Hallo alle zusammen, heute ist ja wieder mal was los.
Aurora du machst ja Geschichten, hoffe das es ohne OP wider gut wird.
Lore, bist du wieder ganz gesund?
Ich freue mich richtig, das ihr alle wieder da seid.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
huhu inka
danke dir, wird schon werden
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Mädels, so leids mir tut (ist wie immer super hier), aber ich muß mich verabschieden. Mir ist heute nachmittag erst eingefallen, daß ich ja zu Silvester zum Sekt zu mir eingeladen habe und jetzt muß ich noch zusammenräumen.
Leider hab ich erst jetzt gemerkt, daß ich ja morgen abend auch nicht zuhause bin, also muß es heute sein.
Und was mach ich - setz mich zum pc, um mit euch zu plaudernaber jetzt muß ich wirklich was tun....
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag!!!!!!!
huhu inka![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
schönen abend noch frohni und schlaf dann später gut. mach nimmer zu viel![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
dir auch noch einen schönen abend frohni...tu nicht zu viel...bis bald![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Frohni viel Vergnügen beim Aufräumen und später eine gute Nacht![]()
LG Inkafraule
Tschüss Frohni, arbeite nicht mehr zuviel. Später eine gute Nacht mit süssen Träumen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ja Frohni, das ist mein Hund.
LG Inkafraule
Na, drei Tage können lang sein, Schiko.
Aber ich bin froh, dass Du das hinter Dir hast.
Geht es denn bei Dir Silvester etwas friedlicher zu?
Ich mach's mir gemütlich. Erst Spa und dann was Leckeres kochen. Den Rotwein hab ich schon besorgt, das Fleisch ist schon im Tiefkühler. Einkaufsstress gibt es also nicht mehr.
2009 wird mit Sicherheit ein gutes Jahr, meinst Du nicht auch?
Aurora, du hast die Torte auch gemacht? Die Torte hat den Fehler, jetzt schreit die Familie dauernd, ich soll wieder eine machen. Das hat man dann davon.
LG Inkafraule
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Soll der unter 30 jährige Butler nur fürs Auge sein oder auch fürs Herz![]()
LG Inkafraule
Dann bin ich ja beruhigt!
LG Inkafraule
Also meine Lieben,
da ich ja dieses Jahr "entsorgt" worden bin, nehme ich auch den Gärtner oder den Butler fürs Herz.
Außerdem kann ich nicht mehr so gut sehen, da ist fühlen erheblich leichter.![]()
Eulchen aber doch nicht mit der![]()
LG Inkafraule