Ich find die Teelichter eigentlich noch schöner als die Lampe. Aber eins ist bisschen wenig, da bräuchte ich schon mindestens zwei.
Und Funkfernbedienung ist natürlich ein völlig unnötiger Luxus![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
genau nera, mindestens zwei... könntest sie dir ja auch gönnen. sind ja wunderschön, gell![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Also ich hab von KD auch nix bestellt.....noch nicht
....nur von Bärbelchen....Frangy hast Dir das AdT gesichert?
LG, blue
Aurora, kauf du dir doch die Lampe, dann nehm ich deine beiden Teelichter![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das AdT interessiert mich gar nicht.
Und ansonsten brauch ich eigentlich nichts, hab noch von allem Vorrat.
Liebe Grüße Nera![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Na, ich hab ja nur drei Lampen und die stehen in Reichweite, so dass ich sie gut mit dem Schalter anmachen kann.
Aber zu Weihnachten will ich mir ja eine große Salzleuchte schenken lassen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So ihr Lieben...so schön es hier mit euch ja ist...ich muss ins...muß morgen raus und hab einen harten Tag vor mir!
Frangy Du doch auch....unser
sagt gar nix
![]()
LG, blue
gsd kommt nächste woche mein bruder zu besuch... der soll mir dann die salzkristall dort hinstellen, wo ich sie haben möchte... reicht ja, wenn er sich n bruch hebt![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich wünsch euch allen ein Gut´s Nächtle, schlaft schön....bis morgen
![]()
LG, blue
Ihr wolltet mich ja nicht mehr als Gouvernante, das habt ihr jetzt davon
Ich geh jetzt aber ins Bett, denn ich bin vernünftig und muss in 5:15 Stunden aufstehen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Blue, Süße, schlaf schön und bis morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Außerdem verschluckt mein PC Beiträge....hab den von Nera mit der Salzleuchte gar nicht gelesen
Da wirst Du Dich freuen Nera...die sind gaaaanz toll![]()
LG, blue
dann lieber ins bett mit dir, nera... schlaf gut und träum nachher was schönes. bis morgen
tja, kaum bist du nimmer gouvernante, schon klappt´s mit normalen bettzeiten nimmer tztztztz![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe Grüße Nera![]()
ihr seid ja so kl. teufelchen... fehlt nur noch, dass ihr in miniausgabe auf meiner schulter sitzt und mir kaufen ins ohr flüstert![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
frangy, das ist ja nix besser, als kaufenirgendwie sogar noooooch schlimmer...
na heut träum ich wahrscheinlich wirklich von fluorit
sodale, jetzt mach ich hier aber mal das licht aus.... da fehlt eindeutig ne funkfernbedienung.
träumt alle was schönes. wünsch euch schon mal n guten start in die woche![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo ihr Lieben und guten Morgen
Ich hab mir gerade schon meine beiden Frederic Sets gesichert, das große Set ist nämlich auch schon reduziert
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Guten Morgen zusammen
ich wünsche euch auch einen guten Start in die neue Woche
Nerada hast Du aber zugeschlagen...freue mich für Dich
....kein Wunder, daß du gestern standhaft bleiben konntest
...aaaaber die Woche ist ja noch nicht rum
![]()
LG, blue
Guten Morgen Blue, guten Morgen alle zusammen
Hier wurde ja wieder eine Nachtschicht eingelegtWar am Wochenende nicht sehr viel hier. Mein Schlafbedürfnis war wieder zu groß, sobald ich etwas zur Ruhe komme, fallen mir die Augen zu.
Diese Woche wird HSE gewiss auch noch was an mir verdienen. Die Angebote sind wieder zu verlockend - Hiver-Setund diese Lampen aus dem Jokerangebot
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Eulchen, hallo Blue, guten Morgen
Blue, ich hab aber nur ein großes Set und einmal das Ma Cherie Set bestellt, das ist gar nicht so viel![]()
Eulchen, bei den Lampen musst du dich beeilen, Blue und Aurora wollen auch noch zuschlagen
Das Hiver Set ist schon reduziert, schlag lieber gleich zu, sonst ist es weg.
Liebe Grüße Nera![]()
Guten Morgen eulchen und nera
habs gestern nicht geschafft reinzugucken. War einfach zu kaputt vom Weihnachtsmarkt - bin erst um 3.30 Uhr ins Bett gekommen - und wollte nur faul auf der Couch liegen
Nera, hab schon gelesen, die Nr. 2 ist nicht so deins? Hoffentlich kannst es dann wenigstens weiterschenken.
Hab heut morgen auch direkt zugeschlagen: das große Frederic-Set, Impression de Paris im Doppelpack und la vie d´une rose im Doppelpack. Kenne ich alle noch nicht, bin ganz gespannt! Laß ich mir teilweise zu Weihnachten schenken.
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Röschen
Ja, mir ist Nr.2 eigentlich etwas zu würzig, aber verschenken will ich ihn auch nicht![]()
Irgendwie hat er was, ich muss ihn immer wieder an mir schnuppern. Er ist wirklich faszinierend. Also ich würde ihn mir nicht mehr nachkaufen, aber hergeben will ich ihn auch nichtirgendwie irre, oder?
Aber ich hab deshalb heute schon Ma Cherie und Frederic bestellt, ich glaube, die werde ich auch nicht zurücksenden
Ich lass sie mir auch zu Weihnachten schenken.
Ein Weihnachtsmarkt bis nachts um 3 Uhrdas muss aber ein toller Weihnachtsmarkt gewesen sein. Oder lags am Glühwein
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Nera,für den Tipp
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Am Glühwein weniger, hab nur 1 getrunken. Danach aber reichlich Alster, mußten ja unbedingt noch in ne Kneipe
Vielleicht gefällt dir die Nr. 2 irgendwann dann doch noch richtig gut. Hab bei mir festgestellt, daß ich Parfüms, die mir mal richtig gut gefielen, gar nicht mehr leiden mag und umgekehrt.
Drexels müssen in dieser Woche auf mein Geld verzichten. Hab auch eigentlich noch alles da und versuch, gar nicht erst reinzugucken.
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Ihr Lieben, muss jetzt wieder weiter arbeiten. Hoffentlich bin ich heute Abend nicht so müde und man liest sich.
Tschüssi![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, gern geschehen
Röschen, das ist mir auch schon so passiert, dass ich Parfums erst mochte und dann nicht mehr oder umgekehrt. Und der Nr.2 hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht auf mehr
Von Drexels hab ich auch noch alles da. Da werde ich hoffentlich standhaft bleiben. Nur die Teelichter zum JdW ...![]()
Liebe Grüße Nera![]()