Hallo Maximus, ich hab nur den Trunk, der schmeckt schön fruchtig.. die Presslinge kenne ich leider nicht...
Hallo Maximus, ich hab nur den Trunk, der schmeckt schön fruchtig.. die Presslinge kenne ich leider nicht...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
zusammen,
wünsche allen ein schönes WE
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Und ein ganz liebes Hallo an alle, die da sind:Charisma
Chris
Maximus
Bonita
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
blue war richtig fleißig, auch bei uns ist eine riesen Portion gutes Wetter angekommen
![]()
genau so isses.
weiter so blue!!!
alle miteinander,
heute ist mein erster Urlaubstag, aber . . .
Komme grade vom Zahnarzt, Behandlung war nicht so nett *aua*
Wenn ich Pech hab, wirds ne größere Sache, sonst gibts "nur" ne neue Krone.
Drückt mir die, dass das "sonst" zutrifft
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Frangy
Chris
Eulchen
und alle anderen, die noch kommen, oder schon da waren natürlich auch
wünsch euch auch allen ein schönes Wochenende
Eulchen :Knuddel: du arme, mit deinem Zahn, da fällt es mir richtig schwer, dir schöne Urlaubstage zu wünschen, mach ich aber trotzdem, ich wünsch dir trotz ZA schöne erholsame Ferien, und ein dickesdrück für das SONST
Eulchen,
ich hab extra nichts gesagt.. ich hatte das Problem auch schon mal vor Jahren...
Ich drück dir die Daumen, dass es bei der neuen Krone bleibt, ist ja schon schlimm genug.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Eulchen - :daumen dass es nicht zu schlimm wird!
Anubis - auch dir ein schönes WE!
Hallo Frangy, sorry, hab dich vorhin gar nicht begrüßt
Mir macht schon wieder die Hitze zu schaffen.. einfach viel zu schnell viel zu heiß, da kann ich nicht mithalten in meinem biblischen Alter![]()
ANubis, komm in meine Armezu dir hab ich auch nichts geschrieben...
......das ist mir gestern so gegangen - naja, bin ja auch schon biblisch! Heute ist's wieder ok! Mich ärgert's nur immer: da
ich über's schlechte Wetter und brauch an sich für meine Stimmung Helligkeit und Sonne - und dann ist sie da und ich
schon wieder, das es zu heiß ist! Ist aber eine Tatsache, dass ich
Wetterumschwünge und auch hohe Luftfeuchtigkeit besser vertragen hab als heute :leiderja:
Hallo ihr Lieben
vielen Dank für den Trost
Allmählich lässt die Betäubung nach. Das Zahnfleisch ist jetzt wieder total wund vom Schleifen und der Spritze.
Werd mal schön mit Paradon-X einreiben, oder hat jemand noch einen besseren Vorschlag?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
@ Charisma
Wenn Du ein biblisches Alter hast, dann bin ich???
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, wenn du Klostersalz hast, das kannst auch drauf träufeln.. brennt zwar erst ein wenig, aber es nimmt die Schmerzen
Weißt was Eulchen?? DAnn sind wir halt alt und weise, hihi, wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Hallo Ihr Lieben, Ich wünsche euch ein schönes Woende,
meld mich nur kurz, haben große Sorgen u. Probleme in der Familie, die zu lösen sind ……., habe deshalb keinen Nerv fürs Forum , in Moment ist alles Sch……….
wollte nur alle die , die heut Abend beim Lecithin zuschlagen wollen, vor evt. Fehlkauf bewahren, schaut mal hier:
http://www.nutrishop-onlineshop.de/detail55.html
http://www.nutrishop-onlineshop.de/l...t-kapseln.html
Lecithin 500g 11,90 €,
oder Rossmann wurde ja schon erwähnt. Ich find es langsam unverschämt, für wie dumm hält HSE uns Verbraucher ?
Hab noch was beim stöbern gefunden, gestern vormittag als die Welt noch in Ordnung war....... Kenn hier jemand diesen Shop ?
http://www.0700aloeshop.de/nahrungse...n-60-Stk-.html
werd euch später teilhaben lassen, bis später![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo ihr Liebeneinen schönen Abend wünsch ich euch
Bald gehts ja wieder los, heute kann ich hoffentlich ein wenig gucken.
Eulelia, ich drück auch ganz doll diedass es nicht so schlimm ist mit deinem Zahn.
Striwi, lass dich mal knuddelnhoffentlich ist es nicht so schlimm.
Königinund viel Spaß bei uns
Heute ist meine Bergkristall-Lampe (die AdS war) gekommen. Ich finde sie wunderschön, obwohl die Sachen in Natur irgendwie immer kleiner wirken als im Fernsehen. Aber ich werde sie auf jeden Fall behalten.
Dann hatte ich mir noch die schön Fluorit-Lampe bestelltda hab ich aber noch keine VB. Komisch, hab ja beides an einem Tag bestellt
Eigentlich wollte ich ja gar nichts kaufen, aber die beiden Lampen waren so schön ... und auch sehr preiswertda musste ich einfach zuschlagen.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera - ist denn heute abend bzw morgen was für dich dabei - oder bist du diesmal nicht anfixbar
![]()
Hallo Frangy![]()
Ich werde natürlich gaaanz brav sein, wie immer
Aber ich brauch auch nichts von den Sachen. Ich hab mich eigentlich mit allem wichtigen eingedeckt in den letzten Monaten und brauche im Moment nichts.
Und mit den beiden Lampen hab ich mein Budget erstmal erschöpft, da darf ich mich gar nicht anfixen lassen
Es sei denn, ich entdecke noch etwas gaaaaanz Wichtiges
Und du, hast du Kaufpläne oder entscheidest du spontan?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Will ja ganz brav sein - das einzige was mich anfixen könnte, ist das hier- ist aber an sich ein zu stolzer Preis; und die beiden Feuergranatkugel fixen mich noch ein wenig an - so als Austauschobjekte für die Barken!
Oh ja, den weißen Elefanten finde ich auch wunderschön. Ist mir aber auch zu teuer, nach meine Lampenkäufen.
Hast du die Barken auch? Die sind wunderschön, gell? In meinem Shop gab es ganz viele verschiedene Kugeln einzeln zu kaufen, für 5,- pro Stück, da hab ich mir noch zwei ganz schöne ausgesucht. Die Barken stehen jetzt im Wohnzimmer und ich bin ganz glücklich damit.
Der Elefant würde ja toll daneben aussehenaber ich bleibe standhaft - hoffentlich
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Und die hier finde ich auch so süß![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Die Barken hab ich -fast! Konnte am WE nicht wiederstehen und heute sind sie in meiner Packstation eingetrudelt - hol sie morgen ab! Einen Shop haben wir leider hier nicht mehr
der nächste ist soweit ich weiss, in Hannover! Weiss ja leider auch noch nicht, welche Kugeln auf den Barken sind - so ab und zu mal tauschen ist bestimmt ganz toll!
Na, mal sehn, ob ich standhaft bleibe - nächstes WE wartet ja auch noch Paris auf mich! Andererseits fahren wir ausser (diesem Kurztripp) auch nicht in den Urlaub!
Da kannst du dich freuen, die Barken sind echt wunderschön. Und das war ja auch ein Superpreis am WE.
Ich hab damals auch nicht viel mehr bezahlt (22,-), aber ich finde, sie sind ihr Geld wert. Ich hab auch kurz überlegt, ob ich mir noch ein zweites Paar zulegehab aber zugunsten der Lampen verzichtet.
Paris ist wunderschön, ich war das letzte Mal vor 18 Jahren da, aber ich möchte auch so gerne noch mal hin. Warst du schon mal da?
Liebe Grüße Nera![]()
So einen Trip habe ich auch schon gemacht - allerdings mit 17, da fand ich das alles gar nicht anstrengend
Da habt ihr aber ein paar schöne Tage vor euch. Vielleicht könnte ich unauffällig im Kofferraum mitreisen, da hätte dein Göga bestimmt nichts dagegen
Nehmt ihr eigentlich die Kinder mit oder fahrt ihr ganz romantisch zu zweit?
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo Nera und Frangy,
seid ihr wieder als Anfixer unterwegs???
Striwi, ich bin jetzt ganz kirre..![]()
Nee, mit Kids - hab sie aber vorgewarnt wegen viel Laufen und so! Und was sagt Frangyni da: ", den gaaaaaanzen Tag laufen??????? Ich will mir doch auch was angucken!
" und danach kam von Frangyno: "
, Mama, du weisst doch, dass ich nicht so schnell rennen kann!" Ehrlich, ich hab vor Lachen
Aber sie wissen inzwischen, was sie erwartet und wollen auch! Und romantisch?????????? Du wir müssen auch aufs Geld gucken - übernachtet wird im etap! Fürs Schlafen reicht das und ansonsten sind wir eh in der Stadt unterwegs!
So, bin wieder da, musste schnell die Kinder ins Bett bringen.
Charismaich fixe doch niemanden an
niemals
Frangy, wenn ihr nur zu zweit in Paris wärt, dann wäre es doch in jedem Hotel romantisch
Mit Kindern würde ich aber auch nur ein billiges Hotel aussuchen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Mädels, ich mach mich mal vom Acker!! Bin scon müdeund hab auch Angst, dass ihr es doch noch fertig bringt, dass ich bestelle, *g*
Habt noch nen schönen Abend und ein schönes WE falls wir uns nicht mehr lesen![]()
Nera, bin nur noch sozusagen halb da - ein Auge ist bei der Bärbel - zieh mich jetzt zurück und guck noch ein wenig - den Elefanten werd ich mir schon verkneifen - aber die Schatullen sind schon so gut wie unterwegs!
Wünsche dir ein erholsame Nacht, schöne Träume und bis morgen! Muss zwar hier rund um mich umzu mal wieder gründlich putzen - aber Zeit für BD und KD und euch wird schon noch sein! Das Schlimmste (hab unseren Dachboden 5 Tage lang komplett ausgemistet) hab ich hinter mir!
Süsse - hoffentlich bis morgen oder So
![]()
Charisma und Frangyschlaft schön und bis morgen. Und wir bleiben ganz stark und widerstehen allen Versuchungen
![]()
Süße Träume für euch![]()
Liebe Grüße Nera![]()