aufs hirn hau....ich weiß.....die sitzen alle bei aurora und futtern das schokobrot.....
aufs hirn hau....ich weiß.....die sitzen alle bei aurora und futtern das schokobrot.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
gelle.....
tja, was nu....grübel......ich koch kaffee, du machst was zum schnabbern, dann treffen wir uns wieder hier und tauschen ...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
peanut....bischte auch weg......ich glaub hier is mittwochs zu....uups
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Was schnabbern wir ?Plätzchen?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
keine ahnung, was haste denn zu bieten....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Frikadellen gabs heut mittag ,es ist noch was übrig! chips und Schoki hab ich auch hier und ein Fläschchen WF![]()
LG Lupi
frikadellen hört sich supi an, bin aber zu voll für sowas....chips mag i net ....schoki klingt gut.....kaffee is auch fertig
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich bin gerade am bügeln :)
Aber ich will mit Euch über Brunnen plaudern und über Wellness und über Kreativität- sprich ihr müsst kreativ sein *g*
1bFii
ach gottchen peanut...um diese zeit...lach....
äääh, bügeln...ich hätt da auch noch zwei decken und zwei hemden, würdest du die vielleicht übernehmen.....liebschau
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner kann man eigentlich seinen Nickname nochmal ändern wenn der einem nicht gefällt und wenn ja wie geht das?
LG Lupi
leute ich werd mich mal verziehen....ramses muß nochmal raus...glaub der hat heute zuviel gras gefressen und nu würgt er rum...winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sorry lumpi...das weiß ich wirklich net...schau mal im hilfe thread nach......
was gefäält dir denn net...lumpi wirste bleiben so oder so...lach...ohje, muß schnell raus
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Tschüss vieleicht bis später wenn nicht gutes Nächtle![]()
LG Lupi
Schwesterherz wenn du mitliest dein Briefkasten blinkt geh mal drauf![]()
Geändert von Lupi (17.12.2008 um 21:05 Uhr)
@meinereiner: die 2 Hemden mach ich dir! Darin hab ich schon Übung! Aber Decke... das klingt nach groooß eher nicht so gern ;)
@Lupine: ja das kann man! Aber hab ich selber noch nicht gemacht und weiß auch nicht wie das geht... Vielleicht mal in "Hilfe und Ankündigungen" schauen!
1bFii
Ist nicht für mich meine Schwester hat sich neu angemeldet und ihr gefällt ihr Name nicht
LG Lupi
Huhu, bin auch da...Ich stopfe gerade Tortilla Chips in mich rein.
..Wir hatten heute kleine Team-Weihnachtsfeier mit Wichteln und so. War ganz nett...aber irgendwie sind wir alle müde und auf Urlaub eingestellt...Einfach mal paar Tage RUHE! Aber nein...Termine...Feiern...usw. Das braucht eigentlich keiner...Morgen dann noch Waldweihnacht mit den Kids +Eltern...
Der ganze Weihnachtsrummel geht mir langsam echt auf die Nerven...
Naja, wenigstens hier kann mal bissle entspannen.
LG Conny
Hallo Conny ja entspann dich mal aber heut abend ist nicht viel los hier![]()
LG Lupi
...ich geh dann auch gleich ins Bett...
Bis morgen dann..
LG Conny
Gute Nacht und schlaf gut![]()
LG Lupi
Hey, Lupine, ich sehe gerade, du bist auch 49 Jahre jung? Auch Jahrgang '59?
Na, dann machen wir doch nächstes Jahr gemeinsame Party...oder?: tanz:
![]()
Schlaf du auch gut!
Gruß Conny
Ja da machen wir ein grosses Fass auf![]()
LG Lupi
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
na endlich...aurora...juhu...sag mal waren die gestern abend alle bei dir zum schokobrot essen..???????????????????????????????????????????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu unsereiner
also ich war ne nacht im krankenhaus... schokibrot is noch da, also kein einbruch![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Guten Abend Aurora hab dich gestern Abend vermisst!Alle anderen waren auch ausgeflogen,war nichts los in allen Foren![]()
LG Lupi
wie du warst ne nacht im krankenhaus????????? was´n los....sorgen mach
juhu lumpi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu lupi
hab schon gesehen, dass nix los war... is ja ganz unüblich
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
na du bist gut....
mach halt langsam mensch...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
was heißt hier versuchen....ggggrrrrrrrrrrrrr....mach mich net böse....das heißt......jawollllll, wird gemacht und net werds versuchen....tztztz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7