Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Tschüß Euli, einen schönen Abend und später eine gute Nacht![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
ich wolt als kind immer in der großstadt wohnen...heut binich heilfroh ein landei zu sein, nicht mal im urlaub kann mich die goßstadt länger als höchstens zwei tage begeistern.....1. druch ramses is uns das land lieber und 2. wir sind ältere herrschaften und wollen wenigstens im urlaub unsere ruhe.......keine familie, keine blöen nachbarn, keine arbeit vor und hinter der tür.......ab aufs land in eine abgelegene ecke....schöööööööööööööööööööà ¶n
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Mary
na okay, dann will ich das mal gelten lassen...hihi
wir fahren dieses jahr wieder an die ostsee....ein kleines abgelegenes blockhaus am strand....herrlich....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Mary
sh mv sorry wasn das??
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
aaaaaaaaaaah...das muß einem doch gesagt werden....grins....
schleswig holstein, nähe kappeln....mein traumland und sooo hundefreundlich, wir haben einmal urlaub an der nordsee gemacht....niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Mary
Meinereiner, ich MUß jetzt noch für morgen vorbereiten, duschen und dann ins Bett.konnte ich bis in die Puppen aufbleiben, das geht heute leider nicht mehr
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine schöne Restwoche mit möglichst wenig Stress![]()
Liebe Grüße Mary
wir waren an der nordsee und ich such die häuser und gegenden immer aus nach der kategorie urlaub mit hund.....haus ging so, bis zum strand nur kurz über die dünen...ja,10 min mit dem auto dann: nirgendwo darfste mit hund hin und wenn, dann waren kurz vorher die 4 beinigen rasenmäher sprich schafe da.....also entweder man darf net mit hund hin,oder die schafe sind da, oder di schafe waren da und ihre hintrlassenschaften machen einen spaziergang unmöglich...unfreundliche leute....nich mal im straßenkaffee wurde man mit hund nett bedient....neee, danke
in kappeln am hafen in ein straßenkaffee, bevor wir die karte bekamen, bekam ramses einen napf mit wasser.....hallooooooo....das war soo toll, da würd ich sofort hinziehen, die gegend und die netten menschen haben wir sofort in unser herz geschlossen.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
dir auch eine gute nacht........drück dich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Mary
na, wenn zwei der selben meinung sind, dann muß es ja stimmen....schlaf gut
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ein liebevolles hallöchen an die morgenschicht,kann mal wieder nicht schlafen....dh.an inka,deli und euli.....ach ja,auch an lupinchen,für den fall das sie morgen früüüühhhhh dabei ist.....wünsche euch einen schönen tag
kann morgen ein letztes mal ausschlafen,dann müssen alle wieder zur arbeit und auch mich hat der alltag wieder....
denke mal das ich dann morgens auch öfter mal wieder reinschaue...
also bis danni![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
morgen alle zusammen
schiko...du ärmste......ich bin ehrlich gesagt froh das der feiertagsrummel bald ganz vorbei ist....dann läuft vielleicht alles wieder normal hier...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen Engelchen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
lumpiiiiiiiiiii...komm laß dich mal drücken.....an dich denk ich jeden abend.....zieh nämlich in der nacht deine kuschelsocken an...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Bei der Kälte muss man dicke Sockies anziehenzurückknuddel
LG Lupi
Ich muss gleich Auto zur Werkstatt,das will net gut anspringen![]()
LG Lupi
lach...aber mitten in der nacht zieh ich sie wieder aus sonst verpenn ich am morgen.......feix
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
dem is zu kalt....mußte nen wamen schal stricken.....mal daumen drück das es net zu teuer wird....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich hab gesehn du hast bei Baltic bestellt
Ich hab dorther auch ein paar Seifen sind![]()
LG Lupi
Weisst doch wies ist,kaum hat sich die Geldbörse erholt,kommt was dazwischen![]()
LG Lupi
ich habe überall bestellt....bei baltic, bei wolkenseifen....ein traumduft, dann noch bei dawanda, da gibts auch jede menge toller seifen......jetzt muß ich mich richtig viel waschen zum ausprobieren...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Heut morgen isses net so kalt wie gestern nur -6,5 grad gestern war-12,5
LG Lupi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Die Kaiserin hat auchund ist sehr grosszügig mit Goodies
![]()
LG Lupi
kalt isja gut und schön, nur bissel mehr schnee wäre schon toll.....seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So ich muss los zur Werkstatt,meld mich später noch mal
![]()
LG Lupi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
und ich werd bissel wohnung putzen....winke bis dann
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinerle
guten morgen,na da hast du ja fleißig seifen bestellt,bin gespannt wielange die halten.ich hab von anne noch zwei stück,wenn die verbraucht sind,bestell ich auch wieder.bin auch ganz begeistertt
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Guten Morgen Inkale![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.