juhu
inka
freuhüpfspring
juhu
inka
freuhüpfspring
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
unsereiner hat dich der Weihnachtsstress losgelassen?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
bissel....naja, hab beschlossen,. es reicht!!!!!!!!!!!!!!! wer sich bei mir net wohlfühlt, der soll halt gehen....geht schließlich net um ordnung und sauberkeit sondern um liebe und frieden, um freundschaft und glück
punktum....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LG Inkafraule
Bin jetzt weg, Abendessen machen, bis abends vll.![]()
LG Inkafraule
aber ganz ehrlich...wenn das essen am heiligabend vorbei ist, dann gehts mir wieder besser.....
wir haben ein ganz spezielles weihnachtsessen, und das gibt es nur an heilig abend...da freuen sich die kinder (obwohl schon groß) das ganze jahr drauf und wehe ich beschließe mal was anderes zu kochen
es gibt eisbein, sauerkraut, meerettichsoße und kartoffelknödel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, fam. is eingetrudelt...futter kochen is angesagt...winke bis denne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Guten Abend Aurora![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
huhu premium
na, wie geht´s dir?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
super, hab ab heute 3 Wochen Urlaub und genieße total
hui, na das ist ja schön. da kannst dich endlich mal bissl erholen - hoff ich zumindest.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
aber klar, morgen gehts schon los, Geburtstagsfeier von meinem Opa, an Heiligabend gemütlich Beisammensitzen mit meinen Eltern und Geschwistern und am 1.und 2.Weihnachtsfeiertag ist Essen bei meiner Tante und Onkel angesagt, da lass ich mich also verwöhnen
da wünsch ich deinem opa schon mal alles liebe so unbekannter weise
das hört sich ja nach n paar schönen tagen an. das hast dir aber auch mehr als verdient
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich bin auch echt total froh das ich jetzt mal ein wenig zur Ruhe kommen kann
was hast Du so an Weihnachten vor?
na das ist ja kein wunder... das ist ja wirklich höchste eisenbahn
naja, ich werd die tage mit meinen eltern bissl feiern... natürlich mit lecker essen
danach werd ich dann zu meinem bruder fahren. er muss leider über die feiertage arbeiten. da wird dann einfach nachgefeiert
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
mit den Liebsten Feiern ist einfach am Schönsten an Weihnachten
haste schon die Weihnachtsgeschenke komplett?
na da hast recht.
ja, die geschenke sind komplett, hab das meiste schon vor ner weile gekauft aber einpacken muss ich noch.
da muss ich aber erstmal n paar passende kartons findendie geschenke sind doch bissl größer ausgefallen hihi
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
haste etwa auch ein paar Brunnen dabei?
nur einen aber da hab ich gsd den passenden karton... bei den lampen sieht´s bissl anders aus, da muss ich mir noch was einfallen lassen.
die waren in einem paket... werd aber sicher was finden.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
schön, da werden sich Deine Lieben aber freuen
Ich muss dann jetzt los, meine Flauschis einfangen, die wuseln nämlich alle hier draussen rum und danach werde ich unter die Dusche hüpfen, mein Pflegeritual abspulen und mir einen gemütlichen Abend mit meinen Eltern machen.
Falls wir uns nicht mehr Lesen sollten, wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2009! Einen schönen Abend noch und bis bald meine Liebe![]()
hihi, na dann viel spass beim einfangen
wünsch dir auch schon mal n wundervolles weihnachtsfest und genieß die tage im kreis deiner familie.
komm gut ins neue jahr und ich hoff für dich, dass es n ruhigeres und vor allem glückliches wird.
schönen abend noch und schlaf dann später gut. bis bald meine liebe![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hallo....einen lieben guten abend wünsch....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu unsereiner![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
aurora.....grüß dich lieb.....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lieb? ohne frech, ohne gekreuzte finger?....
na, wie sieht´s bei dir aus? immer noch stressige vorbereitungen oder wird´s langsam bissl ruhiger
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lieb? ohne frech, ohne gekreuzte finger?....
was soll denn das heißen...tztz...bin doch immer lieb, naja bis auf montag, dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag, samstag, sonntag...aber sonst eigentlich wirklich immer...nick
ich hab keine lust mehr, wer nat mag brauch net kommen bzw. darf gern wieder gehen...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hihi... soll ja auch so sein, gelle
hast doch die letzte zeit eh so viel getan, das wird dann ja wohl mal reichen
sollst ja auch noch zeit fürs entspannen haben und net nur rumwuseln
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ja...gestern hab ich mir ein schönes bad eingelassen...bärbels molkebad rein, ein buch, kaffee und zigarette....herrlich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
das molkebad kenn ich selbst noch garnet... wär das was für trockene haut?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hat mir vor jahren mal ne kosmetikerin empfohlen....ich finds einfach klasse....aber da müste ich erst nachlesen....hihi...keine ahnung, ich probier halt alles aus und was mir gefällt wird genutzt....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Aurora und unsereiner
mich gibts auch noch!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
huhu charisma
schön, dass du auch mal wieder reinguckst... wie gehts dir denn?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
mensch charisma...ganzdollefreu...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
genau....mein fensterstock im bad is voll mit bärbel....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wenn meine schwägerin net so ne problemhaut hätt, dann hätt ich ihr gern das set mit den kleinen bädergläschen dazu geschenkt aber da hab ich mich dann doch net getraut.
die machen aber schon wirklich was her
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
danke mir gehts gut!! ich hoffe euch auch!
Ich würde ja gerne öfter mal reinschauen, aber zum Nachlesen hab ich meist gar keine GEduld, da geht sooooo viel Zeit drauf.
Und oft ist hier ja auch so voll, dass man bis man losschickt, gar keinen Zusammenhang mehr hat.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Huhu, bin daaahaaa, wer nooohoooch![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ja, danke charisma...
musst ja net nachlesen... hauptsache du guckst rein![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7