ich glaub, ich schick bärbel mal n brief und bitte um kleine fässer für die wilden weiber.... strohhalm rein und lustig lustig tralalala![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
wär jedenfalls n bild für götter... jede beauty n fass vor sich, genüsslich am strohhalm ziehend.... stunden später.... keine beauty mehr in sicht.... lallend untern tisch gefallen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy das können wir unserem Engelchen nicht antun....ich bin ja sooooo froh daß wir sie haben
Was würde denn unserohne uns machen...ihr würde bestimmt was fehlen
![]()
LG, blue
Frangy, diesen versöhnlichen Ausspruch nehme ich zum Anlass, nun mal ins Bett zu verschwinden.
Morgen wird es nämlich doch nichts mit Ausschlafen, sondern ich muss um 7 Uhr raus
Und da fehlen mir jetzt irgendwie ein paar Stunden Schlaf aus dieser Woche.
Trinkt nicht mehr so viel und geht rechtzeitig ins Bett, Mädels. Und keine Filme mehr mit alten Männern
Schlaft alle gut und bis morgen
P.S. Schiko, das hast du auch noch nicht erlebt, dass ich vor dir ins Bett gehe, gell![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
bestimmt eulchen.... darum werd ich extra bitten![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
nachti nera. schlaf gut und träum dann was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Genau Blue, vielen Dank![]()
Eulchen, ich komm gleich mal zu dir, ich hab es ja nicht so weit![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Och das armechen geht ins
...dann wünsche ich dir ein Gut´s Nächtle
schlaf gut und träum was Schönes...und pass bitte wieder auf mich auf
![]()
LG, blue
ne nera wirklich nicht...aber einmal ist immer das erste mal....
schlaf und träum schön meine liebe...bis vvlt morgen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Gute Nacht ihr Süßen, euerpasst im Traum auf euch auf
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
ich hab´s diesmal wirklich gut, kann in ruhe ausschlafen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7