Eulchen ich freue mich mit dir das sie dir so gut gelungen und dadurch auch geschmeckt haben.
Habe aber auch nicht gezweifelt das du es schaffst.![]()
Eulchen ich freue mich mit dir das sie dir so gut gelungen und dadurch auch geschmeckt haben.
Habe aber auch nicht gezweifelt das du es schaffst.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Silvester verbringen viele gerne in den Bergen - auf der Hütte einen süppeln, besoffen den Berg runter fahren, auf die Schnauze fliegen, Krankenhaus - Frohes neues Jahr![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Die 100° brauchen sie um durchzuziehen, Sonst würden sie hart und zäh werden.
Was mich wundert das dir 100° nicht heiß vorkommt. Ist Siedetemperatur, kann doch nicht zu wenig heiß gewesen sein.?? Kochend Wasser kann man doch auch nicht trinken.
Ahhhh, hast du den Teller nicht vorgewärmt??
Liebe Grüße
Delice
Hab den Teller vorher in den Backofen gestellt, war also warm, als ich die Steaks drauflegte. Hatte nur den Essteller vergessen anzuwärmen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Delice
Huhu Mausi
Hast Du schöne Weihnachten?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Mausi
Frohe Weihnacht auch von mir.
Liebe Grüße
Delice
Meine Lieben, werde mich jetzt mal ausklinken und ins Bad huschen. Wünsche noch einen schönen Feiertag
Vllt. sagt mir Eulchen dann, ob es Antilope oder Strauß war, sonst muß ich nachlesen![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
hatte![]()
bin jetzt wech,bis morgen![]()
Liebe Grüße
euli
Mausi, jetzt bist da und ich muß![]()
LG Inkafraule
Tschüss Euli, schönen Feiertag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
inka und eulchen , bis später!
Inka, gehst auch, dann Dir auch einen schönen Feiertag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Euli, schönen Tag noch für dich![]()
Liebe Grüße
Delice
Inkale Baba, habe es schön heute.![]()
Liebe Grüße
Delice
Hab grad gesehen, dass Bluestar Geburtstag hat. Werd mal einen Gruß kreieren.
Verabschiede mich hier vorerst und wünsche euch einen schönen Feiertag, bis bald wieder![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen Baba, mache es dir gemütlich![]()
Liebe Grüße
Delice
hallöchen
nun ist so gut wie alles vorbei,hoffe ihr habt alles gut und ohne allzuviel stress überstanden....
dann warten wir mal auf den rahreswechsel....kann alles nur besser werden....
bis bald ihr lieben...wünsche euch alles gute,denke aber bis sylvester lesen wir uns noch ....![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Guten Morgen Inka
Sitze mit Frühstück am Läppi.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
haben heute alle gut geschlafen
guten morgen inkale![]()
Liebe Grüße
euli
Eulchen guten Morgen, hatte schon Angst, die Welt sei untergegangen und ich habs nicht bemerkt und bin übrig geblieben.
LG Inkafraule
eulchen
moin moin
Liebe Grüße
euli
Huhu EuliGsD endlich wer da.
LG Inkafraule
welt ist nicht untergegangen,kommen langsam alle aus den federn![]()
Liebe Grüße
euli
Ist aber fast unheimlich, wenn man den Thread um 9h auf der zweiten Seite suchen muß.
LG Inkafraule
Euli, guten Morgen
Die Morgenschicht krabbelt aus den Federn oder Polysoft![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
deli hat gestern bestimmt lange vorm fernseher gesessen,in 3sat gab´s "lohengrin" mit ihrem geliebten jonas
Liebe Grüße
euli
Hab mich schon vor vielen Jahren für Polysoft entschieden!
LG Inkafraule