Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 356 von 4035 ErsteErste ... 256306336346354355356357358366376406456856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.201 bis 14.240
    Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Bärbel Drexel Plauderthread

Anubis, ich bin ja auch öfters mittags da, dann lesen wir uns jetzt ja wieder öfter.

Ich werde heute auch noch die Lampe bestellen, ich überlege, ob ich zu der großen auch noch eine etwas kleinere hole, so im Duo finde ich die Sachen immer schöner.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Nera, ich komm dann aber eher tagsüber, abends dann nicht so oft..

meiner Lampenbestellung steht nun nichts mehr im Weg, hab mich jetzt doch zu der aus dem WK, für 39,90 entschieden, danke, dass du mich da nochmal drauf aufmerksam gemacht hast, und eigentlich bräuchte ich ja gar nix aus dem "Weihnachtspost-Flyer", ich such da nur noch was wegen dem VK-frei-Code

Röschen, da macht sich deine Lampe bestimmt gut
    ich möchte meine dann neben der Wohnzimmertür, ebenfalls auf den Boden hinstellen, da fehlt mir nämlich noch was schönes zum anknipsen

Unsereiner
    da hast aber auch wieder schön zugeschlagen

Hallo Anubis ...schön daß Du hier reinschaust....ich hoffe, es geht Dir ein bißchen besser

Aaaaaalso hab mal noch mal ausgemessen:
    Die Große die ich hab...ca.25 kg....45 hoch und ca.24 breit
    Die Kleinere................ca.18 kg....30 hoch und 30 breit....die sieht aus wie ein Kaminfeuer
    Habe beide auf dem Boden stehen...kommt unheimlich gut

Der Preis ist total ok....ich habe meine letztes Jahr für 34 Euro gekauft...und die Kleinere für 16Euro...das waren wirkliche Schnäppchen und auch direkt weg Ich glaube, die wurden noch nicht mal präsentiert

Ich hoffe, das hat Dir ein bißchen geholfen
    LG, blue

Hallo auch an alle anderen
    LG, blue

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Aaaaaalso Nera, hab grad für dich gemessen...die kleinen kennst Du ja...dann hab ich die 8-10kg...die ist 25cm hoch und 21 breit....die 16-20kg ist 30 hoch und ca. 30cm breit...die 26 kg ist 47cm hoch und 26cm breit...
    Anubis, guck mal, ich habe gefunden, was Blue gemessen hat.

Bei ihr ist die 26 kg sogar 47 cm hoch
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Blue

Jetzt habe ich so toll gesucht und bin zu spät
    Liebe Grüße Nera

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Anubis, ich bin ja auch öfters mittags da, dann lesen wir uns jetzt ja wieder öfter.

Ich werde heute auch noch die Lampe bestellen, ich überlege, ob ich zu der großen auch noch eine etwas kleinere hole, so im Duo finde ich die Sachen immer schöner.
    ja, das wäre fein

NEIN,ich-brauch-keine-kleine-Lampe-dazu-NEIN,ich-brauch-keine-kleine-Lampe-dazu-NEIN,ich-brauch-keine-kleine-Lampe-dazu...
    aber ich merk schon, da hast mich wieder auf ne Idee gebracht

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

tja leute...das war ja nich das einzige...heul...aber das einzige von diesem wochenende, die anderen sachen sind aus dem weihnachtskatalog und von den sonderposten ...aber über 200 komm ich schon...naja, die fluoritlampe hab ich ja zweimal in regenbogen, davon geht eine an meine mama und das blütenteelicht auch, dann eine bleibt bei mir....nick...die grüne bekommt mein bruder mit anderen kleinigkeiten zum 50. burtseltag.....spiru bekommt sohnmann für den kleinen und so läppert sich das zusammen.....hoffe das das geldauch bald wieder auf mein konto gepurzelt kommt....stöhn.....darf auch ruhig bissel viiiiiiiel mehr sein...lach
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

ja, das wäre fein

NEIN,ich-brauch-keine-kleine-Lampe-dazu-NEIN,ich-brauch-keine-kleine-Lampe-dazu-NEIN,ich-brauch-keine-kleine-Lampe-dazu...
    aber ich merk schon, da hast mich wieder auf ne Idee gebracht
    hihi das wollte ich nicht
    Liebe Grüße Nera

Anubis
    Besucher

Hallo Anubis ...schön daß Du hier reinschaust....ich hoffe, es geht Dir ein bißchen besser

Aaaaaalso hab mal noch mal ausgemessen:
    Die Große die ich hab...ca.25 kg....45 hoch und ca.24 breit
    Die Kleinere................ca.18 kg....30 hoch und 30 breit....die sieht aus wie ein Kaminfeuer
    Habe beide auf dem Boden stehen...kommt unheimlich gut

Der Preis ist total ok....ich habe meine letztes Jahr für 34 Euro gekauft...und die Kleinere für 16Euro...das waren wirkliche Schnäppchen und auch direkt weg Ich glaube, die wurden noch nicht mal präsentiert

Ich hoffe, das hat Dir ein bißchen geholfen

Hallo blue

naja, ein bisserl besser schon, hab halt immer mal wieder Phasen, wo's mir nicht so gut geht,

das du dir soviel Mühe mit dem ausmessen gemacht hast, und deine Beschreibung wegen Kaminfeuer, sowas mag ich ja unheimlich gerne, am liebsten hätt ich das Teil schon hier und dabei hab ich die Bestellung noch nicht mal aufgegeben

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Blu, du meinst doch auch, dass Anubis und ich unbedingt zwei Lampen brauchen, oder
    Liebe Grüße Nera

Nera...hab ich mich ein bißchen vermessen? Na ja, so genau geht es halt nicht, da man ja nicht gerade messen kann...ich hoffe ich konnte Anubis ein bißchen helfen!
    LG, blue

Anubis
    Besucher

hihi das wollte ich nicht
    jetzt hast dir wegen mir doch soviel Arbeit mit der Suche gemacht, aber blue hat uns anscheinend erhört und die Maße gleich gepostet

nein, nein, schreib nur, solch gute Ideen kann frau ja immer mal umsetzen
    Geändert von Anubis (08.12.2008 um 15:37 Uhr)

Blu, du meinst doch auch, dass Anubis und ich unbedingt zwei Lampen brauchen, oder

Uuuuuuuunbedingt Nera
    LG, blue

Anubis
    Besucher

Nera...hab ich mich ein bißchen vermessen? Na ja, so genau geht es halt nicht, da man ja nicht gerade messen kann...ich hoffe ich konnte Anubis ein bißchen helfen!
    jaaaa, hast du

Anubis
    Besucher

Uuuuuuuunbedingt Nera
    aaaalso ihr seid mir ja zwei,
    naja, ich noch, denn noch ist meine Bestellung nicht raus

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Blue, so genau messen brauchst du gar nicht, wir wollen es uns ja nur so ungefähr vorstellen

Aber beide Lampen zusammen kosten ja schon wieder 75,-

Und ich will doch noch Paris von FH dazu bestellen
    Liebe Grüße Nera

Sagt mal, was ist denn sooo Besonderes an den Frederic Sendungen? Gut Monsieur schprischt eine wuuuunderbare Deutsch...aber das höre ich mind. einmal die Woche wenn ich in Fronkreisch einkaufen gehe ...ja, ist ein charmanter Mann, aber ich weiß nicht...bin ich komisch ???
    LG, blue

Salzleuchten kann man gaaaar nicht genug haben....ich weiß gar nicht wie viele ich habe...aber die meisten sind klein....also die normale Größe...und nur 3 größere...und unzählige teelichter ...die kleinen Lampen und Teelichter stammen alle aus Edelsteinpaketen...das ist viiiiiiel billiger!
    LG, blue

Anubis
    Besucher

blue, was an frederic's Sendungen so dran ist hatte noch nix von ihm, aber wenn noch weiter so von seinen Düften geschwärmt wird....dann garantier ich für nix...

blue, was an frederic's Sendungen so dran ist hatte noch nix von ihm, aber wenn noch weiter so von seinen Düften geschwärmt wird....dann garantier ich für nix...
    So ging es mir letzte Woche auch ...aber bin noch nicht so ganz überzeugt ...überlege immer noch mit der Fluoritlampe
    LG, blue

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

so ihr lieben....muß mich mal einmummeln, ramses verlangt nach seinem spaziergang.....bibberbibberfrier

bis später
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Arme unsereiner ...bei uns ist es sooo neblig...da möcht ich nicht mehr raus....bis bald
    LG, blue

Anubis
    Besucher

ich hab an Salzleuchten noch die, die ich vorher schon erwähnt hatte, mit ca. 8kg, dann eine ganz kleine, ca. 2-3kg, noch eine Schale mit SK-Brocken, und gebohrte Brocken, die über jedes Licht von einer Lichterkette gestülpt sind, die hab ich auf der Fensterbank eines Wohnzimmerfensters liegen (auf dem anderen eine Flußachatlampe), die Schale, und die kleinere SK-Lampe stehen in der Diele, die größere Lampe steht hier im Büro am Fenster

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Sagt mal, was ist denn sooo Besonderes an den Frederic Sendungen? Gut Monsieur schprischt eine wuuuunderbare Deutsch...aber das höre ich mind. einmal die Woche wenn ich in Fronkreisch einkaufen gehe ...ja, ist ein charmanter Mann, aber ich weiß nicht...bin ich komisch ???
    Und dabei stehst du doch auf ältere Männer, er müsste dir doch gefallen (Entschuldigung, aber das ist mir einfach rausgerutscht )

Wie hat MeineSonne so schön im FH-Thread geschrieben, er respektiert und liebt die Frauen und bringt das auch authentisch rüber.
    Man spürt auch seine Liebe zu seinen eigenen Düften, das finde ich auch sehr überzeugend. Und natürlich die vielen Beauties, die einen hier anfixen und ganz wuschig machen

Blue, die Fluoritlampe ist fast weg, da musst du dich beeilen.
    Liebe Grüße Nera

Anubis
    Besucher

So ging es mir letzte Woche auch ...aber bin noch nicht so ganz überzeugt ...überlege immer noch mit der Fluoritlampe
    es ist wirklich unglaublich, durch was man von solch Schwärmereien zum Kauf animiert wird, gell

Fluorit ist auch ein wunderschöner Stein, hab mal so ne kleine Lampe an meine Tochter verchenkt, war poliert, und schimmerte in fast allen Regenbogenfarben...
    hattest du nicht mal erwähnt, dass der OPC-Lippgloss von Bärbel so kratzig wäre, damals, zu Beginn, als ich's nur 1-2 mal benutzt hatte war mir das gar nicht so aufgefallen, aber jetzt merk ich das auch, leider, gefällt mir nun gar nicht mehr

Anubis
    Besucher

nein, unsereiner, um das Gassigehen bei dem Wetter beneide ich dch auch net, hier ist's jedenfalls nasskalt, bibber

Und dabei stehst du doch auf ältere Männer, er müsste dir doch gefallen (Entschuldigung, aber das ist mir einfach rausgerutscht )

Wie hat MeineSonne so schön im FH-Thread geschrieben, er respektiert und liebt die Frauen und bringt das auch authentisch rüber.
    Man spürt auch seine Liebe zu seinen eigenen Düften, das finde ich auch sehr überzeugend. Und natürlich die vielen Beauties, die einen hier anfixen und ganz wuschig machen

Blue, die Fluoritlampe ist fast weg, da musst du dich beeilen.

........alle Franzosen lieben die Frauen hab noch keinen erlebt, der sich unhöflich verhalten hätte zu mir
    LG, blue

Anubis
    Besucher

isch kenne keinen Franzosen...

es ist wirklich unglaublich, durch was man von solch Schwärmereien zum Kauf animiert wird, gell
    Fluorit ist auch ein wunderschöner Stein, hab mal so ne kleine Lampe an meine Tochter verchenkt, war poliert, und schimmerte in fast allen Regenbogenfarben...
    hattest du nicht mal erwähnt, dass der OPC-Lippgloss von Bärbel so kratzig wäre, damals, zu Beginn, als ich's nur 1-2 mal benutzt hatte war mir das gar nicht so aufgefallen, aber jetzt merk ich das auch, leider, gefällt mir nun gar nicht mehr
    is wirklich schlimm hier ....war heut morgen sooo überzeugt, daß ich von Frederic nichts kaufe...bin schon am überlegen

Also ich finde, daß der kratzt...also ob Sand drin wäre...bin nur froh, daß das noch jemand aufgefallen ist...ich dachte schon, ich sei empfindlich
    LG, blue

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

........alle Franzosen lieben die Frauen hab noch keinen erlebt, der sich unhöflich verhalten hätte zu mir
    Vielleicht liegt das ja auch an dir
    Liebe Grüße Nera

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ja genau. Ich wollte mich ganz stark und vernünftig auf zwei Sets von FH beschränken und was passiert, kaum les ich was von Vanille, schon landet das nächste Set im Körbchen.
    Liebe Grüße Nera

Anubis
    Besucher

sodale, ich verzieh mich jetzt erstmal, vllt, schau ich später nochmal kurz rein, falls es GöGa ohne mich aushält
    komme aber morgen, tagsüber auf jeden Fall,
    wünsch euch noch allen einen schönen Plauderabend, bis dann

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Tschüß Anubis, war schön, dass du hier warst
    Bis bald
    Liebe Grüße Nera

Ja genau. Ich wollte mich ganz stark und vernünftig auf zwei Sets von FH beschränken und was passiert, kaum les ich was von Vanille, schon landet das nächste Set im Körbchen.
    Aber wir sind doch soooooowas von standhaft Nera ....wer hat das gestern nochmal gesagt ....du wolltest gestern nur Dein Geld sparen für Frederic heute ...das hatte nix mit Willensstärke zu tun
    LG, blue

Tschüssi Anubis ...danke, ich wünsch Dir auch einen schönen Abend..bis bald!
    LG, blue

Anubis
    Besucher

is wirklich schlimm hier ....war heut morgen sooo überzeugt, daß ich von Frederic nichts kaufe...bin schon am überlegen

Also ich finde, daß der kratzt...also ob Sand drin wäre...bin nur froh, daß das noch jemand aufgefallen ist...ich dachte schon, ich sei empfindlich
    hm, eigentlich müßte ich ja während meiner Forumabstinenz ein kleines Vermögen angespart haben, ist aber dann doch leider nicht so, man gibt's halt für was anderes aus, jetzt bin ich grad erst wieder einige Std. hier und was hab ich wieder im Köpfchen....

nene, bist net zu empfindlich, was das Lippgloss anbelangt, ist wirklich sandig, kratzig, hoffentlich liest Bärbelchen das auch und ändert was an der Rezeptur...da aber nur wir beide das zu merken scheinen, wird sich da glaub kaum was ändern

Anubis
    Besucher

ich bin ja quasi schon weg, und jetzt mußte ich schon wieder von Vaaaaanille lesen, ich mag überhaupt keine Vanille alles was mit Vanille, Benzoe, Tonka ist, mag ich net *schleck*

hm, eigentlich müßte ich ja während meiner Forumabstinenz ein kleines Vermögen angespart haben, ist aber dann doch leider nicht so, man gibt's halt für was anderes aus, jetzt bin ich grad erst wieder einige Std. hier und was hab ich wieder im Köpfchen....nene, bist net zu empfindlich, was das Lippgloss anbelangt, ist wirklich sandig, kratzig, hoffentlich liest Bärbelchen das auch und ändert was an der Rezeptur...da aber nur wir beide das zu merken scheinen, wird sich da glaub kaum was ändern
    Kannst Dir also vorstellen, wie es einem geht, wenn man jeden Tag hier ist
    LG, blue

Anubis
    Besucher

tschühüüüs, Nera, blue, und ihr alle anderen freu mich so wieder hier bei euch zusein!!!!!!

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

So, jetzt habt ihr selbst den Grund genannt, warum ich nicht mehr so viel hier bin.. hätte sicher schon Privat-Insolvenz anmelden müssen wenn ich mich von euch hier einige Stunden am Tag hätte anfixen lassen
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen