hast dir aber wundervolle sachen gegönnt, blue... da kannst dich echt schon freuen
hast dir aber wundervolle sachen gegönnt, blue... da kannst dich echt schon freuen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Premi, das Fruchtcocktail Set, die S-Seifen und das Flower Power Set.
Am besten gefallen mir die Fruchtseifen :verliebt, aber ich mag Olivias doch einen Tick lieber.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Blue
Ich kann dich ja verstehen. Mir gefällt Nr.2 auch immer besser, je öfter ich daran schnuppere (und ich schnuppere den ganzen Tag)
Aber warum gleich zwei Sets von Paris?
Röschenunser Deal steht
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
ach nera, blinkt dein Briefkasten eigentlich nicht? Er wird doch wohl nicht kaputt sein? Hat sich aber glaub ich eh erledigt, so wie ich gelesen hab![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Doch Röschen, ich habs schon gelesen und hatte deine subtile Andeutung auch sofort verstandenIch freu mich schon auf Paris
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
so, ich gönn mir jetzt erstmal ne wf... das wird wohl meinen schock mildern![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Aurora...da zieh ich mit
!!
Wo bleibt denn jetzt unser Promi??? Wenn ich die Handynr. hätt, würd ich mal simsen....muß ich mir geben lassen...die fällt doch um, wenn sie das erfährt![]()
LG, blue
prösterchen
na da hast recht... das war ja echt der hammer
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
so,ich steig einfach noch mal quer ein hab mon keinen überblick wer alles on ist...also fühlt euch alle mal ganz doll get von mir
premium![]()
für den tipp,das hast du soo schön gesagt...soooo poetisch....ich schmelze dahin
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schon wieder alle am süffeln...krieg ich auch einen ab?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo
wie gehts euch??
natürlich schiko... bitteschön![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu chris![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
danke aurora
huhu chris![]()
LG Schiko
Hallo Aurora
Ich bin zwar heute arm geworden dankFH aber gut geht es mir trotzdem![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo Chris
schiko..habsch Dich schon begrüßt??
LG, blue
blue, klausi bringt bestimmt wieder mal so wundervolle lampen... ganz sicher.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hallo blue
wenn nicht macht nüscht
LG Schiko
Hallo blue
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
huhu charisma![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich hab ja die Blütenlampe die Klausi vorher gezeigt hat.
Die is soooooooooooooooooooooooooooooooo schön
hm, schwer zu sagen blue...
ich hab da gar keinen echten lieblingsduft... ich find da alle klasse, das kommt ganz auf meine tagesform, bzw. laune an
im moment trag ich aber d´hiver am liebsten, gleich gefolgt von paris
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo zusammen, alle dagewesenen, neu dazugekommen und Tschüss alle gegangenen
Eule ist gefüttert und getränkt. Das geistige Getränk ist mir aber nicht gut bekommen, bin beschickert und müüüüüüüüüde
Werd mich für heute verabschieden. Plaudert noch schön.
Wünsch euch einen angenehmen Abend, eine geruhsame Nacht mit schönen Träumen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
wünsch dir auch ne gute nacht, eulchen. schlaf gut und träum dann was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hallo eulchen und tschau eulchen....
schlaf und träum schön
LG Schiko
Gute nacht eulchen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Frangy Promi häh
Habsch was verpasst??