Wünsche euch noch einen schönen Abend![]()
Wünsche euch noch einen schönen Abend![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Lasse euch noch liebe Grüße da![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Huch, Deli, um diese Zeit, konntest nicht schlafen
Hoffentlich kannst du ausschlafen. Wünsch dir und allen die reinschauen einen schönen Tag![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
inkale
bist heute wieder mit böllern geweckt worden?![]()
Liebe Grüße
euli
Nein, weiß nicht, was mich heute aus den Federn bzw. Polysoft geholt hat, hab wahrscheinlich aus Solidarität mit Deli nicht gut geschlafen![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
bestimmt![]()
Liebe Grüße
euli
Schau Euli, das ist das Handy http://shop.vodafone.de/Shop/picknmi...k=rmsarcar.com
LG Inkafraule
hab mir gestern ein neues telefon gekauft,konnte es aber noch nicht anschließen,brauche da wahrscheinlich noch ein zwischenkabel für´s modem.
hab gestern schon mit den zähnen geknirscht,weil alles nicht so geklappt hat,wie ich´s mir vorgestellt hatte![]()
Liebe Grüße
euli
Telefon fürs Festnetz? Ist dein altes schon heiß gelaufenIch hab ein Siemens.
LG Inkafraule
Ich hab schon seit 1990 einen Vertrag, weil ich im Auto auch ein Tel. habe. Hab keine Ahnung, macht alles Sohnemann, weiß nur das ich 19 € zahle und 60 min. frei und am WE frei.![]()
LG Inkafraule
ja für´s festnetz,wahrscheinlich ist das alte heiß gelaufen,hatte während der gespräche immer aussetzer,hab sie leitung überprüfen lassen,die ist ok und hab auch einen neuen splitter bekommen,blieb aber trotzdem so.
hab mir jetzt auch ein siemens gigaset geholt.tochter meinte,sind die besten und der verkäufer hat dem zugestimmt.hatte vorher ein panasonic,aber auch schon 6 jahre
Liebe Grüße
euli
Ich tel. eigentlich nur vom Festnetz ganz selten vom Handy, die 60 min. würden bei mir ein ganzes Jahr reichen![]()
LG Inkafraule
ich auch ganz selten,nur im urlaub,oder wenn wir im garten sind,oder wenn leute verreist sind,daß die dich dann melden per sms
Liebe Grüße
euli
Ich habe zuerst so ein Klapp Motorola, das ist auch noch i.O., aber Frau will halt immer mal was Neues![]()
LG Inkafraule
Muß immer an Deli denken, ob ihr der Po schon weh tut vom Sitzen![]()
LG Inkafraule
bei handys ist mir das egal,weißt doch ich stehe eher auf taschen,da will ich auch immer was neues
Liebe Grüße
euli
Ja sie hat vorne einen Platz, habe gestern noch mit ihr telefoniert und heute früh hat sie mir gemailt, das sie fast nix geschlafen hat, da wird die Fahrt hart werden.
LG Inkafraule
oder sie schläft erstmal![]()
Liebe Grüße
euli
Glaub ich nicht, sie kann im Auto nicht schlafen und sie will ja auch was sehen.
LG Inkafraule
na dann wird sie heute nacht bestimmt gut schlafen
Liebe Grüße
euli
Stell mir das ganz schön anstrengend vor.
LG Inkafraule
rundreisen sind immer anstrengend,ich hab mal vor 3 jahren eine gemacht,jeden tag um 6 uhr los.man sieht zwar viel und macht auch spaß,aber erholung braucht man hinterher
Liebe Grüße
euli
Bin noch nie mit dem Bus irgendwo gewesen !!!
LG Inkafraule
haste was versäumt,macht auch irgendwie spaß.ich hab die rundreise damals mir meiner freundin gemacht,wir haben nette leute kennen gelernt
Liebe Grüße
euli
Hab immer Bedenken mit einem Bus zu fahrenwarum, na ja schon, man hat schon so viele Unfälle gesehen.
LG Inkafraule
Bin sowieso eine schlechte Beifahrerin und auf einen fremden Fahrer kann ich mich überhaupt nicht einstellen![]()
LG Inkafraule
na ,dann darf man garnix machen und nur zuhause sitzen,bist ja auch mit dem auto zu deli gefahren,hätte ja auch was passieren können
neee, so darfste nicht denken![]()
Liebe Grüße
euli
Aber da weiß ich, das ich das Steuer in der Hand hab, das ich nüchtern bin, keine Tabletten genommen habe usw.
LG Inkafraule
Und das ich in erster Linie nicht übermüdet bin, was bei Busfahrern oft der Fall ist.
LG Inkafraule
das ist richtig,aber einfluß haste trotzdem nicht.
Liebe Grüße
euli
Die Unfälle waren meist wegen Übermüdung, die machen zu wenig Pausen, fahren oft hin und zurück in einem Stück![]()
LG Inkafraule