lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo ihr Lieben und guten Abend
Das war ein Tag, was
Und FH schafft es tatsächlich auch, unsere Blue zu überzeugen
Hihi Blue, jetzt musst du dir das nächste Mal aber auch einen Duft kaufen. Wir schwärmen dir dann bis Januar vor, wie toll alles ist und dann bist du reif![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
huhu nera![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
pööööööööööööö...na danké
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu ihr lieben
sehe mir grad di 18 uhr aufzeichnung von fh an.....
erst mal ein hoch auf frangy
und könnt ihr mir mal sagen mit was für nen duft man anfängt....hört sich alles soooo gut an....sofern es überhaupt noch was gibt
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Neeeeeerawollte mich ja nicht outen...aber habsch heut schon bestellt
![]()
LG, blue
schiko
unsereiner...komm lass Dich mal drücken![]()
LG, blue
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu schiko, huhu premium![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
so...ich husch mal ins bad...dann vor die glotze und dann ins bettchen...von schnee träumen.....
winke ihr lieben....aurora...net das ganze eis auf einmal essen...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schönen Abend zusammen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Schiko, hallo Unsereiner, hallo Premium
Unsereiner, auf mir hacken sie auch immer so rum![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
oooch...rotwerd.....nu aba wech
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
brrrrems.....nera mal lieb in den arm nehm...da stehn wir doch drüber...ätsch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich kann jetzt nur hoffen, dass vielleicht jemand ne bestellung storniert, damit ich noch meine düfte krieg... sowas blödes aber auch
graaaaaad heute
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo ihr lieben,musste mich heute lange durchlesen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
huhu lupi![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aurora, ja vielleicht hast du Glück, ich drück dir die Daumen
Hallo Lupiund, erschöpft? War ja ein anstrengender Tag für dich und deinen Geldbeutel, wie ich gelesen hab
Blue, was hast du denn jetzt gekauft, oder brauchst du solange, um die Liste aufzuschreiben![]()
Liebe Grüße Nera![]()
danke neradas kann ich gut gebrauchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Haaaach wie poetisch...wunderschön ausgedrückt Premium
.....
Aaaaalso: Das I d`hiver Set...dann das I. de Paris...beides, Geschenkset und Doppelpack....dann die beiden Colognes zum Outletpreis....
reicht das?
seit gestern find ich das I. d`hiver irgendwie unheimlich gut...gibt es sowas? Bin seit gestern nur am sprühen...und vorher fand ich das gar nicht gut...um nicht zu sagen, ich hab mich gequält damit weil Frangy mich gezwungen hat
![]()
LG, blue
Was muss ich da hören von der lieben Blue? Sie hat FH gekuckt und dann auch noch was bestellt![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
hallo und guten Abend zusammen
Himmel, war das aufregend heute! Und dann noch unser Frangy, war so putzig, wie er den Namen ausgesprochen hat. Hoffentlich hat sies auch mitbekommen
Oh je und Blue ist jetzt auch infiziert. Bin ja gespannt was du sagst, wenn das Paket kommt. Gehe mal davon aus, es wird ein Paket und kein kleines Päckchen![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
huhu röschen
blue, ja das gibt´s... mir ging´s so mit d´amour
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Tschüssi unsereiner...schlaf später schön..bis morgen![]()
LG, blue