Eulchen......schönen Abend noch und gute Unterhaltung...
Inka und Schiko.......und war das Christkind brav zu euch????
![]()
Eulchen......schönen Abend noch und gute Unterhaltung...
Inka und Schiko.......und war das Christkind brav zu euch????
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Meine Lieben verabschiede mich auch, Familie wartet. Wünsche einen schönen Abend![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inka.....schönen Abend dir noch........
Liebe Grüße Fischlein
oh je,wieder mal alles verpasst....
schönen abend noch für euch inka und eulchen
und hallo fischlein![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko.....ist der Weihnachtsstress vorbei???? Geht immer alles so schnell rum, finde ich.....
Liebe Grüße Fischlein
ja fischlein,da hast du recht.....weihnachten kommt immer so schnell und ist genau so schnell wieder vorbei....aber stress hat man doch immer irgendwie.oder?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
so,ihr lieben....ich werd auch mal für heute tschüssi sagen.....wünsche allen hier noch einen schönen abend![]()
![]()
LG Schiko
Schiko......wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht...mit schönen.......schließlich sind gerade die Rauhnächte.....
Liebe Grüße Fischlein
so,ihr lieben....ich werd auch mal für heute tschüssi sagen.....wünsche allen hier noch einen schönen abend![]()
![]()
LG Schiko
Guten Morgen![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Guten Morgen
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Daß dir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde, der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
F.v.A.
Liebe Grüße von Opium
Fünffür Opium
Opium, auch dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2010
![]()
LG Inkafraule
Moin Inka![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Hui Candy guten Morgenhast dich in letzter Zeit aber rar gemacht!
LG Inkafraule
Jau, stimmt, aber man braucht ein bisschen Zeit um mitzuschreiben. Die war ein bisschen rar nach meinem Urlaub. Nu hab ich erstmal wieder Urlaub bis zum 8.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Gehts dir gut? Hab schon befürchtet, du bist krank!
LG Inkafraule
Moin Candy, moin Inkalein, laßt euch mal drücken.
Alle Knatter, ich bei uns ist es schweineglatt, hab schon fix den Bürgersteig gefegt und gestreut- hätt mich doch beinahe selbst auf den Popo gesetzt.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ne, alles o.k.
Und bei Dir alles beim alten?
Candy, sollten wir uns nicht mehr lesen, dann wünsche ich dir einen guten Rutsch und eine tolles Jahr 2010.![]()
LG Inkafraule
knöpfchen
Echt? Bei uns ist alles weggetaut, also muss es viel wärmer sein. War allerdings noch nicht draußen.
Knöpfchen, pass nur auf, damit du dir nicht noch was brichst.
Ja Candy, das Alte noch so schön
Muß jetzt leider weg, wünsche noch einen schönen Tag![]()
LG Inkafraule
Inka, das wünsche ich Dir auch! Was habt Ihr denn morgen vor?
Machs gut Inka. Wir lesen uns.
Inkaleindir auch einen schönen Tag.
Candy wir haben es auch nicht so kalt, aber der Boden ist noch gefroren und der Schnee und Schneeregen gestern abend haben die Gehwege und Straßen in Eisflächen verwandelt.
Ui du hast noch bis zum 8. Urlaub? Das ist ja toll![]()
Ja, das Wetter d. J. im Winter lässt einiges zu Wünschen übrig. Als der 1. Schnee rollte, war ich mit meinem Auto im Sauerland unterwegs. Ich bin dann die nächste Autobahnausfahrt runter und hab einen Zwischenstopp gemacht. Besser war das.
Ich hatte keine Lust direkt wieder zu arbeiten, hab ja noch genug Urlaub. Letztes Jahr hab ich auch zwischen den Tagen gearbeitet. Das muss nicht sein.
Ja lieber nen bissel später aber gut ankommen. Hier in unserem Landkreis ist der Straßendienst zum Glück auf Zack, jedenfalls sid die Hauptstraßen schon morgens 5.00 Uhr geräumt, wenn Männeken zur Arbeit fährt. Das beruhigt mich schon etwas.
Das ist gut. Beim ersten Schneefall kannste aber üblicherweise Stunden warten, bis der Straßendienst aussem Bettchen kommt.
Candy ich mach erstmal winke winke, vielleicht treffen wir uns später nochmal. Mach dir einen schönen Tag![]()
Bei uns stehts jedem frei Urlaub zu nehmen. Es passiert halt nicht viel zwischen den Tagen. Vorher ist natürlich immer die Hölle los, als gäbe es kein neues Jahr. Immer das gleiche.![]()
knöpfchen
Bestimmt.
Hallo....liebe Grüße an alle hier....
....
Liebe Grüße Fischlein
Hallo Fischlein
Mach grad mal Bügelpause.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Eulchen.........musst du bügeln?...Ich wasch grade mal ein paar Tage nicht, damit ich nicht hinterher soviel Arbeit habe...
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Bei mir haben sich Berge angesammelt, als mein Brustwirbel am schlimmsten zickte. Im Moment gehts einigermaßen, jetzt muss ich die Berge mal ersteigen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)