Lupi, mußt dich deshalb nicht aufhängenund schon gar nicht an den Ohren.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
fertisch![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
so,meine abendruft,will heute in der ARD "kennedys hirn" von mankell sehen,der geht fast drei stunden,hab das buch gelesen und fand es
also bis morgen früh![]()
![]()
Liebe Grüße
euli
Euli, einen vergnüglichen Abend wünsche ich dir![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
bis morgen euli..wünsche viel spass beim tv gucken
schlaf unddann später schön
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Euli schönen Abend noch
Schlaf später gut![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
viel spaß noch![]()
Liebe Grüße
euli
Tschüß Euli
hab noch einen schönen Abend![]()
Euli viel Spass![]()
LG Inkafraule
Ich muss grad mal Blutdruck messen,mir ist nämlich![]()
LG Lupi
ui lupi...hoffe es ist alles ok...wünsche dir für dich und deine SD alles gute ...das es nicht so schlimm ist wie es sich anhört
LG Schiko
Hab trotz Tabletten 103 puls![]()
LG Lupi
upsa...ganz schön viel...
LG Schiko
Ich nehm die doppelte Dosis Betablocker und noch Tabletten um die SD Hormone zu blocken.
LG Lupi
ihr lieben,ich gehe auch mal duschen...melde mich später vllt. noch mal wieder falls noch jemand da ist
wenn nicht noch mal FROHE OSTERN an alle
LG Schiko
Schiko schönen Abend und frohe Ostern
Lupi, leg dich ein bisserl hin!!!
LG Inkafraule
Tschüß Schiko
hab noch einen schönen Abend und schlaf später schön.![]()
ok lupi...schlaf du auch gut und verhalte dich ruhig und reg dich nicht auf ...bis baldund weg
![]()
LG Schiko
bey ikaleinund aswel
...bis bald ...tschööööö
LG Schiko
Werde mich jetzt auch ums Abendessen kümmern. Wünsche noch einen schönen Abend und später gute Nacht![]()
LG Inkafraule
Ich reg mich net auf![]()
LG Lupi
Ihr Lieben,
ich verabschiede mich auch für heute.
Möchte nochund mit Göga Abendbrot essen .
Habt alle einen schönen Abend und falls wir uns nicht mehr lesen ein schönes Osterfest.
Ich geh noch kurz zu meiner Schwester in den SP ein bissel jammern.
Wünsch euch noch einen schönen Abend und später
Gute Nacht
Schlaft gut![]()
LG Lupi
Gehe auch unter die Dusche.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und noch mal ein schönes Osterfest !!
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Hallo hab mal ne Frage
Möchte meiner Tochter gerne bei Ikea einen DFrehstuhl SNILLE kaufen weiß oder rosa und einmal Alvine Flöora Bettwäsche , bei uns gibt es kein Ikea und ich hab kein Auto und die versenden die Sachen nicht online , weiß jemand wie man sonst an die Sachen kommt? Bei ebay ist nichts im Angebot
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LilliIch habe mal meine Tochter gefragt, die arbeitet bei Ikea (im Moment ist sie allerdings in der Mamazeit). Also: es gibt viele Artikel, die du Online bestellen kannst, aber leider nicht alle. Vielleicht hast du jemanden, der sie dir besorgt und dann schickt
Ich wünsche allen Mädels hierein wunderschönes Osterfest und stressfreie Feiertage.
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
hallo beauty`s, einen schönen ostersamstag, ich wünsche euch viel spass morgen beim eier suchen, ich muss leider arbeiten , also viel spass![]()
also, habe meine marmorkerze erhalten, boah, echt schön das teil...kann ich nur empfehlen...sollte mir da noch 1-2 weitere bestellen...mmhh
wollte ja als es die steinkerzen in 3 größen gab schon welche, hab mich aber geärgert dass es keine schwarzen gab....
leider gibts die schwarze nur in einer größe, aber ist echt ein hingucker und schöner als so teelich-gläser
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...33454&Bargain=
Lillikann dir leider nicht helfen, da sind wir vieeeel zu weit entfernt
![]()
LG Inkafraule