LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
lilli.....guten morgen schrei
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
und für alle anderen....los aufstehen.....is schon fast hell draussen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
genau, hoch aus den Federn
guten morgen meinereiner
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
lilli, meini
![]()
na fast hell,ist ja wohl übertrieben![]()
Liebe Grüße
euli
Euli hat uns gehört:guten Morgen
![]()
LG Lilli
na klar,muß doch heute nochmal in´s nagelstudio,konnte meinen termin doch gestern nicht wahrnehmen,die u-bahn ist doch im tunnel stehen geblieben,war deshalb zu spät
Liebe Grüße
euli
euli.......![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
es is schon fast hell, kann die umrisse der garage vorm fenster schon erkennen....jaaaaaaa
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bei uns ist es auch fast hell![]()
LG Lilli
geht aber meist schön schnell,außer gestern![]()
Liebe Grüße
euli
euli das wird schon klappen heut....wie wars bei den kerzen gestern???
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
die mag ich überhaupt net.......da ich so ein duftproblem habe bzw. ein aua kopp von vielen düften nehm ich nur die duftlosen aberdie dürfen mir auch nicht ausgehen.....die einzigen kerzen die wirklich ganz abbrennen und net nur nen millimeter um den docht rum......toll
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
stimmt,hast die auch von partylite,oder?
Liebe Grüße
euli
na aber klar doch......hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hast du schonmal yankee candle gehabt? ich noch nicht,die sollen ja auch klasse sein
Liebe Grüße
euli
die kommen im vergleich billiger.....wenn ich ein teelicht von partylite anhab, brennen in der gleichen zeit 10 normale ab und da is dann noch mehr als die hälfte kerze übrig......aber der docht is alle...neeee, danke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
neee, das glaub ich jetzt auch net
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sag mal, meinerle,hast du heute frei?
Liebe Grüße
euli
die ganze restliche woche überstundenfrei......chefchen meint ich soll mich mal erholen hätt es mir verdient......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
da hat er aber 100% recht
Liebe Grüße
euli
genau.......hier wartet zwar auch jede mange arbeit, aber die kann ich liegenlassen wenn ich net will.....:lach:
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
stimmt, kannst du dir einteilen,hast denn immernoch deine einquartierung?
Liebe Grüße
euli
seit sonntagabend gehört uns das haus wieder.........alllllllllllllllllllllllllllllle wech.....tolllllllllllllllllllllll
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bääääääh......ich muß allen ernstes ein frisch angefangens päckchen kaffee wegschmeißen......haben mal aus neugier den prodomo gekauft.....ja pfui deibl......männe hat sofot verweigert ich hab tapfer eine tasse getrunken.......nööö, der is ja komisch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
welchen hast du denn?
Liebe Grüße
euli
normal trinken wir die krönung aber der beste ist der milea von jakobs
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
also jakob-fans,ich find den von mövenpick toll
Liebe Grüße
euli
habsch noch net versucht......mach jetzt aber keine experimente mehr, mein schönes geld....hoil
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
den hol ich aber nur,wenn er im angebot ist,ist schön kräftig und uns schmeckt der am besten
Liebe Grüße
euli
so,werd jetzt mal "katzen waschen"und dann werd ich mich langsam auf den weg machen,muß um 8.30 los.
bis denne![]()
Liebe Grüße
euli
gut das jeder seine lieblingssachen hat, versuch dir mal vorzustelen alle würden das gleiche mögen.....grauslig....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
winke euli und viel spaß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen zusammen! Doch Mövenpick ist auch lecker ,den trinken wir auch gern!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu und hier bist Du auch freu mich![]()
LG Lilli
manuuuuuuu........![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen