Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Meinerle, du weisch doch, wir Schneehexen-Engel müssen zusammen halten
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
schön!!
Ich hab mir heute auch ein 2. Edelsteinpaket geordert.. hoffentlich ist nicht das Gleiche drin.. hab gelesen, dass die anderen Beiden Beauties dann doch fast das Selbe hatten wie ich...
Aber wenn nur ein EdelsteinTeelicht variiert, ist es das Geld schon wert, weil ich dann viele schönen Geschenke habe
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
euli
LG, blue
Sturm und Regen find ich auch schön
eigentlich find ich alles in Maßen schön... nur nicht, wenn es zu heiß und schwül ist, das geht nicht bei mir
Euli, wir haben uns ja schon kurz gelesen vorhin
Charisma und Euli
Oh, danke Euli! Ich habe auch schon selber mal gesucht...die Preise sind ja lustig![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
euli....wink
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sturm und regen und wind und son zeugs find ich auch schön...aber nordsee.......NEIN
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich muss mich mal verabschieden.. mein Männe hat Hunger..
Liebe Grüße Mary
Tschüß Charisma, einen schönen Abend wünsche ich dir![]()
Liebe Grüße Mary
charisma winke und grüß schön
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so mädels ich mach mich mal vom acker, will ins bad bevor männees blockiert....bis morgen tschüssi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinerle
ich geh auch gleich,will im WDR "yellowstone-park" ansehen
Liebe Grüße
euli
Meinereinerund tschüß. Mach fix, dann schafft du es noch vor deinem Mann...
Einen schönen Abend für dich
![]()
Liebe Grüße Mary
Tschüssi Charisma
so Ladies, ich verabschiede mich mal auf die Couch...bis dann
wünsch allseits noch einen schönen warmen Abend
!!!
LG, blue
bis denne![]()
Liebe Grüße
euli
Tschüß Euli und BlueMacht es euch nett und schlaft später gut
![]()
Liebe Grüße Mary
guten morgen![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen Euli![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
deli
bin heut schon um 7 aufgestanden,hab aber gestern schon um 11 geschlafen,bin richtig wach![]()
Liebe Grüße
euli
Super, so zeitig habe ich nicht eingeschlafen dadurch bin ich nur halbwegs wach. War aber schon schlimmer.
Liebe Grüße
Delice
Guten Morgen Deli und Eulchen........habt ihr gut geschlafen?
Liebe Grüße Fischlein
na,ich hab doch vorgestern meine ganzen papiere durchforstet und da hat mir gestern alles weh getan.hab auf dem fußboden gehockt und sortiert und weggeschmissen.4 große ordner sind leer.![]()
Liebe Grüße
euli
fischlein
geht´s dir heute wieder gut?
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen Fischlein,
Ha das wollte ich dich auch grad fragen, bist du wieder gesund?
Liebe Grüße
Delice
Na ja.....der Schnupfen ist hartnäckiger, als ich gedacht habe (hängt wahrscheinlich auch mit der trockenen Heizungsluft zusammen)....aber ich werde heut nur vormittags arbeiten und komme dann am frühen Nachmittag wieder heim.....
Du warst ja auch fleißig, wie ich gelesen habe.......Euli...an dir kann ich mir ein Beispiel nehmen...
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Habe es auch gelesen deinen Arbeitsanfallhinten nach ist es aber schon ein tolles Gefühl.
![]()
Liebe Grüße
Delice
Steht mir auch bevor Euli, muss erst den richtigen Löffel dafür finden.
Doch es ist seit gestern alles dafür zu Hause. Nur das heute will ich , konnte ich nirgends käuflich erstehen.
Liebe Grüße
Delice
ja,man muß den richtigen tag erwischen,an dem man wirklich bereit ist "richtig" aufzuräumen und nicht "ach,das könnte noch..." usw.
Liebe Grüße
euli
ich geh´übrigens heute nachmittag ins hamam
bin schon gespannt![]()
Liebe Grüße
euli
Stimmt, genau so ein Tag muss es sein, dannn geht es auch von der Hand und man zieht es auch durch.
Liebe Grüße
Delice