Inka, ist das Dein Hundi?
Ist ja ne ganz hübsche![]()
Inka, ist das Dein Hundi?
Ist ja ne ganz hübsche![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eulchen, ja das ist mein Weibi, Sohnemann hat mir das Bild gerade reingestellt, weil ich dazu zu doof bin. Eulchen geht es dir besser?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Gerade lese ich, das es dir nicht gut geht, bitte geh zum Doc!
LG Inkafraule
Mein Hausarzt ist in Urlaub und die Vertretung ist
Mal sehen wie es weitergeht.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Das ist natürlich blöd, unser HA kommt auch, wenn er Urlaub hat, hat er mir gesagt, weil er nicht weggefahren ist.
LG Inkafraule
Inka, haste denn gut zugeschaut, damit Du deine Bilder selber einstellen kannst. Bin froh, dass ich gut zurecht komme, muss aber auch im Büro viel am Compi arbeiten.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich wünsch euch einen schööööööönen Tag
Huhu Chris
Lange nicht getroffen. Dir auch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ja,
ich schaff es in letzter zeit selten hier her.
Bleib jetzt aber neben der Büroarbeit hier.
Ach, Du musst arbeiten. Ich hab Urlaub, bin allerdings sehr erkältet.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hab ich gesehen du arme.
werd aber heut auch net zu lange bleiben
und am Mitwoch bin ich in Paris
Silvester in Paris
Bleibst Du länger da?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
nö nur eine Nacht
Mein Männe und ich feiern im Disney Resort
Na dann wünsch ich euch ne tolle Zeit![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
juhu.....
wünsche einen schönen tag....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu meinereiner und Chris![]()
LG Inkafraule
Hallöle Meinereiner
Dir auch nen prima Tag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ach naja....das mit dem prima tag war heut in der arbeit okay...zu hause is die luft schon wieder dicke...lach....aber was solls.....ich mach mir nix mehr draus, soll der herr doch machen....hihihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
inka...ein schönes wuff......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
juhu...wünsche euch auch einen schönen Tag...
...und allen Erkälteten recht baldige Genesung!
Mein Sohnemann hat auch seit Weihnachten Halsweh/ Schnupfen...aber Mamas 'Kräuterhexenmittelchen' helfen schon... Er liebt inzwischen meinen Thymian-,Salbeitee,Thymiansirup!
Ich halte ja ganz gut durch bis jetzt (trotz hoher Ansteckungsgefahr im Kiga...)...nehme regelmäßig ab Herbst die Spirus, esse viel und gern Knobiund trinke frischgepressten Saft!
Genieße z.Zt. auch die freien Urlaubstage! War gestern mit Freundin im Kino "1 1/2 Ritter", sehr amüsant! Der Gottschalk als König echt super!
Haben gleich Karten für die Silvesterparty im 'Cinecitta' gekauft...wird bestimmt schön!
Paris klingt natürlich toll! Euch viel Spaß dort, Chris!
LG Conny
Unsereiner, ich bin auch richtigin mein haariges Weibi.
LG Inkafraule
Conny
LG Inkafraule
juhu conny...
inka wenn ich noch wüßte wies geht, würd ich ramses nochmal einstellen...aber leider, mein hirn is wie ein sieb...hab zwar überall zettelchen zum aufschreiben aber die find ich in dem chaos hier auch nimmer...hoil
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner mir hats auch mein Sohn gemacht, kann das auch nicht, aber Eulchen kanns.
LG Inkafraule
Hallo Conny
Na dann ist eure Silvesterparty ja gesichert.
Ich machs mir zuhause gemütlich.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, wir bleiben auch zuhause!!
LG Inkafraule
ich mach 3 dick fette kreuze wenn der 4.1.09 ist......dann kehrt hier am späten abend wieder ruhe ein, der herr brauch dann nur noch 2 tage bis er wieder normal ist und dann kann der ganz normale wahnsinn wieder beginnen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
...so, bin erstmal weg....für euch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner, scheinbar bist du bei euch, der Fels in der Brandung.
LG Inkafraule
unsereiner
LG Inkafraule
auf Dich und tschüssi, bis bald
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich gehe jetzt auch kaffe trinken und Kuchen essen. Bis später![]()
LG Inkafraule
Bis bald unsereiner!Feiert ihr(er) wohl tagelang durch???
@ Eulelia ...Ich freue mich mal wieder auf Silvester unter Menschen!War die letzten beiden Jahre allein daheim...net so toll!
LG Conny
Conny, schön für Dich, wenn Du Spaß dran hast
Bin nicht der Mensch für große Partys. Wenn feiern, dann gemütlich im kleinen Kreis.
Geh mir jetzt auch mal einen Cappuccino machen und Stollen habsch auch noch![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Na dann bis später!
Gibts denn wenigstens echten Dresdner Stollen? Ich kann das Süße bald nicht mehr sehen...brauche zwischen den Naschattacken immermal 'ne saure Gurke!
Du, ich bin auch nicht mehr der Partymensch,im Gegenteil! Liebe meine kleine,ruhige Welt zu Hause!!! Aber dieses Jahr muss ich mal einfach wieder raus! ...und im Kino kann man verschiedenes machen: Film schauen, Musik hören, was essen, trinken, quatschen usw. Das hat mir einfach zugesagt!
LG Conny
bin wieder da
so jetzt wirds hier für heut ruhig
noch keinen Feirabend
mach ich abba gleich
so, wieder da......ramses gassi geführt, feuer gemacht, aufgeräumt...undundund....ist es nicht toll wenn männe urlaub hat....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .