Hallo alle zusammen.
Lupi ist 1 Monat bei den Beauties![]()
Hallo alle zusammen.
Lupi ist 1 Monat bei den Beauties![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Danke Inka und allwissend bin ich auch da geb ich einen aus![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
LG Inkafraule
Lupi, sind wir heute ganz alleine?
LG Inkafraule
Es sieht grad so aus
LG Lupi
Nix los wo die alle wieder sind?
LG Lupi
Werde mich auch wieder verkrümeln, vll. schau ich später nochmal rein, wenn nicht wünsche ich eine gute Nacht.
LG Inkafraule
Gute Nacht Inka ich schau auch später noch mal rein
LG Lupi
Hallo zusammen
bin ganz neu....aber nur hier....ansonsten schon was Patinaangelegt
Dosineheute ist nichts los, aber sonst haben wir viel Spass hier.
LG Inkafraule
huhu Inkafraule
müssen sich bestimmt von Weihnachten erholen![]()
Willkommen Dosine![]()
LG Lupi
guten morgen alle zusammen....
heut will ich mich vom famielienstreß erholen und die ordnung in der chaosbude hier wieder herstellen....mein kopf brummt wie ein bergwerk, der restliche körper is auch net grad in hochform aber es bleibt heute ..-..so ist es jedenfalls geplant..-.****hig.....
ich wünsche euch einen schönen tag, schau immer wieder mal mit rein...bis denne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen Meinereinerich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten morgen meinereiner!
Dann mach dir mal einen schönen ruhigen Tag. Das hab ich auch vor.....
juhu....
also ehrlich, weihnachten war noch nie soooo anstrengend wie dieses jahr.....
leute, wie erklär ich meiner total verliebten tochter, das ihr freund ein idiot ist???? und absolut der falsche für sie....hoil, das mit ansehen zu müssen ist schlimm aber das mädel hat noch immer dieses rosarote brille auf....katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach herrje...wie unhöflich von mir
guten morgen manulein und frohni....hand nehm und kräftig durchschüttel...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner, Frohni und manu guten Morgen es ist, aber herrlicher
schein.
unsereiner das ist ein heißes Eisen, misch dich nur nicht ein, damit weckst du nur den Beschützerinstinkt in deiner Tochter und sie wird noch mehr zu ihrem Freund halten. Sie muß selber drauf kommen, das er nichts ist.Ich spreche da aus Erfahrung, je mehr meine Eltern gegen meinen damaligen Freund waren, destomehr habe ich in geliebt und verteidigt.
LG Inkafraule
Einen wunderschönen Guten Morgen allerseits
Ein herzlichesDosine...hoffe, Dir gefällt es bei uns
Unsereiner, da muß ich inkafraule Recht geben
...sie wird ihn umso mehr verteidigen und auch wenn sie dann die Wahrheit erkennt, wird sie vielleicht zu stolz sein, es zuzugeben
....wart nur ab...normalerweise regelt die Zeit solche Sachen alleine und sie wird eine gute Erfahrung bei der Geschichte gemacht haben!!
LG, blue
Guten Morgen alle zusammen
@Inka, geb Dir Recht, das führt nur zu Trotzreaktionen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Morgen Blue![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen und Blue guten Morgen!
Eulchen, wie geht es dir, heute schon besser?
LG Inkafraule
Eulchen
...was macht Deine Erkältung? Ich bin seit gestern abend auch eifrig am lutschen, schlucken und was man da noch so alles macht...hab gestern nämlich kalt gekriegt...war nicht gut! Aber bis jetzt habschs noch unter Kontrolle
...toi toi toi!!!
Sag mal, was hast Du denn für ein schönes Bild in Deiner Sig? Hast das selbst gemalt?
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ach da muß ich noch was loswerden!!!..aufgrund oben beschriebener Ereignisse
...wollte ich heut nacht noch Zistrose etc bestellen bei BD online! Hab nämlich üüüüberhaupt keine auf Vorrat
Wenn ich die Sachen ganz normal in den Warenkorb lege und dann zur Kasse gehe...bekomm ich immer die Aufforderung "enter country"oder so ähnlich...ich hatte das ja schon mal, deswegen bestell ich online normalerweise nix mehr...na gut, ich geb dann erneut unter "neue Adresse" das country an...denn anders komm ich da nirgends rein...dann will ich meine Bestellung abschicken und ich krieg gesagt, daß diese Email bereits existiert ...und das jedes Mal
...zum Schluß hab ich nur noch abgedrückt
..das hat mich wahnsinnig gemacht...früher mit der alten HP war das viel einfacher
Jetzt kann ich die ganzen Sachen wieder raussuchen mit Bestellnr.und anrufen...das kanns doch nicht sein, oder?
LG, blue
Eulchen, fast so, wie auf dem Bild, sieht es bei uns hinterm Haus aus.
LG Inkafraule
Wowdas ist mir schon die Tage aufgefallen...ist wunderschön
..bist Du allegemein so kreativ?
ja stimmt ja, Du bastelst ja, da fällt mir ein..hast mich immer noch nicht nach meiner Adresse gefragt
!!!
Ja wenn Du die Erkältung erst mal hast, kannst eigentlich nur die Leiden lindern mit den Mittelchen....die müssen wirken, bevor bzw. damit sie nicht kommt!
LG, blue
Blue, ich habe mal tel. nachgefragt und mir wurde gesagt ich soll mich ganz neu anmelden. Das hab ich gemacht und jetzt gehts.
LG Inkafraule
Blue, wollte vor einiger Zeit auch mal online bestellen, hat aber nicht geklappt. Seitdem bestell ich nur telefonisch. Demnach besteht das Problem wohl immer noch.
Geändert von Eulelia (28.12.2008 um 10:28 Uhr)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Oh...na dann versuch ich das mal Inka......denn so ist das ja schlimm
![]()
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, ich brauche die Berge anders wäre ich todunglücklich, da nehm ich halt den Schnee in kauf.
LG Inkafraule
hallo...
so, obere etage fertig...grins...für unten fehlt mir im moment die lust
ja, ich weiß, einmischen is sch..., aber zuschauen is doch auch blöd...stöhn...hoffentlich kommt sie bald drauf, die wollen nämlich zusammenziehen.....
kann nich mal einer diese blöden rosaroten brillen abschaffen, duch die man da immer schaut......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen