Mache ich Inka und du gib acht auf dich![]()
Mache ich Inka und du gib acht auf dich![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Deli, hab keine gefährlichen Unternehmungen vor!!!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Mädels,
aaaaalso hab heute meine Edelsteinüpakete bekommen...soooo wunderschöne Sachen
....ich hatte ja schon mehrere Pakete über die Jahre weg, aber sooo viele schöne Sachen waren noch nie dabei
...dann hatte ich früher des öfteren auch zerbrochene Sachen weil die Steine einfach im Karton herumgepurzelt sind...diesmal war alles!!! einzeln!!! eingepackt und alles heil...gut, bis auf 2-3 Mäckelchen, aber es ist ja schließlich B-Ware...aber ich kann nur jedem empfehlen, der Edelsteine mag, sich dieses Paket zu bestellen
![]()
LG, blue
bluele, erzähl mir sofort was da drin war!!!![]()
![]()
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma
aaalso: Selenitlampe weiß und orange(dieses SegelBurj al arab...das ich mir schon des öfteren kaufen wollte und immer verkniffen hab...jetzt sogar in beiden Farben
)
2Muschelsteinsäulenteelichter,
2 riesige Kugelbrunnen Mandarincalcit( die aufgeschnitten sind und das Oberteil auf 3 Kugeln ist)
1 weißer Marmorkugelbrunnen...dieser Kreis wo innen die Kugel rollt,
4x Set jeweils: Delfin, Schildi, Pyramide, Mörser
2x Fluoritbrunnenstein...diese Cascade, wo oben die Kugel läuft...besitze diesen Brunnen auch schon
1 weiße Barke aus Marmor für die Kugeln
1 Quellstein Rauchquarz
2 Onyxteelichter
2 Achatteelichter
2 Hasen Onyx
1x6 Achatmesserbänkchen
2x6 Carneolmesserbänkchen
2 große Duftkugeln mit Schälchen
2 Salzteelichter
1 Specksteinelfefant...sehr groß
1 Obelisk Selenit orange
Ich hoffe, das das jetzt alles ist...mußte mehrmals schauen gehen
Alles in allem![]()
LG, blue
Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na dann hoffe ich, dass ich in meinem 2. Paket vllt auch einen Elefanten habe, denn denen schau ich schon gaaaaaaaaaaaaanz lange hinterher.
Das klingt ja alles echt super!! Da hast jetzt auch Geschenke fürs halbe Jahr, gell?
Selenit ist traumhaft, gell?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Da haben sie sich dieses Mal echt selbst übertroffen, gell? Ich hab grad mal meinen Onyx-Schwan mit einem Teelicht versehen.. das war neben dem Handyhalten das Einzige was bissel kaputt war, aber mein Mann hats mir schon repariert
und da es noch ein 2.Halbjahr gibt, hab ich mir nochmal 2 Pakete bestellt
...ich finde die Sachen, auch wenn es Quellsteine sind, im Garten oder auf der Terrasse zwischen den Pflanzen superschön
Die Segellampen und der Elefant haben mich ganz aus dem Häuschen gebracht...diese Sachen wollte ich mir schon soooo oft kaufen, waren mir dann aber immer zu teuer...man hat ja auch schon sooo viel
![]()
LG, blue
was sind denn Segellampen? Ich weiß jetzt gar nicht, wie die aussehen?
Ja, um so nen Elefanten schleich ich auch schon ganz lange herum.. da kann ich dich sehr gut verstehen.
Klausi hatte doch diese geschnitzten Selenitlampen die aussehen wie Segel, nach dem Vorbild des Burj al Arab Hotels in Dubai...das kam mir damals als erstes in den Sinn als ich sie gesehen hab, er hat den Vergleich dann auch gebracht. Ich hab sie eben aufgestellt...die sind richtig groß![]()
LG, blue
Das Schwanteelicht würde mir auch gefallen...ist vllt. in der nächsten Lieferung?
![]()
LG, blue
das muss mir dann entgangen sein.. schau ja ned alle Sendungen. Kann mir aber vorstellen ,wie die aussehen.
Na, kannsch noch laufen??
Ich hab noch mein Selenit-Teelicht angemacht, sieht auch sehr schön aus.
Hab ja noch nen Selenit-Lampe bekommen, da habe ich mir heute Morgen einen Steckelektrik bestellt und mein Mann muss mir nen Sockel aus Buchenholz dazu machen![]()
Ja, vielleicht hast du ja Glück und ich mit dem Elefanten. Drücken wir uns doch gegenseitig die Daumen!
Das SChwanenteelicht hätte ich mir jetzt nich unbedingt gewünscht, aber wenn es jetzt dabei war, dann muss ich es auch aufstellen, ne?
Du meinsch die, gell? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...67399&Bargain=
ja genau die Lampe ist es...und verrückterweise einmal orange und einmal weiß....genial, ne??
....und ich drück Dir auch die
für den Elefanti
![]()
LG, blue
DAnkeschön![]()
guten morgen![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen Euli
Wie war es, erzähle.
Liebe Grüße
Delice
deli
war toll
ist einmal das hamam(großer raum,in der mitte eine geflieste erhöhung.da legt man sich dann mit dem handtuch drauf,an den seiten kleine nischen mit großen waschbecken und schüsseln,mit denen man sich übergießt)
dann extra eine"normale" sauna mit 80 grad(aber sehr klein. passen höchstens 6 leute rein)und dann die normalen massageräume,außerdem 2 riesige aufenthaltsräume.
das körperpeeling und die seifenmassage waren
fazit für uns drei: wir waren nicht das letzte mal da![]()
Liebe Grüße
euli
Klingt super. Denke ich mir das ihr gleich an Wiederholung gedacht habt. Fein.
Liebe Grüße
Delice
anschließend sind wir indisch essen gegangen,war auch lecker
Liebe Grüße
euli
Das war aber ein tolles Programm!!
War das Essen scharf beim Inder?
Liebe Grüße
Delice
ja, ganz schön.bin eigentlich keine "scharfe"
aber das hat mir auch gut geschmeckt,weil alles gepaßt hat
Liebe Grüße
euli
Ah, ich esse gerne scharf, da kommt mir die Würzung sehr entgegen.
Liebe Grüße
Delice
ich find, wenn´s zu scharf ist,schmeckt man garnicht mehr,was man ißt,sondern nur "scharf",aber da hat´s ,wie du schon sagst,durch die würze super geschmeckt
Liebe Grüße
euli
Nur scharf habe ich auch nicht gerne, will schon noch wissen wie es schmecken sollte ehe es überwürzt wurde.
Liebe Grüße
Delice
richtig deli,das wort "überwürzt" hat mir gefehlt
ich fahr heute in den wedding,meinen "knirps" reparieren lassen.ist hier das einzige geschäft,das ich kenne,die sowas machen
Liebe Grüße
euli
inkale
guten morgen
Liebe Grüße
euli
Inkaaaaaaaaaaaaaa,
bist du schon ausgeschlafen??
Liebe Grüße
Delice
Schirmmacher sind so gut wie ausgestorben.
China sei Dank. Seits um 9,99 einen Knirps gibt läst keiner mehr einen richten oder kauft sich gar einen hochwertigeren.
Liebe Grüße
Delice
Hab von 1/2 12 h bis jetzt durchgeschlafen, hab ich scheinbar gebraucht. Habt ihr auch gut geschlafen?
Euli das war ja dann ein toller Tag, zu Inder würde ich auch gern mal wieder gehen, wir haben einen in der Kreisstadt, aber der ist nicht gut.
LG Inkafraule
Ja, ich habe gut geschlafen. Um 5.30 nochmal umgedreht und weiter geschlafen. um 8h hat mich meine Tochter geweckt, hätte sicher noch länger geschlafen.![]()
Liebe Grüße
Delice
Solls geben, das Restaurantbesitzer voll sind
Deli du schon wieder!!!!!!!!
LG Inkafraule