Euli, schönen Sonntag![]()
Euli, schönen Sonntag![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Inkalein, wird bei uns nicht so angeboten. Wäre eine extra Bestellung.
Allerdings wäre es gut wenn ich mich in diesem Lokal nicht mehr blicken ließe.![]()
Liebe Grüße
Delice
Bist schon weg?
Einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünsche ich dirfürs Inkale.
Liebe Grüße
Delice
Guten Morgen Euli
Scheint in Berlin auch die Sonne![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eulchen
nö,bei uns nicht,wir hatten gestern 30° mir viel sonne![]()
Liebe Grüße
euli
Wir hatten angenehme Temperaturen, 24 Grad.
Hab noch keinen Wetterbericht gesehen, wie die Woche wird. Schau mal grad auf Wetter.de
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Nun ja, es wird duchwachsen, um die 20 Grad. Aber für mich ist alles unter 30 Grad prima.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
wir waren gestern zur "open-air" kunstausstellung,2 stunden in der sonne
wir waren vollkommen erledigt,als wir wieder zuhause waren
Liebe Grüße
euli
Kann ich mir vorstellen. Bei 30 Grad geh ich nicht eine Minute in die Sonne
Die Ausstellung war bestimmt interessant, oder?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ja.hat sich gelohnt,ist aber, wie bei allen sachen,manches gefällt,manches nicht,wäre auf jeden fall was für dich gewesen
bei uns ist doch auch frida kahlo ausstellung,da wollten wir eigentlich auch mal hin,aber wenn ich immer die schlange sehe,die da ansteht,nein danke,gestern waren es 7 stunden anstehn um reinzukommen![]()
Liebe Grüße
euli
inkale
das ist ja süüüß![]()
Liebe Grüße
euli
Sooooo lange anstehen würd ich für keinen Künstler. Kann eh nicht so lange stehen oder laufen.
Verabschiede mich jetzt wieder, schau noch kurz in den Fotothread rein, was die Mädels da für tolle Fotos eingestellt haben. Thema diesen Monat ist Nachtaufnahmen.
Tschüssi, schönen Tag und Grüße an Inka und Deli![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ja auch in Wirklichkeit hat nur Inka Frühstück bekommenich nur Kaffee.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ui, Inka ist da, GUTEN MORGEN
Noch schnell begrüßen, bevor ich verschwinde.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
eulchen ,viel spaß und einen schönen tag![]()
Liebe Grüße
euli
inkale,muß auch gleich los,hab doch um 10 fußpflege
bist heute am nachmittag da?
Liebe Grüße
euli
Hallo ihr Lieben! Ich möchte mal lieb guten Morgen sagen.Sooo lange hab ich mich hier nicht gemeldet aber mir stand der Sinn nicht so ganz danach und bevor ich irgendein erfundenes Zeuchs schreibe nur um schreiben zu können ,hab ich es sein gelassen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manulein![]()
schön,daß du dich meldest
Liebe Grüße
euli
Muß um 1/2 h zur Krankengym. und hinterher einkaufen, weiß noch nicht, wann ich zurück bin. Dann wird meine neue Micro auch noch eingebaut, weil die alte den Geist aufgegeben hat. Die wird so unter das Küchenkastl gehängt.
LG Inkafraule
Manugehts dir gut???????? Ach wir schreiben doch auch nur Zeugs, da fällt das doch gar nicht auf
![]()
LG Inkafraule
Es freut mich auch wieder mitzumischen!
14 Tage war ich auch ganz außer Gefecht gesetzt denn meinen ersten KH Aufenthalt habe ich überstanden und in 3 Monaten geht es weiter
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Euli wünsche dir jedenfalls einen schönen Tag und viel Erfolg bei der Fußpflege![]()
LG Inkafraule
Ach Manu, laß dichwünsche dir das alles wieder gaaaaanz gut wird
![]()
LG Inkafraule
so,muß jetzt los![]()
![]()
Liebe Grüße
euli
Nein "Erfundenes" wäre mir zu anstrengend![]()
LG Inkafraule
Euli pfiat di![]()
LG Inkafraule
Ich muß mir heute einen Termin bei einem Diabetologen holen und ich muß mich schlau machen wie es weitergeht mit mir.In wie fern die Krankenkasse meine neuen Schuhe bezahltich war unvorsichtig und mir wurde ein halber dicker Onkel abgemacht...tja,watt soll ich machen ,muß ich mit leben...nie wieder High Heels
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hast jetzt Zucker auch noch??? Oder war das schon vorher?
LG Inkafraule
Zucker hab ich schon ein paar Jahre,ich kam auch gut klar ...naja bis ich mir den Zeh verletzte!Aber es gibt schlimmeres..wenn zum beispiel die Durchblutung nich mehr stimmtaber da ist alles in Ordnung!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, ich muß jetzt auch weiter machen, bei mir wuselt Schwieto schon rum und ich sitz noch im Bademantel. Wünsche dir alles, alles Gute und laß dich nicht unterkriegen. Schau in Zukunft wieder öfter rein, wenn dir der Sinn danach ist !!!![]()
![]()
LG Inkafraule
Aber sicher doch mein Inkale![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen wünsche ich![]()
Liebe Grüße
Delice
deli
guten morgen,war´s schön gestern?
Liebe Grüße
euli
Morgen Euli,
ja war ganz schön. Auch ganz schön heiß und ich war ganz schön müde. *kicher*
Liebe Grüße
Delice