Na dann freu Dich auf Samstag, Meinereiner![]()
Na dann freu Dich auf Samstag, Meinereiner![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eulchen das kannste aber wissen...lach....mit im gepäck für meine mama samt göga, 3 kartons mit steinen und badezeugs vom bärbelchen...hihi...die werden staunen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hihi...eulchen...erstens, das is nich mein auto...lach......zweitens, das auto is viiiiel mehr gewicht gewöhnt...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner, grad kommt ein Bericht über den Rasthof Regensburg Ost auf Pro7.
Da testet einer Rasthöfe und lobt den Regensburg Ost sehr![]()
Jetzt hab ich auch Appetit bekommen, verschwind mal und guck mal was ich mir heute Abend noch gönne.
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
na dann, guten hunger....winke bis bald
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich hab doch das Salz vorher in die Wanne getan, mit heißem Wasser.. aber es ging so langsam. Jetzt hab ich dann die Wanne volllaufen lassen und mich reingelegt.. die Brocken sind jetz auch weg..
Das nächste Mal mach ich das in einer Schüssel, dann kann ich das nen halben Tag stehen lassen, das ist sicher einfacher.
Oh Unsereiner, besuchsch deine Mama??? Die wird sich aber freuen!
Eulchen was isst du denn schönes??
Wir hatten am Nachmittag Schäufele mit Bouillonkartoffeln und Feldsalat. Schön leicht und gut zu verdauen.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
ja charisma...da werd ich mal bedient...och wie schön....und dann fahren wir wieder ganz früh weg auf der hälfte der strecke is ein mc, a wird gefrühstückt, dann gehts weiter...erst auf den friedhof zu meinem papa und dann nach hause.....zwei der kartons sind voll sachen die sie bestellt haben und einer gemischt mit steinen und badesalzen zum weihnachtsfest....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, ganz langsam werd ich mich mal verabschieden,,,,will heut ice age 2 schauen....mir is nach leichter unterhaltung.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja, dann schauen wir uns das einfach zusammen an, wie wäre das????
In Gedanken sitz ich dann neben dir.. und neben Ramses liegt unsere Silva, hihi
Wünsch dir viel Spaß dabei unsereiner![]()
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma, Meinereiner, habt viel Spaß bei Ice Age. Weiß noch nicht, was ich schau. Genieß jetzt erstmal mein Süppchen mit Klößchen.
Charisma, Schäufele hatte ich gestern mit Kartoffelsalat.#
Viel Spaß beim TV und später Gute Nacht, bis morgen Tschüüüs![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo und guten Abend ,will nur mal kurz bei euch hereinschauen.Erster Feiertag geschafft uff gsd.morgen noch dann wird erst mal durchgeatmet.![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupine
Hör ich da Weihnachtsstress raus
Da hab ichs dieses Jahr gut, es gibt auch Leute, die mich bedauern, aber ich genieße die Ruhe (bin alleine) sehr. Kann tun und lassen was und wonach mir grad ist. Hab heute den ganzen Tag mit Fotobearbeitung verbracht. Jetzt schau ich noch was TV, ganz gehts in die Heia.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Wenn du möchtest kann ich dir per PN erzählen
LG Lupi
Wenn Du gerne erzählen möchtest, kannste das gerne tun.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ja bin dann mal am schreiben
LG Lupi
So, Lupine hast PN.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Danke Eulchen mir gehts jetzt schon viel besser![]()
LG Lupi
Ja, so ne Aussprache erleichtert durchaus.
Zur Ablenkung: Haste mein Schneefraubild gesehen? Das waren noch Zeiten, lang lang ist herMeine Cousinen und ich meinten, es sollte zur Abwechslung mal was anderes sein
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ja hab dein Schneefraubild gesehen fand ich lustig
LG Lupi
Hast du wegen mir jetzt nicht Ice Age geguckt oder guckst du so nebenbei?
LG Lupi
Wunder mich, dass sonst keiner mehr reinschaut. Charisma und Meinereiner gucken Ice Age, die anderen haben wohl alle Besuch oder sind auf Besuch.
Hilfe, ich muss auch langsam Schluss machen, vertipp mich dauernd. Hab heute den ganzen Tag am Läppi gesessen, Scanner neben mir, und hab Bilder eingescannt und verarbeitet. So viel arbeite ich ja im Büro nicht, bin jetzt doch müde. Lümmel noch ein bissle vorm TV und schleich mich dann ins Bettchen.
Lupine, verabschiede mich für heute, machs gut, Kopf hoch, schlaf später auch gut, bis morgen, Tschüüüüsss![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Tschüss Eulchen schlaf du auch gut bis morgen Abend![]()
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
- och, keiner mehr da zum
? Schade! Dann versuch ich's morgen mal wieder
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo bin nochmal kurz hier bevor ich ins Bett geh
LG Lupi
Frangy bist du noch da?
LG Lupi
Hallo Frangy,
hallo Lupinchen,
schön, dass Ihr da seid. Habt Ihr die Tage gut verbracht?
Tut mir leid für Dich, Lupinchen, dass Heilig Abend nich so soll bei Dir war. Hoffe, es geht schon wieder besser und Du kannst den morgigen Feiertag genießen.
Bin ja dieses Jahr zum ersten Mal ganz allein. Zumindest hat man da keinen Stress. Habe gebacken und gekocht, die Wohnung ist geschmückt. Geht auch so, ist zumindest sehr gemütlich und ruhig.
Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen zweiten Feiertag in Ruhe und ohne Stress.
Hallo Lore Geht es dir wieder gut ich glaube mich zu erinnern dass du krank warst?
LG Lupi
Mein Heiligabend war nicht so toll aber ich hab mich bei Eulchen ausgeheult jetzt gehts mir wieder besser.
LG Lupi
Hallo Lupinchen,
ja leider, habe eine hartnäckige Bronchitis und eine Stirnhöhlenentzündung. Es geht aber schon eine Ecke besser. Ich helfe mit Bärbelchen's Klostersalz nach und es wirkt gut.
Bin froh, dass Eulchen Dir helfen konnte. Die Beauties hier sind wirklich liebe Freundinnen, die einem viel Unterstützung geben.
Deshalb hoffe ich auch, dass Du uns noch lange erhalten bleibst.
Ja jetzt ists wieder gut
LG Lupi
Hallo, ihr beiden - ja ich bin noch da!
Lore - weiterhin gute Besserung!
Lupi - weiss zwar nicht, was los war - aber nicht ärgern - Powerfrauen wirft nix um!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy hast PN
LG Lupi
Danke Frangy.
Für mich wird's Zeit; mein Bett ruft. Ich wünsche Euch beiden noch schöne Tage und einen guten Rutsch. Bleibt gesund und bleibt wie Ihr seid.
Bis bald.
Gute Nacht Lore alles Gute für deine weitere Genesung![]()
LG Lupi