Mary, gibt Rahmschnitzel mit Nudeln und Feldsalat!!!!
Mary, gibt Rahmschnitzel mit Nudeln und Feldsalat!!!!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Guten Appetit Inka, liest sich sehr lecker!!!
Dir auch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
huhu,noch jemand da?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Inkafraule und Marylin,
wünsche euch einen schönen guten Abend, guten Appetit (habe nur die letzten Kommentare gelesne, ihr wart aber auch wieder fleissig) und ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wer weiß, was morgen noch dazwischen kommt?
Hallo Mädels!
Wünsche Euch einen guten Rutsch und einen tollen Start ins 2010!!!![]()
Hallo Schiko
dir auch einen schönen Abend![]()
wünsche auch allen hier einen guten rutsch und alles liebe und viel glück für das jahr 2010
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hallo hellas
wünsche dir auch einen schönen abend
LG Schiko
Huchso viele da
Schiko, Hellas und Mausi
Laßt uns doch mal anstoßen![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
schiko!
Hab uns allen ein paar Zeilen vorher wat zum trinken besorgt! Wir können ja schon mal anfangen mit feiern!
mausi,dir natürlich auch
LG Schiko
mary
na,da mach ich doch mit![]()
euch allen
LG Schiko
Schiko, hast gelesen, daß ich dich morgen verhauen will? die Uhrzeit kannst du selber bestimmen![]()
Liebe Grüße Mary
@schiko!
vermisse lupine! Hab sie bei meinem letzten Besuch schon vermißt? Weißt Du wo sie abgeblieben ist?
mausi,lupi ist im seifen thread verschwunden....findest du glaube ich unter cremen und pflegen
LG Schiko
Bin mal kurz wech, geh jetzt lupinchen suchen und evtl holen!
Huhu Schiko, Mausi, schnell guten Abend sag.
Schiko hab dich schon verteidigt, nix wird mit verhauen!!!!!
LG Inkafraule
nein nein,ärger gab es nicht.....aber da sind auch beide schwestern von ihr.....und hier ist leider immer weniger los,da sind ne menge mit gezogen
LG Schiko
inkasupi
das ist ja lieb von dir
....kann ich ja garnicht wieder gut machen
LG Schiko
hallo mädels, möchte euch allen einen schönen guten abend wünschen, ich hoffe ihr seit alle startklar für den morgigen tag![]()
Ehrensache, wenn du mir schon den Schnee abnimmst![]()
LG Inkafraule
Huhu Ayumi![]()
LG Inkafraule
So, jetzt wird endlich gegessen![]()
LG Inkafraule
Hallo, da bin ich wieder.
Musste nur meinen Frust über eine erneute Überbuchung (gestern) und mein Erstaunen heute (Tasche sei bereits zu mir unterwegs, obwohl das gestern ausgeschlossen wurde) bei QVC Thread loswerden.
Hallo Inkrafraulehatte dich vorher schon begrüßt, aber da warst du bereits wieder weg.
hallo ayumi![]()
LG Schiko
guten appetit inka...bis danni
LG Schiko
hab![]()
LG Schiko
Mit Inkafraule habe ich heute Pech
Hallo ayumi und Mausi![]()
Hab![]()
Liebe Grüße Mary
Dir Mausi auch (und allen anderen, die hier mitlesen).![]()
Verabschiede mich mal für eine Weile, muss noch Wäsche aufhängen.![]()
Hallo, hab meinen Hawaiitoast verputzt, war lecker
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
schiko und all ihr beautys, ich verabschiede mich auch schon , einen schönen abend euch allen , einen guten rutsch in`s neue jahr, für alle die hier im thread sind![]()