Blueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - will auch noch einen Absacker!
Blueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - will auch noch einen Absacker!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Fraaaaaangyich renne.....
....auf unser Wohl
![]()
LG, blue
Wie war´s die Tage? Hat alles wunderschön funktioniert?
LG, blue
Frangy![]()
LG, blue
Schönen guten Morgen alle zusammen
Hoffe ihr hattet alle schöne bis wenigstens erträgliche Weihnachtsfeiertage.
Jetzt rückt der Jahreswechsel immer näher![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Du sagst es Eulchen... und die Zeit der guten Vorsätze beginnt...
Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden!?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
huhu ihr da
ich glaube ich wiege 3 kilo mehr danke den fresstagen
daher gibt es vorsätze, die ich aber niemanden verrate![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo ihr Lieben,
jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden und konnte eure Beiträge lesen. Hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Weihnachtsfeiertage. Ich habe mich so richtig verwöhnen lassen und auch ordentlich geschlemmt.
Hoffe der Weihnachtsmann war bei jedem brav
Am Montag muss ich wieder arbeiten aber mittlerweile ist sie ganz ok.
Gruß an alle![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Hallo Verwöhntag wollte dich mal fragen ob du schon in die Tagebücher gucken kannst?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Huhu Verwöhn und Lupine![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu Eulchen hast du gut geschlafen?![]()
LG Lupi
nicht so besonders. Die Erkältung hat voll zugeschlagen
Hänge hier auf der Couch.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Eulelia![]()
Im Forum privates u. persönliches.mache haben auch nen link unter ihrer Sig.zb.Aurora und neuestens auch meinereiner.
LG Lupi
Lupine, Du kannst immer noch nicht die Tagebücher lesen.![]()
Ich hatte viel weniger Beiträge, habe aber die Zeitdauer nicht beachtet, glaub aber kaum, dass es länger als ein Monat war.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich war ganz brav. Habe schöne Geschenke bekommen.
@Eulelia: Einen LCD Fernseher und einen passenden Fernsehschrank, Gutscheine und noch ein paar Hemden für meine Arbeit.
@Lupine: Ja ich kann die Tagebücher lesen.
Dann wart ich halt noch ein paar Tage vielleicht gehts dann.Verwöhntag ist ja auch noch net so lang dabei
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So ihr Lieben,
treffe mich jetzt mit einer Freundin und werde einen leckeren Kaffee trinken. Bis heute Abend.
Ich geh malkomme später wieder!Tschüssi
LG Lupi
Tschüss ihr beiden, bis später![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
huhu ihr liebenich lebe noch....hab endlich alles überstanden
wie geht es euch?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hab ich viel verpasst?
über 30 seiten nachlesen war mir zu viel...stress hatte ich jetzt genug,nun möchte ich es wieder etwas gemütlicher haben
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
och,keiner da
na gut,dann schau ich später noch mal rein...bis danni
LG Schiko
Hallo!...ich genieße die freien Tage und bin so richtig am Faulenzen
Draußen ist es ja bitter kalt......da mach ichs mir daheim gemütlich.
...
...und
...Heute hab ich durch Zufall den Klaus Drexel auf Sendung gesehen, mit Super-Angeboten...tolle Brunnen usw. Musste mich schwer beherrschen...
Wünsche euch allen noch schönen Abend!
LG Conny
Gut daß ich diese Sendung verpaßt habe! Bin schon seit langem scharf auf nen Brunnen von den Drexels! Das nächste Mal aber
LG mausi
Hallo ihr Lieben
melde mich nur mal kurz und bin dann auch wieder weg.
Die Erkältung hat mich voll erwischt, trotz allem was ich getrunken, gelutscht, getan und gemacht habe. Im Moment gehts mir ziemlich mies.
Habt alle einen schönen Abend. Melde mich morgen wieder![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Eulchen, das tut mir aber leid für dich - husch ins Bett und kurier dich aus.
Ich hab auch noch Husten und Halsweh.
Gute Besserung!!!!
juhu...wieder zu hause bin.....es war herrlich, die augen meiner eltern haben so geleuchtet wie bei kleinen kindern als sie ihre weihnachtskleinigkeiten von bärbel ausgepackt haben....freu
ich hoffe euch get es alln gut, hab net nachgelesen...zuviel...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Guten abend ist keiner da?
LG Lupi