Guten Morgen, ihr lieben Beauties!!!
Ich wünsch euch allen ein schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
Laßt es euch gut gehen und habt ein schönes Fest
Alles Liebe
frohni
![]()
Guten Morgen, ihr lieben Beauties!!!
Ich wünsch euch allen ein schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
Laßt es euch gut gehen und habt ein schönes Fest
Alles Liebe
frohni
![]()
nanu...ich bin ja gar net die erste heut.....
juhu
einen wunderschönen weihnachtsmorgen wünsch ich euch allen......ich hoffe ihr habt alle einen schönen tag
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen ihr Lieben
ich wünsche euch allen ein harmonisches, friedvolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!
Hab meine Geschenke bereits gestern erhalten, meine Jungs sind heute morgen in Skiurlaub gefahren. Hoffe, daß sie gesund und munter zurückkommen! Dufte deshalb bereits am frühen Morgen nach la vie d´une rose
Nochmals frohe Weihnachten euch allen!!!!!
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
FROHE WEIHNACHTEN
wünsche euch allen ein frohes besinnliches stressfreies weihnachtsfest mit all euren lieben und viele schöne geschenke!!
Geändert von SoapsisterJuli (24.12.2008 um 10:16 Uhr)
Hallo meine Lieben
Frohe Weihnachten
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest,
mit vielen Geschenken,
ein paar besinnlichen Stunden,
viel Freude,gutes Essen und alles was dazugehört.![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein frohes Fest, schöne besinnliche Stunden mit Euren Lieben und ganz viele Geschenke!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
WÜNSCH EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN![]()
hallö mädels und jungs
wünsche euch und euren familien frohe weihnachtstage !
lasst es euch gut gehen !
lieber gruss
heiko
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Huhu Schiko,
das wollen wir doch nicht hoffen, dass der Weihnachtsmann stecken bleibt![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
die bude is voll, das eisbein köchelt vor sich hin und ich bin geflüchtet....wenn weihnachten net bald vorbei ist, könnt ihr mich heuer einliefern....ich dachte es wird mit dem älterwerden der kinder ruhiger....pustekuchen......
ich wünsch euch ruige friedvolle feiertage und ein schönes fest
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo meinereiner - durchhalten!!!! du schaffst das - grins.
huhu ihr lieben
wollt noch schnell reingucken, bevor ich ins bett geh. ich hoff, ihr hattet alle n wundervolles weihnachtsfest im kreis eurer familie und freunde.
wünsch euch allen ne gute nacht und schöne träume![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Geändert von Eulelia (25.12.2008 um 07:16 Uhr)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hallöchen und einen wunderschönen ersten feiertag wünsch ich euch allen.....puuuh, erster großkampftag vorbei......heute wird etwas ruhiger, morgen kommt die andere fam, da gehts nochmal rund und am samstag fahren wir zu meiner mama, da is dann ruhig und friedlich...freu
ich hoffe ihr seid von euren lieben reich beschenkt worden...muß je net immer das riesen geschenk sein, meiner hat mich gestern abend einfach lieb in den arm genommen und wir haben auf dem sofa bissel ferngesehen....****hig und friedlich...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Meinereiner, bin auch schon länger wach.
Freut mich, dass Du den ersten Großkampftaggut überstanden hast.
Die anderen packst Du auch noch![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
guten morgen eulchen.....
also wir haben gestern beschlossen, nächstes weihnachten fahren wir einfach weg....
wie war dein tag....hoffe du hast ihn gut überstanden und bist gewappnet für die restlichen feiertage...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Och, bei mir gehts ganz ganz geruhsam zu.
Bin alleine und kann tun und lassen was ich will. Hab mir die Fotoalben vorgenommen und will die Fotos einscannen - viel Arbeit aber auch vergnüglich.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ooooooooch hast dus gut, woll mer tauschen....du kannst bissel trubel haben und ich mach einen auf geruhsam.....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich glaub, Dir wärs viel zuuuuuu ruhig hier. Wohne da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo ihr Lieben! Ihr seit ja auch schon munter![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
herrlich...da will ich hin....stöhn
in so eine ecke deutschlands wollen wir in den nächsten urlaub fahren....weit und breit kein mensch, wälder wiesen und felder......traumhaft.......trubel haben wir genug, so ein einsamen häuschen und nur wir drei...gigantisch.....komm, pack mal zam was de brauchst, wir tauschen....freuhüpfspring
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
guten morgen manu....na, alles gut überstanden
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Manu,gehöre auch zur Fraktion der Frühaufsteher bzw. Schlechtschläfer
Hattest Du einen schönen Heilig Abend?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
also eulchen....das is aber nicht nett......riesenkrokodilstränenheul.....erst machste mir den mund wässrig von wegen ruhe und dann....schluchz....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
du, die sind die ganze zeit net um mich rum...hat ja jeder sein leben...mal ein kurzer besuch hin und wieder reicht völlig...grins....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
oh, vergessen...betonung liegt auf kurz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So, will mich mal tagfein machen, sitze noch im Schlafanzug hier.
Draußen wirds langsam hell - begrüßen wir den neuen Tag
Dann mach ich mit meinen Fotos weiter.
Wenn ich zwischendurch Pause einlege, schau ich mal hier rein.
Bis denne, hab einen schönen Feiertag im Kreise der Lieben![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
winke eulchen und viel spaß mit den fotos
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Och ja,wir hatten einen schönen Abend.Das Christkind hat mir und meiner Tochter ein Plaid in Nerzoptik (so heißt es ja...)gebracht und kurz nach 24 Uhr bin ich eingeschlafen vor der Flimmerkiste...wie so oft!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
hihihi...manu das kömmt mir aber bekannt vor, nur das ich nienicht sooo lange aushalte...lach....ich penn so kurz nach 10 meistens ein...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach bitte verrat mir doch mal wie ich auch so ein tagebuch machen kann....ich bin zu blöd das zu finden...heul
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja, ich denke mal Meinereiner das so ein Tagebuch auch wa für dich ist ,du bist doch auch so eine Quaseltante
puhh wie erklär ich dir das...Du mußt auf die BJ's Übersicht,dann klickst du die Tagebücher an und du eröfnest einen Thread.Dann änderst du deine Signatur und schreibst " Mein Tagebuch" du verlinkst das ....oder du fragst jemanden der dir da helfen kannmir hat meine Tochter geholfen.Erklären kann ich dir das nicht...sorry
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
sehr schön, ich hab kein wort verstanden.....lach....schick mir doch mal schnell deine tochter...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Die schläft unter ihrer Kuscheldeke!!! Da lasse ich sie auch besser!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch