Hallo Eulchen und alle anderen hier. Hab mich auch mal wieder verirrt.
Mäusle die Inhaltsstoffe der Spirus werden vom Körper gespeichert. Ich nehme mitunter täglich einen Eßlöffel oder auch mal einen Teelöffel voll. Dann ein paar Tage auch gar nichts. Du spürst dann schon, was dir gut tut. Du kannst nicht überdosieren, weil es ein Lebensmittel ist und kein Auszug einer Nahrung.
Es gibt gar nicht so viele Negativ Meinungen über die die Produkte. Aber Bärbel hat anfangs nicht so aggressiv (meine ich nicht böse) verkauft. Man hat den Eindruck, dass die Sachen immer mehr, immer unübersichtlicher werden. Sie ist von einigen ihrer Grundsätze abgewichen.
Und die ständigen Hinweise wie teuer alles ist und dass sie eigentlich nichts mehr daran verdienen und dass der Preis nicht mehr möglich ist, haben einen gaaaaaaanz langen Bart und interessieren niemanden mehr.
Immerhin ist das Ganze ein Geschäft und die Produkte werden nicht nur aus reinem Mitgefühl mit der leidenden Menschheit vertrieben.

Die Meinungen sind eben verschieden und jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen.
Nach einer Sendung meint man alles einnehmen zu können. Und das ist falsch. Man sollte sehr genau abwägen, was man schluckt. Es ist auch nicht richtig, dass in unserer Nahrung nichts mehr drin ist und es nur noch ausgelaugte Böden gibt.
Das sind alte Studien.
Spirulina und Schwarzkümmelöl gehören in unserer Familie zum Standard. Mein Mann hatte früher schweres Asthma und ist seit mehr als 10 Jahren anfalls- und medikamentenfrei.
Meine Söhne nehmens seit der Pubertät nicht mehr so regelmäßig. Wenn der Hals anfängt zu kratzen, nehmen sie aber Esslöffelweise Spirus.
Ich hoffe, es hilft dir ein wenig weiter.
Und ich möchte dich ganz ganz herzlich bei den Beautys begrüßen.

