Jetzt scheint hier auch die Sonne, aber es hat noch -8 Grad draußen....das ist im Moment zu kalt für mich......![]()
Jetzt scheint hier auch die Sonne, aber es hat noch -8 Grad draußen....das ist im Moment zu kalt für mich......![]()
Liebe Grüße Fischlein
Hier auch strahlender Sonnenschein, aber immer noch -4 Grad
Muss aber noch Bügelfest machen, geh eh nicht vor die Tür.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
bis dann iHr lieben werde jetzt ein wenig aufräumen und dann![]()
und dann geh ich los
Bis heute Nachmittag
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli, schönen Tag hinterherruf.
Werd mich mal aufraffen, Fischlein, hab einen schönen Tag, tschüssi![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen...Ciao....Verbrenn dich nicht beim![]()
Liebe Grüße Fischlein
juhu fischlein
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
fischlein einen schönen Sonntag Morgen.![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
seit gestern hier niemand auf Sendung
dann laß ich doch mal eiskalt einen lieben Gruß da!
Wir haben jede Menge Schnee und Minus 14 Grad![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Lasse euch einen ganz lieben Morgen Gruß da !
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Ronny ich war das ganze Wochenende unterwegs, die Woche ist auch recht bunt![]()
Liebe Grüße
Delice
Hallo, schicke euch liebe Urlaubsgrüsse aus dem schönen, aber kalten Wien.
![]()
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Oh, Inka hat Grüße da gelassen.Grüße zurück und weiterhin schönen Urlaub
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Inka liebe Grüße zurück![]()
LG Lilli
Hallo Lilli![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
inkalein![]()
![]()
liebe grüße zurück und schöne wenn auch kalte tage in wien
![]()
lilli und eulchen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hi Schiko
Was macht der Schnee![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
lilli,hab deine sig in dertina? bella? gelesen....hast ihn daher?
finde den spruch sehr schön....hätte glatt gewechselt wenn du ihn nicht schon gehabt hättest![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
eulchen...der schnee war ne eintagsfliege...hoffe es bleibt dabei,für morgen ist vielangesagt...
drück
will endlich besseres wetter![]()
LG Schiko
Schiko, hier liegt noch reichlich, wo Schatten ist, geht er auch net weg, weil so kalt ist, heute Morgen -11 Grad![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
nachts gehts auch runter bis auf -5° bis -7° ...aber tags hat die sonne schon richtig gut kraft ..wird so um die + 5-7 grad ...da schmilzt einiges weg
wünsche dir das auch![]()
LG Schiko
frag mich wie's deli geht?
glaub sie traut sich nicht so richtig ohne inka und euli bei uns zu sein![]()
LG Schiko
meld mich mal ab....werd jetzt zu abend essen..
wünsche allen noch einen schönen abend...bis morgen
LG Schiko
deli,dir besondere grüße ....sie kommen ja wieder![]()
LG Schiko
Schiko, schönen Abend hinterherruf.
Deli hat jetzt auch Urlaub![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo ihr Lieben,
Habt ihr nicht gut gelesen? Habe euch guten Morgenn gewünscht und euch erzählt das ich am WE unterwegs war und die kommende Woche auch recht bunt wird.
Liebe Grüße
Delice
Gute Nacht für die,die noch herein sehen![]()
Liebe Grüße
Delice
Hallo ihr Lieben....hier auch noch einmal ein ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche......ich war wirklich sehr gerührt, als ich die gelesen habe....
Eulchen du bist ja mitten in der Nacht an den Compi gegangen....
Inka....aus dem Urlaub hast du Grüße geschickt....hatte gar nicht mitbekommen, dass du weg gefahren bist........
Morgen bin ich zuhause, da kann ich zwischendurch immer mal rein schauen....
Gute Nacht....gut und
was schönes.......
Liebe Grüße Fischlein
Schlaf schön liebes Fischlein!Träum was schönes!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
was denn hier los...alle im urlaub
ich lass mal liebe grüße für den fast "verwaisten" thread für alle da...wünsche euch einen schönen tag und ein bischen besseres wetter mit viel
gucke später noch mal rein,vllt. ist ja jemand da ...
bis danni![]()
LG Schiko
Einen schön und guten Tag wünsche ich euch.![]()
Liebe Grüße
Delice
Guten Morgen
Deli bist noch da?
Daß dir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde, der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
F.v.A.
Liebe Grüße von Opium
Fünffür Opium
Lasse auch liebe Grüße hier. Hoffe, Ihr habt alle einen schönen Urlaub.![]()
Liebe Grüße
von Charursi
hu hu ihr lieben
melde mich aus dem urlaub zurück
Liebe Grüße
euli
HuHu schönen Nachmittag an alle
Euli wie war es?? hoffe schön![]()
LG Lilli
ja lilli,war schön
ich sag mal guten morgen
deli,aufstehen,bin wieder da![]()
Liebe Grüße
euli
Hu Hu Euli
schön, das dir der Urlaub trotz niedriger Temperaturen
gefallen hat.
allen anderen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.
Meins ist schon total verplantLEIDER, würde gern mal zwei Tage rein gar nix machen, nur wozu ICH Lust hätte
, dafür müsste ich jedoch meine zwei Männer irgendwo einquartieren
![]()