Kühlschrank war ne gute Idee Lupine.. sogar das Essen vergisst man hier
Kühlschrank war ne gute Idee Lupine.. sogar das Essen vergisst man hier
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
So ihr Lieben. Ich verabschiede mich für heute.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Gute Nacht Meggy und schlaf gut![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Gut´s Nächtle Meggy..schlaf gut...bis dann![]()
LG, blue
Lupida bekommst du aber wirklich ein tolles Paket
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Blue, jetzt verrat doch mal, warum du dir vom Paris zwei Sets gekauft hast.
Liebe Grüße Nera![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
N8 Meggy, hatte mir grad ein Brot geschmiert. Schlaf gut und träum was Schönes..
Washabt ihr immer mit der SChrift, war die vorher größer?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
und wer von euch kommt jetzt mal mit seinen ganzen Düftn bei mir vorbei und lässt mich mal schnuffeln???????????
charisma, ich glaub, die lauflänge der schrift war bissl anders.
oder liegt´s wirklich nur am lila... keine ahnung
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Mir kommt die Schrift auch nicht kleiner vor, aber viele sagen das.
Liebe Grüße Nera![]()
Charisma, ich hab ja erst einen Duft, aber bald habe ich vier
Dann kannst du gerne mal zu mir schnuppern kommen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera, dann sind wir also die einzig Jungen hier..![]()
oh gott oh gott...ich muß echt mal nen schreibmaschinenkurs belegen...komm einfach nicht hinterher
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Charisma, Nera,
seht Ihr jetzt den Unterschied? So groß war die Schrift normalerweise.
Wenn mal allerdings direkt antwortet, hat man nicht mehr die Möglichkeit, normale Größe einzustellen.
Und im Ernst, mir macht das Lesen dieser winzigen Schrift auf lila Grund große Schwierigkeiten. Nach 1/2 Std. verschwimmen die Buchstaben. Sehr unangenehm.
Liebe Grüße Nera![]()
ja lore,kann da nurenmir gehts genauso
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
oh gott oh gott...ich muß echt mal nen schreibmaschinenkurs belegen...komm einfach nicht hinterher
Nera, dann sind wir also die einzig Jungen hier..
Das habe ich jetzt aber überhört!![]()
So, Ihr Lieben. Ich wünsch Euch noch eine gute Nacht mit vielen süßen Träumen. Bis dann
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
ey,vorsicht!nehme dich beim wort
LG Schiko
nachti xsani. schlaf gut und träum dann was schönes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Also ich kann wirklich kaum einen Unterschied in der Schrift sehen. Das ist aber echt Glück für mich und Pech für euch
Ich weiß, wie blöd das ist, wenn man nicht mehr gut lesen kann.
Liebe Grüße Nera![]()
Gute Nacht Xsani und schlaf gut![]()
Liebe Grüße Nera![]()