Heii, ich bin ja wieder "Fortgeschritten", war es schon einmal für zwei Tage vor Weihnachten, bevor ich wieder zum Einsteiger wurde.
Das System verstehe ich nicht.Egal. Schönen Tag noch.
Heii, ich bin ja wieder "Fortgeschritten", war es schon einmal für zwei Tage vor Weihnachten, bevor ich wieder zum Einsteiger wurde.
Das System verstehe ich nicht.Egal. Schönen Tag noch.
Hellas![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
dann korrigier mal schön ,hellas
![]()
Liebe Grüße
euli
Hellas![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
so ihr lieben,muß mich jetzt anziehen(sitz noch im bademantel)
und dann müssen wir doch noch was einkaufen gehen,waschi wartet auch noch
also bis morgen![]()
![]()
Liebe Grüße
euli
Euli bis morgen, huch was hast du alles vor!!![]()
LG Inkafraule
Deli, meist nicht, wir sollten auch was tun, sonst müssen wir uns![]()
LG Inkafraule
aber nicht soviel wie sonst
![]()
Liebe Grüße
euli
Tu doch schon was, muss mich nicht schämen.![]()
Liebe Grüße
Delice
Euli bis morgen![]()
Liebe Grüße
Delice
Ja schreiben!! das tu ich auch, aber ich mein was Produktives was nicht unbedingt Spass macht.
LG Inkafraule
Deli ich wünsche dir auch noch einen schönen, nicht zu kalten und nassen Tag!![]()
![]()
LG Inkafraule
Danke Inkale, den wünsche ich auch dir![]()
Liebe Grüße
Delice
Hallo, bin gerade ganz überglücklich, meine Eltern haben mich "angesteckt" und ich muss es irgendwie loswerden.
Meine Mutter rief soeben an, ob ich im Internet für sie nachsehen könne, welche Endziffer bei MediaMarkt gestern gewonnen habe (z. Z. ist bei denen jeder 10. Einkauf umsonst) und sie haben tatsächlich gestern umsonst eingekauft.Meine Eltern haben sich so gefreut, mein Vater wollte es gar nicht glauben, meine Mutter fragte mehrfach nach und beschrieb genau ihren Einkaufszettel, sie sind nun gleich losgefahren, um sich ihr Geld zurückzuholen. Sie haben noch nie gewonnen und entsprechend aufgeregt waren sie.
Bis später dann.![]()
Ui Hellas, das ist toll, da freu ich mich richtig mit euch, da geht das Jahr ja schon gut an, wünsche euch das es so weiter geht.
LG Inkafraule
Hallo Hellas!
Dann fängt das neue Jahr für Deine Familie ja schön an! Vielleicht wird es wirklich ein positiveres Jahr, als das vergangene.
Freu mich für euch!
Liebe Grüße
Silberstern
hellas!!!! supi!!!
das ist ja mal was ganz tolles zum jahresanfang
so kann´s weitergehen![]()
Liebe Grüße
euli
Jemand da zum
en?
Sag mal fix "Hallo" und für alle ein gutes Neues Jahr!!! Hab den zweiten Arbeitstag im neuen Jahr hinter mir und muß sagen: "Ich vermisse die Feiertage"", oder besser gesagt, die freien Tage!!!
Es ist zum Mäuse melken, Stress hoch siebengenauso, wie das letzte Jahr geendet hat. Am nächsten WE werde ich erstmal Urlaub planen
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
guten abend.......na, bin ich wieder allein oder leistet mir wer gesellschaft??
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo mary
wünsche auch ein schönes gesundes jahr und sag schnell mal hallo.
muß gleich zur tupper party![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
huhu meini..wünsche auch dir alles gute im neuen jahr und nicht mehr so viel stress
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Meinereiner und Schiko
Schiko, TupperpartyHast was bestimmtes im Auge?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
ne gar nicht...tu's für meine freundin...
hab doch nur noch look &look
LG Schiko
oder lock & lock ?keine ahnung wie sich das schreibt
LG Schiko
schiko....knuddel......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sorry ihr beiden....aber ich muß leider tschüssi sagen und los sausen..
wünsche euch noch einen schönen abend
bis ganz bald![]()
![]()
LG Schiko
mary ,hallo engelchen meinerle
bin für´ne halbe stunde bei euch
Liebe Grüße
euli
maryyyyy....knuddel drück und schmatz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
euli....sehr nett ...freu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mary
soviel stress?und das gleich wieder am jahresanfang?![]()
Liebe Grüße
euli
na aber euli....wieso soll das neue jahr denn besser ein als das alte.....seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meini,
du bist ja im dauerstress,arbeitsmäßig und auch familiär,hoffe,daß es jetzt langsam mal besser wird![]()
Liebe Grüße
euli
Euli
Och joooh, die Erwartungen an den Beginn des neuen Jahres waren vielleicht zu hoch
Aaaber... im März fahren wir nach BERLINMuß noch ein annehmbares Hotel finden, möglichst in der Innenstadt und schön ruhig
![]()
Liebe Grüße Mary
ein hotelin der berliner innenstadt und dann ruhig...in berlin????...biste sicher
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Mary
lach....mary...du mußt das kleingesruckte net nur schreiben sondern auch lesen....grins...seehr laut......hihihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Mary