Hallo Euli, Inkafraule und Lupi,
ich bitte Euch, das Lob-System nicht für Grüßlein hier, Grüßlein da und Kussmündchen zu mißbrauchen, dafür war es nicht gedacht.
Eure Lob-Kommentare der letzten 24 Stunden werde ich löschen (eigentlich müßten es die letzten 2 Wochen sein)
Ihr vergebt seit kurzem täglich die Höchstzahl an Lob-Kommentaren und zwar in 95 % mit völlig sinnlosen Kommentaren und Grüßen, die im Thread oder in einer PN besser aufgehoben wären. Ich weiß nicht, warum Ihr das neuerdings macht aber das muß aufhören und darum bitte ich Euch!
Es ist völlig okay, das Lob-System locker zu sehen aber es bis zur Grenze auszureizen muß wirklich nicht sein!
Normalerweise schreibe ich die Mitglieder, die das betreiben per PN an aber da heute nacht Beschwerden eingingen, weil Ihr in diesem Thread Eure Scherzlein drüber macht, kann ich Euch auch in diesem Thread offen ansprechen.
Dieser völlige Fehlgebrauch des Lob-Systems kommt fast permanent aus der Homeshopperecke - hier also meine erste öffentliche Bitte
an alle Homies, dieses Verhalten zu ändern.
Sollte es so weiterlaufen, werde ich darüber nachdenken müssen, wegen Eures Verhaltens, die Lob-Funktion für das gesamte Forums zu deaktivieren denn genau dieses Verhalten macht sie sinnlos und absurd.
Lieber wäre es mir allerdings, wenn Ihr zukünftig das ganze System wieder sinnvoll und überlegt benutzt!
liebe Grüße
Neff