Huhu Eulchen und Fischlein![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Jaaaaaa, ich hab Urlaub
Deshalb können wir jetzt kräftig anstoßenFischlein, auf die Nullen
Der Sekt für Silvester steht schon im Kühli.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu Inka
Auch schon auf Silvester eingestellt?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Klar trink ich mit, bin zwar noch nicht auf Sylvester eingestellt aber dennoch![]()
LG Inkafraule
Fischlein, fährst wieder zur Familie zum feiern?
LG Inkafraule
Hallo hier gibts? dann
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Viola hat was gerochen![]()
Silvester schon vorbereitet?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Huhu Viola![]()
LG Inkafraule
Wir haben heuer auch keine Gäste, ich find das auch mal recht schön!!!
LG Inkafraule
Feiern Couch Silvester, da gibt es nicht viel vorzubereiten.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hoffe nur, ich muß keine Gesellschaftsspiele spielen, hoffe das fällt keinem Familienmitgl. ein.
LG Inkafraule
Vllt. trifft man sich morgen Abend zum Abschied des alten und zur Begrüßung des neuen Jahres natürlich mit![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So leid es mir tut, aber ich muss noch ein Stück weit den Berg rauf.
Plaudert noch schön, ich schau später wieder rein. Tschüssi![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Voriges Jahr, waren so viele Leute da, da konnte ich mich immer wieder abseilen, heuer wird das schwieriger.
LG Inkafraule
Eulchen, muß der Bügelberg noch im alten Jahr weg?
vllt.
![]()
LG Inkafraule
Um mich schleichen auch schon hungrige Wölfe rum, werde auch mit der Raubtierfütterung beginnen!!!schau auch nochmal rein
![]()
LG Inkafraule
Eulchen.........mach später noch mal eine Pause.....
Inka....habs vollkommen vergessen, dass dein Läppi weg ist......wüsste gar nicht was ich ohne mein Läppi täte.....
Liebe Grüße Fischlein
Inka....Guten Appetit.....see you later.....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Ich schon, auf dem PC tipseln![]()
LG Inkafraule
Ist denn jemand daheim?
Habe heute den letzten Arbeitstag dieses Jahres hinter mich gebracht...uff! Viel haben wir heute nicht getan(außer quatschen, so quasi "Jahresendgespräche"
)
Morgen gehe ich dann Schiko verhauen - sie ist verantwortlich für den Schnee hierHeute morgen war es schweineglatt
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Huhu Mary, bin zwar noch nicht fertig mit Essen bruzzeln, will nur schnell die arme Schiko beschützen. Viel besser Schnee bei euch, als bei uns
![]()
LG Inkafraule
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Wir hatten heute +9°, Vormittag hats zwar geregnet, aber Nachmittag wars recht schön. Bei euch sagt der Wetterbericht für morgen gaaaaaanz viel Schnee und Glatteis. So knüppeldick wünsche ich es euch nicht, aber ein bisserl Schnee, dann habt ihr Verständnis für mich.
LG Inkafraule
Liebe Grüße Mary