Hallo Lavendelblüte
Cremes gibt es bei Bärbel nicht direkt, sondern Öle. Für trockene Haut ist das Haut-Vital oder das Wildrosenöl geeignet.
Allerdings gibt es das Wildrose neuerdings auch als Fluid. Ich kenne es allerdings noch nicht.
Dann gibt es noch das Lunare Fluid, das liebe ich sehr, ist allerdings nicht unbedingt für trockene Haut. Oder du reicherst es mit einem Tropfen Öl an.
Geändert von Nera (07.12.2008 um 22:59 Uhr)
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Sagt jetzt bitte mal jemand was zu meiner tollen Duftbeschreibung![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
hihi, nera...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich tue mich schwer mit Düften per Bildschirm zu kaufen.
Bisher besitze ich nur das Charisma von Bärbel und noch diverse andere, normale Parfums.
Was macht den Unterschied zu denen von Frederic?
AuroraMari, danke für den Tee-Tipp. Ich werde es ausprobieren
LG
Silberstern
Liebe Grüße Nera![]()
Ja, bis jetzt hat Nera recht - allerdings hab ich keine Lust, noch eine halbe Stunde auf die Letzte Richtung zu warten - ich weiss eh, dass ich die No2 mag!
Nera, du bist ab sofort zur Duftbeschreiberin des BD-Threads ernannt - viel Spaß beim Beantworten meiner zukünftigen Fragen - ich kann da sehr penetrant sein!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
frederics düfte riechen nie aufdringlich oder mainstream artig. sie entwickeln sich auch auf jeder haut ganz individuell...
oft ist es ja so, dass man sofort riecht, welchen duft jemand trägt aber das ist bei frederic nie der fall.
die düfte fallen auf aber eben angenehm auffallend... da ist eben nicht riechen und fertig der fall, sondern riechen, fragen, nochmal riechen, staunen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Wildrosenfluid..................hm, hört sich gut an. Passt bestimmt auch gut zu meinem Fredericset Rose.![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe Grüße Nera![]()
gehe gucken, ob bei FH schon reduziert wurde.........![]()
Ich bin FH süchtig, habe aktuell 7 Düfte samt Körperbutter und Deospray soweit existent.
Liebe Grüße Nera![]()
welche sucht haben wir eigentlich nicht![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ok,ok.... ich werde morgen also auch Frederic gucken.
Nachden so tollen Beschreibungen kann ich kaum widerstehen.
Habt ihr irgendeine Abmachung mit HSE oder dem Meister selbst????
So pro Neukunde die nächste Lieferung kostenfrei? (kleiner Scherz)
LG
Silberstern
hihi, ne ne stern....
dich wird´s auch noch erwischen, wenn du mal mit fh düften startest.
die sind einfach wie n kleiner schatz. da wird man ja fast schon ehrfürchtig![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Heute wird das große Fredericset meins!!!!!!!
Ich trauere ja immer noch dem Duft exotique nach. Das waren noch Zeiten........![]()
Wie EdP und nicht Parfüm - gibts da noch unterschiedliche zu kaufen? Und wo ist denn dann der Unterschied? Ihr macht mich fertig mit diesem FH![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ja, manchmal sind sie schlauer als wir wollen![]()
Liebe Grüße Nera![]()