aurora...stand da dabei, das du dann auch spielen mußt?????....ich hätt gern mal glück ohne vorher was zu investieren....mein geld geb ich lieber bärbel als irgendeinem lottomillionär, der schon genug kohle hat...
aurora...stand da dabei, das du dann auch spielen mußt?????....ich hätt gern mal glück ohne vorher was zu investieren....mein geld geb ich lieber bärbel als irgendeinem lottomillionär, der schon genug kohle hat...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
kann ich bite statt wf kaffee bekommen...ich glaub ich bin die einzige hier, die das zeug net trinkt.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ja, da stand leider auch, dass ich an den gewissen tagen spielen sollte... aber wenn mir soviel glück beschieden sein sollte, dann brauch ich bestimmt keinen ganzen schein ausfüllen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallöle Unsereiner,
kannst WF auch innen Kaffee tun. Macht lustig - jau.
Wie war das Schwimmen, hast schon Muckis?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Kann ich gut verstehen Unsereiner.
Mein X und ich haben 2 Hunde. Als unser großer 5 Jahre alt wurde, bekam mein X es auch mit der Angst und hat einen zweiten nach Hause gebracht.
Ist verdammt schwer ohne die Hundis. Egal, wie mies es geht, die beiden freuen sich immer ein Loch in die Mütze, wenn man nach Hause kam. Das war immer eine herzliche und ehrliche Begrüßung.
Denk lieber noch gar nicht dran. Ramses wird bestimmt ein alter Herr.
lore....ich brauch kein wf im kaffee...bin auch so immer furchtbar lustig...kannste hier nachfragen, die fam. nervts manchmal, was mich aber nicht im geringsten am lustigsein hindert...hihi
das schwimmen war toll....machen wir im winter wenn möglich jeden sonntag, im sommer fahren wir dann im gegenzug rad..auf ner geraden strecke ohne berge, ich bin nämlich einr adschieber wenn ein berg kömmt...grins....ging diesen sommer aber net oft wegen meinem arm...hoffe es bessert sich bis nächstes jahr...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lore....das möcht ich dem herrn hund aber auch geraten haben...sonst streich ich die leckerli ration...jawoll
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Weiß ich doch, dass Du lustig bist ohne WF. Gut Unsereiner, dann bleibt mehr für uns Schnapsdrosseln übrig.
Finde ich prima, dass Du so eisern bist und regelmäßig Schwimmen gehst. Ich bin eher ein Couchpotatoe und trimme mich mehr in Gedanken, das macht keinen Muskelkater.
dann versucht er bestimmt bei nem anderen an seine leckerli ration zu kommen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
schwimmen hab ich immer geliebt aber seit dem ich da hilfe brauchen würd, geh ich nimmer...
find ich echt klasse, dass du da immer am ball bleibst, unsereiner
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich könnt ja jetzt sagen das ich total eisern die 3 stunden schwimm....aber das wär net ganz so wahr.....wir schwimmen immer so 20-30 bahnen und dann ab ins warmwasserbecken.....von den düsen am rand massieren lassen, im warmen wasser entspannen, bissel hin und her schwimmen und einfach nur genießen....lach.....aber net verpetzen, is doch toll wenn alle denken ich bin fit wie ein turschuh....bin ich eigentlich auch, aber wie ein ausgelatschter turnschuh...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
tja aurora...da hätt hündchen aber pech......die anderen hier sind seeeeehr geizig bei der vergabe von leckerlis.....und hundi der lump weiß das und kommt nur zu mir zum betteln....in der gewißheit er bekommt was....bei den anderen bettelt er sich meist nen wolf...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
das stimmt aber net mit dem steten tropfen......da brauch ich nur an mir runter schauen....nix da....bin bei der leckerli vergabe an mich höchstselbst sehr geizig geworden aber denkste vielleicht man sieht was....neeee
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
stimmt aurora, ich hab immer ein super sauberes gesicht.....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ja, jetzt bin auch sauer und verputz heut abend beim fernsehen ein riesen großes schockoeis....jawoll!!!!!!!!!!!!!!!!
da freu ich mich schon den ganzentag drauf....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Aurora, Unsereiner,
verabschiede mich jetzt ins Bad. Das sonntäglich Beautyprogramm steht an.
Übrigens Unsereiner, in unserem gestandenen Alter zählt Charakter mehr als Hüftgold. Bin klein und rund und mit mir außerordentlich zufrieden. Habe keine Lust mehr auf Diäten und dummes Gerede anderer. Wer mich so nicht mag, kann mich auch 20 kg weniger nicht mögen, oder?
Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen Plauschabend und auch allen Beauties, die noch kommen.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lore...stümmt....aber ich will wieder in die hose passen...sind doch nur 5 kg, die müssen doch zu schaffen sein....weiß auch net wo ich wieder war und mir die aufgehalst habe...ein elend sowas.....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lore...winke, schönen abend und bis morgen.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na, das stimmt aber wirklich... das hat gar nix mit dem alter zu tun. ist ja generell so oder sollte so sein
schönen abend noch lore. schlaf dann später gut und träum was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
aurora...würd ich gern, aber das futter ich wenn der pc aus ist und da geht nix mit durch die leitung schieben.....seeehr echt traurig gugg.....fingerhintermrückenkreuz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hihi, du freches stück... kannst doch net ohne mich n lecker eis essenna sowas aber auch
ich glaub, ich muss mal mit deinem hundi reden... der hilft mir bestimmt
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
das kannste voll vergessen, der darf nähmlich wenn er gaaaaaanz lieb is bissel was ausschlabbern......bevor der riesen becher in die spülmaschine kommt.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wir sollten mal ein treffen machen, dann können wir alle ein eis futtern...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
dann verkleid ich mich eben als hundi und komm becher leer schlabbernirgendwie komm ich schon ans eis
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
na dann komm her...bist eingeladen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na, wenn ich net so weit weg wohnen würd, wär ich schon unterwegsaber dein hundi würd wahrscheinlich blöd aus´m fell gucken, wenn ich ihm den rest vom eis noch wegschnapp
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
glaub ich net, er ist ja ein gaaanz lieber, wenn du ein stückchen wurst mitbringst, gibt er dir wahrscheinlich noch das ganze eis.....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hihi, na das ist das kleinste problem... der is aber leicht zu bestechen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich dachte schon, ich muss da mit ner schnuckligen hundedame anrücken![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ramses interessieren damen net mehr wirklich....und ich hab mit dem eis schonmal angefangen....legger....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, verzieh mich aufs sofa vor den fernseher....winke bis morgen....schlaft alle schön und träumt von einem riesen lottogewinn....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen