meinereiner,warst du beim arzt und was hat er gesagt....ganz neugierig bin
meinereiner,warst du beim arzt und was hat er gesagt....ganz neugierig bin
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
juhu...
also, bericht vom doc:
ganz toller musklefaserriß der deutlich zu ertasten ist....treppensteigen so wenig wie irgend möglich, waldspaziergänge mit ramses...nix.....gehen okay aber langsam und schonend, nix schweres tragen, weiter beobachten...sollte es nochmla einen stich geben, zu chirurgen...
ansinsten wartezeit ca. 4-6 wochen...fein, genau das wollt ich haben....na egal, hauptsache in 8 wochen is alles wieder gut, da fahren wir in urlaub....
hoffe ihr seit alle gesund und munter....
charisma, hat sich das mit deiner ferse als fersnspron entpuppt??? hätt ich auch drauf kommen können, hab doch auch einen...aber mit den einlagen vom doc verordnet und extra angefertigt geht es prima...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schiko ich hab am sonntag bei hse bestellt.....die armbänder im doppelpck für 18,99 und das doppelpack kristallpuder....sind die armbänder schööön...ein traum
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na siehste meinereiner....hatte ich gar nicht so unrecht.
hoffentlich trittste auch wirklich bißchen kürzer und hälst dich dran.
immer schön hören was doc sagt....schonen schonen schonen..sonst gibt's ärger mit uns![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo alle zusammen,
meinereiner
Drück Dir die Daumen, dass alles bald wieder gut ist, hör schon auf den Onkel Doktor, schon Dich, sonst dauerts um so länger.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
das sagt sich so leicht.....
auf arbeit muß ich laufen, na gut, das geht langsamer auch..hihi...und die aufträge die ich machen muß, mach man halt im stehen, aber da kann ich mich auch setzten, wird einfach gehen müsssen...aber ich geh doch so gerne spazieren vor allem mit ramses durch den wald, das ist immer so schön friedlich, weg vom lärm, nur die ruhe des waldes, das vogelgezwitscher...einfach schön
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
naja, will ja auch das es aufhört also versprech ich euch, mich so gut es irgend geht brav zu sein........ohn finger verkreuzt hintrm rücken. ganz ehrlich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Brav, meinereiner
Du spürst es ja selbst, wenn du nicht artig bist. Also, schon Deinem Ramses zuliebe,![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
na dann wolln wir dir mal glauben.....
das du mit ramses nicht mehr spazieren gehen kannst ist schon hart...aber da mußt du durch,umso schneller hast es hinter dir....vllt kannst ja nen gaaaaanz kleinen gang mit hundi machen
LG Schiko
Guten Abend ihr lieben![]()
bin nur mal kurz auf'n Sprung hier, um euch lieb zu grüßen, ich komm einfach zu nichts mehr, die Spielsucht hat mich "voll im Griff"
unsereinerdir wünsch weiterhin gute Besserung, und halt dich bitte dran was dir der Onkel Doktor verordnet hat, gell,
Hi schiko,
hab heute die VB für den letzten Teil meiner Bestellung bekommen.
HSE hat wohl wieder zu viele Kartons, müssen die wohl bei den Kunden auslagern![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
huhu anubis....lass es nicht zu sehr ausarten mit deiner sucht,sonst geht die plauderei hier noch ganz unter
LG Schiko
Hallöchen Anubis,
ja ja, die Spielsucht. Treib mich auch gern hier im Forum bei den Spielen rum.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ich verzieh mich ins bettchen
guts nächtle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
guts nächtle meinereiner....schlaf und träum schön....
LG Schiko
Guts Nächtle meinereiner, schlaf gut und erhol dich![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ne nicht da. Hier
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Meggy,
was, ihr geht fremd
Nicht weitersagen, ich auch schon mal.
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
huhu schiko, das ist echt ne Sucht mit dem gärtnern, ich mach ja das hier , bin ja sogar schon soweit, dass ich mitten in der Nacht aufstehe um zu erntenda bleibt hier der Fred schon mal auf der Strecke, hoffentlich hält mein Spielfieber nicht gar so lange an, aber ab und zu gucke ich schon hier rein, keine Bange
![]()
Eulchen, hihi, bist auch so eine![]()
unsereinerGute Nacht
Bin eher der Fan von Adventurespielen. Hab das aber stark eingeschränkt. Die Zeit flutscht einem dabei viel zu schnell durch die Finger. Alles andere kommt dann leider zu kurz.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hi Anubis, ist doch schon interessant wie sich der Gartenfred so ausgedehnt hat, gell?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
anubis, ich hatte schon mal reingeguckt als du schon mal geschrieben hattest hier und da spielst du.....woher weiß ich welchen server man nimmt.
LG Schiko
Zieh mich jetzt diskret zurück
Viel Spaß beim "gärtnern" und später eine erholsame Nacht undschön
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
o, jetzt ist sie weg, Gute Nacht Eulchen![]()
gute nacht eulchen....treib es nicht zu lange mit dem spielen,die nacht ist kurz....schlaf und träum auch schön
LG Schiko
ach anubis,das schikolein gefällt mir...das hast du schön gesagt...
ok dann werd ichs mal versuchen mit dem server,bin schon gespannt auf das spiel
LG Schiko
da hab ich keine sorge das es nicht gefällt...son kleines spielkalb bin ich ja auch ,nur werd ichs auf morgen verschieben müssen,wenn ich jetzt noch anfange komm ich sicher nicht davon los.
also werde ich mich auch verabschieden damit ich morgen loslegen kann.
gute nacht anubis und gute nacht allen anderen![]()
LG Schiko
du kannst doch aber heut schon was anpflanzen, und in der Nacht dann schon ernten, sogar mehrmals, die ersten Pflanzarten dauern ja nicht sehr lange, nur ein paar Minuten
ich klinke mich dann für heut auch hier aus, ich wünsche dir auch eine Gute Nacht, und natürlich auch allen anderen, die hier sind oder heut noch mal hier reinschauen...
Bye
Gute Nacht und schlaf schön. Warste denn jetzt in unserem virtuellen Gärtnerfred?![]()
Guten Morgen alle zusammen,
noch knapp vier Stunden bis Wochenende
Vielleicht trifft man sich trotz Spielsucht mal hier zum Plauschen.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
zusammen,
lasse mal schnell die allerbesten Wünsche für ein schönes und erhohlsames WE hier. Vielleicht klappt es ja endlich auch mal wieder mit dem Wetter![]()
euch allen ein tolles WE !!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
still alive![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen