Hallöchen zusammen![]()
wünsche euch auch allen einen guten Start in's Wochenende!
Hallöchen zusammen![]()
wünsche euch auch allen einen guten Start in's Wochenende!
blue wird sich freuen, wenn sie vom Urlaub kommt und nicht so viel nachlesen muss, *g*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Habe gerade ne Mail mit den ersten BD Angeboten bekommen zb dies hier
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
und das WildrosenSet mit Tasche ist auch auf 34,99 reduziert![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
GEil
danke triene![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo alle miteinander,
heute hab ich den Rest meiner Bestellung in einem Riesen-Kühlschrankpaket bekommen![]()
Das dunkle "Mousepad", die Taube und die drei Drachen - alles sehr schön.
Einer der Drachen bewacht jetzt mein Büro, einer mein Schlafzimmer und der andere mein Wohnzimmer. Täubchen flattert noch rum![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hola mis amigasich bin wieder an Bord!!!!!
Ich sehe, Du denkst an mich Charisma
Ich hab jetzt noch gar nicht angefangen mit lesen...habt ihr nicht viel geschrieben? War doch letztes WE Bärbelchen WE! Ich habs mir angeschaut und natürlich auch bestellt....was sonst hab ich im Urlaub zu tun???
Ich hoffe, es geht allen gut....ich bin jetzt wieder öfter hier![]()
LG, blue
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Blue,
![]()
- oh wie schön, dass du es geschafft hast, dich zu melden - ist doch arg einsam ohne dich!
- und sind noch 3 Wochen -
wie soll ich das denn aushalten
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
huhu blueist das schön das du es geschafft hast....
wir sind grad zurzeit alle ein bißchen maulfaul....bei einigen ist das spielfieber ausgebrochen,kann nur wieder besser werden.
hoffe es geht die auch gut![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hallo Frangy...![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Huhu Guten Abend ihr alle, frangy, triene, schiko und alle die ich eventell noch vergessen habe![]()
bluefein, dass du es doch geschafft hast, trotz weiter Ferne on zu gehen, wie geht's dir so, wie ist das Wetter......
anubis...
![]()
LG Schiko
Huuhhuu alle zusammen,
Mensch, heute Abend findet hier ja ein Auflauf statt
Genug gegärtnert?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ja,hab ich....bin schon tomatendealer,noch nicht so weit ...aber immerhin...
kann auch nicht so wie ich gern möchte...mit enkelkind tickt die uhr etwas anders,man läuft doch mehr als gewohnt....ich verwöhne dann ja auch gern
LG Schiko
Schiko, Euchen, Anubis - Tatsache - hier ist ein richtiger Volksauflauf zur Zeit!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Huhu Frangy![]()
Das Gärtnern hab ich noch nicht begonnen, vllt. in einer Woche, dann hab ich Urlaub.
Gibts Tipps für Einsteiger?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
gibt sogar einen eigen Fred und auf der Spieleseite gibts auch ein Forum, ansonsten kannst dich an die "Profis" wenden![]()
Ja, z.B.Anubis.
Ich spring wahrscheinlich gleich aus dem Fenster. Ich hab erst 1.200 Karotten. Die gleiche Menge brauch ich noch und alles ohne Gießzwerg![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
ja,ich konnte es dann doch nicht abwarten...hab ordendlich gepflanzt
LG Schiko
Na gut, mal sehen wie gut mein virtueller grüner Daumen ist![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
das wird schon eulchen![]()
LG Schiko
och arme Meggyich vermisse den Gießzwerg gar nicht mehr so sehr, ist alles nur Gewöhnungssache, der Erntezwerg, wenn der weg wäre, das wäre für mich allerdings eine mittlere Katastrophe
mit dem Karotten-Quest stehe ich quasi schon in den Startlöcher, auch danach die Gurken, hab alles schon zusammen![]()
oh man,ich glaube ich hab noch einiges aufzuholen
LG Schiko
Das hört sich bei euch ja nach richtiger Arbeit an.
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .