicht zusätzlichen Stress gibt. Lieber Kleinigkeiten dazwischen, wenn man etwas schönes findet.
Tschüss Fischlein
sollte auch mal kochen.
Guten Morgen
Noch drei Tage Hamsterrad, dann ist erst mal Ruhe für dieses Jahr
Will nur hoffen, dass die Straßenverhältnisse nicht zu arg sind
Hier hats gestern seeeeeeeeeeehr viel geschneit![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
guten morgen
bin gestern nicht erfrorenwir waren 3 stunden spazieren
war schön warm angezogen leggings,dicke hosen drüber ,pullover,dicke strickjacke drüber und meine "gorilla-jacke" an(webpelz),gefütterte stiefel und eine dicke mütze uff´m kopp.war aber schön.
heute ist einkaufen und bestellen für heiligabend angesagt,anschließend noch zur arbeit,was abholen und dann letzter treff mit meinen freundinnen.
deshalb schönen tag für euch und bis morgen![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Deli![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inkale,hast du gut geschlafen??
Liebe Grüße
Delice
und gaaaaaaaaaaaanz viele Vögel sind auch schon da, pünklich zum Winteranfang, der ist doch heute oder?
LG Inkafraule
Hat dich der Krawallheini aus dem Bett geholt? Heute hat er endlich seinen Schnee.
Liebe Grüße
Delice
Ja Deli schon um 6h, aber die Lawinen waren eher dran.
LG Inkafraule
Inkale, ich habe heute noch recht viel vor -- all das will noch erledigt werden.
Werde mich verabschieden und wünsche dir einen wunderschönen Wintertag.![]()
Liebe Grüße
Delice
Deli, mir gehts genau so, dir auch einen schönen Tag![]()
LG Inkafraule
Laß euch mal einen guten Abend Gruß da!
LG Inkafraule
Wünsche euch auch einen schönen Abend....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein, dir auch einen schönen Abend.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Huhu Knöpfle, Fischlein, euch auch einen schönen Abend![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchenbist du schon in weihnachtlicher Stimmung? Alles erledigt oder hast du noch vieles abzuarbeiten?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Im Moment muss ich leider sagen, GsD bin ich alleine, bin krank geschrieben. Hab große Probleme mit einem Brustwirbel. Bin heute Morgen zur Arbeit gefahren, wollte doch noch die drei Tage durchhalten, ging aber nicht, ist zu aua. Bin dann zum Arzt. Jetzt häng ich hier rum und lass Weihnachten an mir vorbeirauschen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Und Du, wird Weihnachten groß gefeiert?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo zusammen,
bin auch mal kurz hier. Gleich gucke ich wieder Bauer sucht Fau.
Liebe Grüße
von Charursi
Huhu Ursi![]()
Man trifft sich nur noch selten![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ja. ist alles so still geworden hier. Eulchen erstmal ganz, ganz gute Besserung.
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Herzliche Glückwünsch und auf noch ganz viele nette Plauderstunden.![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe Grüße
von Charursi
Danke![]()
Na ja, die Minuten läppern sich auch zu Stunden
Im Moment kann ich eh nicht soooooooo viel tippen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ui, ja, glatt ist es jetzt schon. Bin heute gaaaaaaanz vorsichtig gefahren, das war wie Schmierseife auf den Straßen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Wenig, warm halten, keine unbedachte Bewegung, Schmerzmittel.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Tabletten zu nehmen ist auf die Dauer auch nichts. Aber jetzt erstmal über die Feiertage geht es ja nicht anders. Da mußt Du aber gut aufpassen, daß Du keine flaschen Bewegung machst. Das geht ja immer so schnell. Und man merkt es leider auch erst, wenn es dann schon passiert ist. Ne Salbe hilft da sicher auch nichts oder nicht viel, oder?
Liebe Grüße
von Charursi
Schmier und tu und mach was ich kann.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hallo mädels, einen schönen abend wünsche ich euch allen, vor weihnachten gibt es ja immer viel zu tun, bin auch gleich wieder weg
liebe grüsse![]()