gute nacht lupinchen bis morgen![]()
gute nacht lupinchen bis morgen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko, auch von mir ein "Gut's Nächtle"!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy hast du schon gemerkt das der Vk Gutschein V... nicht mehr geht
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
ich bin noch da - hab nur grad was ausprobiert!
Das ist aber schade, Lupi![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hallo und guten abend
ist noch jemand wach????
juliane
Huhu Juli![]()
LG Lupi
jetzt hab ichs tatsächlich mal geschafft bei euch reinzuschaun, aber ich dachte eben es schlafen schon alle![]()
im fernseher läuft nichts gescheites, bin deshalb mal an den computer
lg
juliane![]()
bin ja auch noch relativ neu hier und eigentlich auch kein BD-fan.
wegen der namensänderung habe ich noch nichts gehört, inzwischen habe ich mich damit arangiert![]()
sieht man doch nicht daß wir schwestern sind, oder????![]()
Hallo ihr Lieben
Ich wollte doch nicht ins Bett gehen, ohne euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen.
Ich hatte die letzten Tage leider gar keine Zeit, hab noch nicht mal alles nachgelesen. Hoffentlich gehts euch allen gut und wir sehen uns in den nächsten Tagen mit etwas mehr Zeit wieder.
Genießt morgen den Tag, es ist schließlich nur einmal Weihnachten im Jahr![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
lupine hat auch schon viel über euch erzählt, deshalb dachte ich, da schau ich doch mal vorbei
lg
juliane![]()
Guten Abend Nera warst schon lange nicht mehr bei uns ich hoffe doch das ändert sich die Tage wenn der Stress vorbei ist![]()
LG Lupi
Frangy hast dus bekommen?
LG Lupi
Hallo Lupi
Ja, die letzten Tage waren echt anstrengend, aber ich denke auch, bald wird es wieder besser. Hab gelesen, du hast drei Enkelchen, bei uns kommen morgen auch die Großeltern zu ihren drei Enkeln, da gehts rund![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera - auch dir ein schönes Weihnachtsfest! Ist mit deinen 3en bestimmt ganz schön aufregend, oder? Oder sind's sogar 4
??????
So ihr lieben geh jetzt mal so langsam ins Bett wie sieht es aus kommt ihr morgen noch mal oder soll ich euch heut schon frohe Weihnachten wünschen?
LG Lupi
Frangynaja, sagen wir mal dreieinhalb
Bei uns wird es morgen wild, es kommen Großeltern, Schwager und Schwägerin, insgesamt sind wir 10 Personen und alle bleiben natürlich über Nacht
Aber ich bin gut gerüstet, sowohl mit Geschenken als auch mit Essen (hoffe ich doch ...) Ich glaub, unseren Baum sieht man morgen vor lauter Geschenken nicht mehr ...
Liebe Grüße Nera![]()
dann ihr lieben wünsche ich euch ein schönes stressfreies wihnachtsfest,
bis bald
Lupi, gute Nacht, schlaf schön und frohe Weihnachten. Ich glaub nicht, dass ich morgen kommen. Vielleicht am Freitag wieder. Ich wünsch dir schöne Feiertage![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Juliane tschüß und auch dir ein frohes Fest![]()
Liebe Grüße Nera![]()
gute nacht
Ruhig ist es bei uns nie
Aber in ein paar Jahren wird es schon ruhiger werden. Ich freu mich auch auf morgen. Ist eine Premiere, dass alle zu uns kommen, bin schon ziemlich gespannt![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Frangy, ich muss jetzt auch ins Bett. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. In den nächsten Tagen haben wir bestimmt wieder mehr Zeit zum Reden, ich freu mich schon. Machs gut bis bald![]()
Liebe Grüße Nera![]()