Euli, wollte dir gestern eine Email schicken und dich fragen, ob du das Eichhörnchen beim Sport bist, aber mein Comp. hat sich nach dem Gewitter dagegen entschieden![]()
Euli, wollte dir gestern eine Email schicken und dich fragen, ob du das Eichhörnchen beim Sport bist, aber mein Comp. hat sich nach dem Gewitter dagegen entschieden![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
ist doch süß oder?
aber so gut bin ich noch nicht![]()
Liebe Grüße
euli
Aber wenn du fleissig übst, dann kriegst du auch Macadamia Nüsse![]()
LG Inkafraule
na klar,die ess ich auch sehr gerneund fleißig üben mach ich ja,jede woche 2-3 mal *stolzbin* (bis jetzt)
![]()
Liebe Grüße
euli
Bei Deli war ein ganz kurzes Unwetter und jetzt hat sie kein Festnetz und kein I-Net und das schon seit Freitag.
LG Inkafraule
das ist ja doof,wird denn schon dran gearbeitet?
Liebe Grüße
euli
Keine Ahnung, sie hat mir nur per Handy am Freitag bescheid gesagt, damit ich mir keine Sorgen mache. Ich versuche immer, ob ich schon durch komme, tut sich aber nix![]()
LG Inkafraule
sie wird ja auch nicht die einzige sein,bei der alles weg ist.da wird bestimmt seit freitag was gemacht,aber jetzt WE,da geht´s bestimmt erst montag weiter.
war das freitag im laufe des tages oder erst abends,das unwetter meine ich?
aber gut,daß sie bescheid gesagt hat![]()
Liebe Grüße
euli
War schon in der Nacht zum Freitag und ich hoffe sehr, das die Geräte nichts abbekommen haben. Wie sie mir sagte, ist das ganze Haus betroffen![]()
LG Inkafraule
nur ihr haus oder die ganze straße?
Liebe Grüße
euli
Das weiß ich jetzt nicht, das Haus steht ziemlich allein, da ist noch ein Parkplatz zwischen ihr und den anderen Häusern.
LG Inkafraule
meist ist ja dann ein ganzer strang betroffen,aber sie wird ja berichten wenn alles wieder ok ist,ob´s nur ihr haus war oder noch andere
Liebe Grüße
euli
Hab nur Angst, das der Computer was abbekommen hat, ich weiß auch nicht, ob sie eine Versicherung mit Überspannungsschutz (oder wie das heißt) hat.
LG Inkafraule
sowas hab ich auch nicht![]()
Liebe Grüße
euli
Doch ich schon, die Gewitter sind bei uns doch immer ziemlich heftig und nachdem ich schon einmal einen Fernseher deswegen entsorgen mußte, hab ich das gemacht.
LG Inkafraule
so schlimm ist´s bei uns nicht,jedenfalls bis jetzt
Liebe Grüße
euli
Wenn mans hat passiert sicher nix![]()
LG Inkafraule
stimmt,ist meist so,aber besser ist´s schon,besonders wenn man´s schonmal hatte,ich glaub,ich würde dann auch sowas machen
Liebe Grüße
euli
wir wollen nachher zum flughafen tempelhof und das gelände mit dem rad "erkunden"![]()
Liebe Grüße
euli
Habs jetzt gerade wieder bei Deli versucht, kommt immer das düdeltü, wie bei uns "kein Anschluss unter dieser Nummer" nur wird da nix gesagt.
LG Inkafraule
na die nr. ist ja existent,ich glaub bei uns kommt dann auch nur sowas,wenn der anschluß nicht erreichbar ist,ich meine wenn die leitung nicht da ist
Liebe Grüße
euli
Bei uns war gestern Strassenfest, bei strömendem Regen und Gewitter. Die haben ein Zelt aufgestellt, aber da hats auch rein geregnet. War nicht sehr gemütllch, wir sind auch bald wieder heim.
LG Inkafraule
das ist ja schade,wir hatten gestern auch regen,aber nicht so extrem,war eher "schnürlregen"und nachmittags dann nix mehr
Liebe Grüße
euli
Euli, ich werf mich jetzt unter die warme![]()
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und viel Spass
![]()
LG Inkafraule
inkaleschönen tag
werd nachher sicher muskelkater vom radeln haben, ist ja wieder ungewohnt
und grüß mir deli,wenn du sie dann erreichst![]()
Liebe Grüße
euli
Mach ich pfiat di![]()
LG Inkafraule
Huhu Euli, wie war die Radtour????
LG Inkafraule
inkale
war schön,aber jetzt tut mir´s popöchen weh,wir waren fast 3 stunden auf´m radl
Liebe Grüße
euli
Hui das glaub ich. wäre was für mich, wo ich so unsportlich bin![]()
LG Inkafraule
inkale,du mußt mir mal einen rat geben,ich hab im i-net jetzt mal nach den verbindungen nach tann gesucht,ich glaub am besten ist es, wenn wir bis münchen fliegen und unser freund holt uns von da ab(hat er uns angeboten,hab geschaut ist ca. ein einhalb stunden von tann entfernt),oder wir fahren mit dem zug von berlin nach altötting,aber das ist ja eine wahnsinnsfahrzeit![]()
Liebe Grüße
euli
Bei uns hats heute immer wieder geregnet, erst jetzt wirds wieder schön.
LG Inkafraule
Euli und Inka
Geht es euch gut? Heute war es GsD nicht so warm und ich lebe wieder (sorry Inka, ich weiß, du wirst leiden bei 22Grad).
Hab heute geputzt, gewaschen und mich gepflegt. Ach wie herrlich, alles ohne Schwitzen!!! Im Büro haben wir so zwischen 30 und 33Grad, da macht das Arbeiten im Moment wirklich keinen SpaßAbends bin ich fix und fertig.
Das Schönste an diesem Sommer ist, daß unser Enkelkind im Pool erste Schwimmübungen machen kannDas ist sooo süß!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Euli ich würde schon fliegen, vom FH nach Tann sind a. 120 -130 km. Von Altötting aus ist nicht mehr weit, ich glaub ca. 40 km. Geht überhaupt ein Zug Berlin - Altötting? Da mußt sicher umsteigen, denke über Regensburg oder?
LG Inkafraule
Maryvon wegen 22°, 19 ° war das höchste der Gefühle
sitz da im Pulli und Strickjacke, hatte aber auch bei 30° einen A&C Pulli an
allerdings dann mit kurzen Ärmeln
![]()
LG Inkafraule