hallo lupi![]()
hallo lupi![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
huhu wimper
@lupi: nicht wirklich, musste ja um 5 wieder auf der matte stehen aber solang ich 3 stunden schlaf krieg, bin ich zufrieden und das hab ich ja![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
hallo lupi und klimperwimper....lach...freuhüpfspring
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mein gott...da werd ich schon wieder langsam müde...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu, alle zusammen
Bin wieder gefüttert und getränkt
Habt ihr eben die tollen riesigen Edelsteinskulpturen mit den Vögeln bei Klaus gesehen![]()
![]()
wunderwunderschön
Der Preis war allerdings so, dass ich nur davonkann.
Geändert von Eulelia (10.12.2008 um 19:58 Uhr)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
juhu inka......habsch wen vergesst...???????????????????????????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
net hinschaun eulchen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner, Du bist zu viel auf Deinem Besen unterwegs, das macht müde.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
AuroraMari! Mein GöPa ist gerade gekommen und will - was sonst -
Ich schau später nochmal rein!![]()
Ja Klimper hat ne lebendmaus in der Küche ,wer ne Katze hat kann ja da ein Liedchen von singen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo(kann mir heut die vielen Namen ned merken)
Unsereiner, bei mir blinkt gar nichts.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
hallo inkafraule
halllo klimperwimper![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
inka, das siehste völlig falsch...wir hexlein sind aus dem fred feuerstein alter raus, wir brauchen nicht mehr mit den besen mitlaufen, unsere können heut schon fliegen und das macht doch net müde....hab nen autopilot und der macht das schon...nick
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu inka
ja eulchen, hab ich gesehen... einfach n traum
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
huhu charisma![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
charisma....gugge mal in den mailkasten...vielleicht da...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hi charisma![]()
LG Schiko
Eulchen, müssen wir sammeln gehen?
LG Inkafraule
sorry, bin pleite....schäm...hab sooooviel gekauft am wochenende
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
charisma, wieviele Kinder hatte die Maus da schon?
LG Inkafraule
hat jemand von euch heute auch schon das buch von bärbelchen bekommen?
LG Schiko
wir hatten hier gsd noch nie n mausproblem... wundert mich eigentlich
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Bin nur froh, das Hunde sowas nicht tun, ich ekle mich ja nicht vor der Maus, nur vor dem Schwanz,
LG Inkafraule
Ich weiss nicht wie oft ich schon Mäusefangen gespielt habe aber meine Katzen sind unverbesserlich und bringen auch öfter mal lebendige Exemplare ins Haus![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Die MÄusemama hatte 4 Kinder.. jedenfalls haben wir insgesamt 5 gefangen.. 4 Exemplare waren klein, eines dann recht groß.
Aber lieber sollen die Mäuse mit reinbringen als Ratten, das wäre ja der absolute Worse Case für mich
lg AuroraMari
Auroras Wolke7