Hallo Lore, schön, daß du da bist...
Ich werde zu Silvester arbeiten (bis ca. 14 Uhr), dann ins Theater, dann Sekt trinken gehen, aber dann ins Bett, weil nächstern Tag ins Kino (hab ich aber schon mal geschrieben...)
Hallo Lore, schön, daß du da bist...
Ich werde zu Silvester arbeiten (bis ca. 14 Uhr), dann ins Theater, dann Sekt trinken gehen, aber dann ins Bett, weil nächstern Tag ins Kino (hab ich aber schon mal geschrieben...)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
so ihr lieben...ich verzieh mich mal ins bad...will dann noch bissel fersehen und dann huschel ich mir in mein bettchen.....da habsch meine ruhe...grins
schlaft dann alle gut und träumt was schönes
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na mary dat wär ja was...soll ich dann ein erkennungszeichen tragen,für den fall das wir uns über den weg laufen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
tschaui meinereiner...schlaf und träum später gut![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schönen abend noch unsereiner... schlaf dann später gut und träum was schönes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
huhu viola![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
oh frohni...hab wieder mal nichts mitgekriegt
und glückwunsch zu deiner beförderung
LG Schiko
hallo viola![]()
LG Schiko
glückwunsch zur beförderung, frohni![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
danke ihr lieben![]()
Gute Nacht Meinereiner, schönen Abend noch und schlaf dann gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eulchen,du hast ein wunderschönes bild in deiner sig...malst du das selbst?ne oder?
LG Schiko
Dann wünsche ich Dir gute Nacht Unsereiner und park Deinen Besen nicht im Halteverbot.
Frohni,
ein hurra auf Deine Beförderung. Stoße mit an.
Hallo Eulchen,
schön, dass Du da bist. Weihnachten gut überstanden?
Hallo Viola,
Silvester im Theater ist eine sehr gute Idee. Bin ein Theaterfreak. Was siehst Du Dir an?
wunderschönes bild, eulchenbist ja ne künstlerin
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ihr habt ja geschrieben wie die Weltmeister, jetzt bin ich endlich bei.
Falls ich jemand überlesen haben sollte,daher nochmal: Hallo alle zusammen
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
eulchen...das ist echt toll....wünschte ich könnte das auch
habs mal versucht ,werde das resutat bald mal versuchen hier einzustellen...wenn ich's schaffe
LG Schiko
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Sorry Viola,
nun habe ich schon eine Brille auf der Nase und verwechsle doch wieder die Beauties.
Wenn das so weitergeht, brauche ich irgendwann ein Schild um den Hals mit meinem Namen und meiner Adresse, damit ich wieder nach Hause finde.
Wow Eulchen, das ist ja toll!!! Beneid... ich könnt das nicht, aber ich find es toll wenn jemand malen kann - Super echt!!
lore,bist du wieder ganz gesund?
LG Schiko
Du kannst doch sagen, es ist moderne Kunst, Mary.
Damit haben viele schon eine Menge Geld verdient. Ein paar Klekse verteilt auf der Leinwand und voila - Du hast ein Kunstwerk geschaffen. Denk an Beys (oder schrieb der sich anders?) Badewanne mit Fettfleck. Als Hausfrau kriegt man Ärger, als Künstler Anerkennung. Versuch's mal
Ich bin jedenfalls neugierig.
Hallo Frohni,
bin doch so ein Theaterfreak. Sag, was wirst Du Dir ansehen?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße Mary