Mein
hat wohl magische Kräfte
![]()
Mein
hat wohl magische Kräfte
![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Muß jetzt noch mal schnell schauen, Sofia hat beim Doc geschrieben![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Danke Delice.
Bin eher zufällig hier. Bin der-Spur gefolgt und wollte endlich wieder mal einen
freien Raum erreichen. War gar nicht so einfach.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Und ich muss mal kurz an die Front -> eine Etage tiefer... bis gleich![]()
Liebe Grüße, xela
Nachdem ich nicht so viel fremd lese bleibt es beim mitlesen![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
sag mal biene,was hast du für einen hund?
Liebe Grüße
euli
Euli, eigentlich habe ICH gar keinen Hund, meine (erwachsene) Tochter hat einen Hund vor ca. 3 Jahren eingeschleppt, eine süße kleine Chihuahua-Jack Russel-Mix Hündin. Sieht aber optisch mehr wie ein etwas zu kleiner Jack Russel aus.
.
Und wie das oft ist, wenn Kinder was anschleppen, dann können sich meist die Mütter drum kümmernDeswegen ist sie auch 'mein' Hund. Macht aber nichts, die ganze Familie hängt sehr an dem lieben Tier und umgekehrt genauso.
Meine Inka ist auch ein Familienhund, obwohl sie mir gehört, ist aber gut so, dann braucht man sich keine Gedanken machen, wenn man weg will, ist immer jemand da.
LG Inkafraule
Bei uns ist es eine Familien-Katze![]()
Liebe Grüße, xela
Bin auch mal weg.
Wünsche euch einen schönen Sonntag![]()
Liebe Grüße
Delice
Deli dir auch einen schönen Sonntag![]()
LG Inkafraule
Inkafraule, ich muss dir gestehen: Ich wollte NIE einen Hund haben, kannte das auch gar nicht, da ich als Kind höchstens mal einen Hasen oder Hamster hatte, Hund war bei uns zu Hause nie ein Thema, da zu viel Arbeit.
Wenn sich meine Tochter das Tier nicht einfach gekauft und mitgebracht hätte, hätten wir heute sicher immer noch keinen Hund.
Allerdings würden wir jetzt nach unserer Erfahrung mit unsererm Hund wirklich etwas vermissen, alle in der Familie lieben den Vierbeiner und sie ist auch total anhänglich: Wenn man nur kurz zum Einkaufen unterwegs war, wird man beim Heimkommen stürmisch begrüßt als wäre man lange in Urlaub gewesen.
biene,find ich nett von euch,daß ihr euch kümmert
unsere tochter hat einen dalmatiner,mit dem wir mittags immer "eine runde drehen",da sie ja immer spät nachhause kommt
der ist etwas größer aus euer kleiner![]()
Liebe Grüße
euli
deli
dir auch einen schönen tag(trotz mistwetter,bei uns jedenfalls)
Liebe Grüße
euli
xela![]()
schönen tag und bis bald mal wieder,spätestens nächstes WE![]()
Liebe Grüße
euli
Möchte noch was tun ehe ich da ganz abstürtze und mein Plan für heute ein Plan für irgendwann wird.![]()
Liebe Grüße
Delice
Euli, Dalmatiner ist schon eine andere Größenordnung. Wahrscheinlich geht der dann mit DIR Gassi und nicht umgekehrt
Meine Schwiegereltern hatte immer Doggen, mit denen konnte man aufgrund der Größe auch nur gehen, wenn man Autorität hatte, die gehorchten nicht jedem.
Xela dir auch einen schönen Sonntag, bis nächste Woche, wenn du wieder aus dem Hamsterrad entlassen wirst.![]()
LG Inkafraule
Ja, ebenfalls Tschüssi
.........................................und schönen Sonntag!
Liebe Grüße
euli
Wir hatten eigentlich schon immer Hunde, nur waren es früher Pudel und jetzt ist es halt ein Australien Shepherd, war aber schon eine Umstellung von klein auf gross. Vor allen Dingen Pudel haaren nicht aber ein Aussi ist![]()
LG Inkafraule
So ich bin jetzt auch mal weg, sonst wird das heute nix mehr. Wünsche euch beiden auch einen schönen Sonntag
Euli bist morgen sporteln?
LG Inkafraule
LG Inkafraule
Guten Morgen Ihr Lieben,
will Euch einen ganz lieben Gruß da lassen![]()
Daß dir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde, der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
F.v.A.
Liebe Grüße von Opium
Fünffür Opium
Opiumguten Morgen
LG Inkafraule
hallo inka,
mache gerade mal einen Versuch, hier zu sein.
Daß dir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde, der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
F.v.A.
Liebe Grüße von Opium
Fünffür Opium
Geht's dir gut, warst ja schon lange nicht mehr da? Was machen die Hundis?
LG Inkafraule
Geht hier allen gut, nur zuviel an Arbeit, die Hundis sind frech und verfressen, wie immer,Ich hoffe, Dir gehts auch gut und auch Hundi.
Weißt Inka immer wenn ich mal hier sein wollte, kam was an Arbeit dazwischen.
... oh je, hätte ich es nur nicht gesagt, da kommt er, der Chef mit was zu tun, bleibe aber mal on.
F.v.A.
Liebe Grüße von Opium
Fünffür Opium
LG Inkafraule
Gottseidank ist hier kein Schnee, aber ich kenne das, die Mädels sind ja bei Schnee nicht so wild, Ruby ist ja einmal so richtig eingesunken, das hat ihr gereicht, aber die Jungsdie kennen da nix.
Ja, mal durchschnaufen muß sein, das mach ich gerade![]()
F.v.A.
Liebe Grüße von Opium
Fünffür Opium
Meine ist da selig, weil es ihr in der Wohnung, mit dem dicken Pelz, einfach viel zu warm ist. Wir haben viiiiieeel Schnee, hat die ganze Nacht geschneit und schneit immer noch, aber ich bräuchte ihn auch nicht![]()
LG Inkafraule