lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
ja möglich mary,wir hatten den tag über -2°
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schicko...juhuchen....winkwiewild....
aurora.....vorsichtig übers köpfle steichel...armes ding.....ich drück dir sämtliche vorhandenen und nicht vorhandenen daumen.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
aurora,ich schließe mich meinereiner an und drücke kräftig mit
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
danke schiko![]()
ach übrigens, ich krieg nächstes jahr n stück garten ganz für mich alleinda kann ich endlich meine eigenen kräutlein anpflanzen. freu mich schon sowas von drauf
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
lach...mary...die nicht vorhandenen daumen sind einfach noch zwei drei daumen mehr die ich gern drücken würde wenn ich sie hätte...feix
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
eulchen..juhu.....aba klar doch....frau kann das eben...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu eulchen
wünsch dir gute besserung. dich hat´s ja übel erwischt
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo ihr lieben!
Aurora, das tut mir echt leid für dich. Ich hab einen Bandscheibenvorfall am Halswirbel hinter mir - war net sehr lustig. Aber du nimmst das total sportlich. Ich war damal nicht ganz so tapfer.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß du nicht unters Messer mußt.
Bei uns in Wien ist es auch totalund heute in der früh hat es geschneit.
hallo eulchen
gehs dir etwas besser?
LG Schiko
hallo frohni![]()
LG Schiko
frohni....bütte pack den schnee in ein tütchen und schicks zu mir.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Eulchen!!!
Wie gehts dir denn? Ich hoffe, schon wieder ein bisschen besser.
Gute Besserung weiterhin. Tja, wenn man schon mal urlaub hat - gell?
Ihr Lieben ,was macht ihr denn an Silvester?*neugierigfrag*
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Schiko, sorry ich dich zu spät gesehen - schönen abend auch dir!
wir werden silverster schön gemütlich zu hause verbringen
LG Schiko
au prima...hier is kalt wie sau aber keiner weiß warum....lach wenn schnee liegt is das was ganz anderes.....immer her damit, ramses freut sich auch drüber
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
will auch schnee haben
LG Schiko
Hallo Aurora,
Du Ärmste. Mit der Bandscheibe ist nicht zu spaßen. Von den Schmerzen ganz abgesehen.Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser, auch ohne, dass Du unter's Messer musst. Ich drücke Dir fest die Daumen.
Hallo Unsereiner,
haben Du und Ramses Weihnachten gut überstanden? Ich hoffe, Du bist ein bisschen verwöhnt worden ... nicht nur Arbeit?!![]()
Juhuuuuu Schiko,
schön, dass Du da bist!!!!!!! Geht es Dir (und auch Deinen beiden Jungen) gut? War ja leider ein bisschen anstrengend Dein Weihnachten. Hast Du wenigstens ein hübsches Geschenk bekommen? Verdient hast Du es ja.![]()
![]()
Hallo Marylin,
kehrt bei Dir nach den Feiertagen etwas Ruhe ein oder steckst Du schon in den Vorbereitungen für Silvester? Nach all dem Kuchen freuen sich die Hüften. Aber darüber denke ich erst nächstes Jahr nach. Man muss sich ja nicht auch noch künstlich Stress machen.![]()
![]()
Mädels ich glaub, ich werd gleich befördert!!! Geb schon mal eine Rund wilde Frau aus![]()
huhu lore
schön, dass du auch mal wieder da bist. ich hoff, dir gehts gut...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
LG Schiko
lore....guten abend....
verwöhnt???????????????????...was is das denn......lach...ne du das war wohl nix, aber ich durfte verwöhnen...is doch auch nett oder
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Lore, nein, kein Kuchen auf den Hüften....aber Wildschwein
Froniauf deine Beförderung
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
schiko...da freu dich mal drauf...der is superklasse...war hier in regensburg....eine schau sag ich dir...glückwunsch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach eulchen du ärmste...wünsche dir das du schnell damit durch bist und es dir besser geht
LG Schiko
danke meinereiner,ich freu mich auch schon riesig....bin gespannt
LG Schiko