Ach so....ich dachte schon, ich hätts nicht mitgekriegt....Gut´s Nächtle Lupi schlaf gut und träum was Schönes....bis morgen![]()
Ach so....ich dachte schon, ich hätts nicht mitgekriegt....Gut´s Nächtle Lupi schlaf gut und träum was Schönes....bis morgen![]()
LG, blue
Mitmachen, Nera, mitmachen - sonst biste noch den Gouvernanten-Tanten-Job losWas ist den eigentlich der Unterschied: ob nun Rosen- oder Pfirsichlikör oder morgen dann noch Bratapfellikör -
klingt doch alles sehr gesund!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
London ist meine absolute Lieblingsstadt Lore....aber zum Essen muß man dort zu den Ausländern gehen...also hinziehen würd ich dort nie
![]()
LG, blue
Lupi - schlaf gut undwas Schönes - bis morgen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich schwanke noch Blue,
entweder ein Vorort von London oder aber Brighton, weil ich das Meer sehr mag. Bin kein Mensch für Berge, da bekomme ich Platzangst.
War aber auch schon in Irland (Highlands bis nach Dunbar). Da ist es auch traumhaft schön. Kein Stress, keine Hektik, unglaublich freundliche und hilfsbereite Menschen.
Wird eine schwere Entscheidung.
Erholsame Nacht, Lupi, schlaf gut![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen, ich trinke nur ein halbes Gläschen Pfirsichlikör und kein halbes Fläschchen - das ist ein Unterschied![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Na Nera...kommt drauf an wieviel drin ist im Pfirsischlikör...wahrscheinlich doch mehr als 200 ml
LG, blue
Lore ich bin Rheinland-Pfälzerin und zwar aus dem RHEINLAND. Das ist ein himmelweiter Unterschied zu den Pälzern.
Und außerdem bin ich eigentlich Saarländerin. Und dann ist man schon gerade im Leben kein Pälzer![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Meine Gläser sind zierliche Likörgläser und ein halbes Glas ist quasi nur ein Fingerhut voll![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Danke Schiko
Und in der Flasche sind natürlich auch nur 500 ml drin, was aber egal ist, da ich ja keine halbe Flasche trinke
Mann, auf diese Diskussion hin musste ich mir direkt noch ein Gläschen einschenken
Und übrigens: der Baileys, den ich mittags in meinen Kaffee gebe, ist auch nur ein Fingerhut voll![]()
Liebe Grüße Nera![]()
wieviele fingerhüte trinkst denn am tag?![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Liebe Grüße Nera![]()
alles schnapsdrosseln hier![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7