ich hab größe 39![]()
ich hab größe 39![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
lore,dekorieren ist aber auch ne tolle sache die bei weitem nicht jedem liegt
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
mache demnächst mal bilder von meinen selbst bemalten keramik sachen und stelle die mal nach und nach ein
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Lupinchen,
für ein Paar selbst gestrickte Socken (Größe 38/39) mit nicht zu dicker Wolle würde ich Dir glatt eine Eierlikörtorte oder was immer Du magst backen und schicken.![]()
![]()
Noch jemand 39/40 da hätt ich noch fertige in meiner Sockenkiste
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
siehst lupi, dein talent is mehr als gefragt![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Muss nur aufpassen, dass ich mich nicht verfranse. Ich glaube, ich habe zuviel Phantasie. Dann muss mich jemand bremsen, sonst dekoriere ich nicht nur den Esstisch.
Aber es macht mir wahnsinnig viel Spaß. Ich habe Unmengen von Schachteln mit Utensilien (Herbstblätter, Kastanien, Muscheln, Sand vom Strand der Nordsee usw.).
Eulchen deine Grösse fehlt mir noch
LG Lupi
ich bin da eher mit häkeln gut dabei aber stricken hab ich nie wirklich gelernt... also so richtig
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
hihi, genau mary![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
oh,ich hab meine schnapszahl übersehen....
leute ich geb nachträglich einen aus....auf euer wohl
LG Schiko
Dürfen die Socken bunt sein?
LG Lupi
ja,sehr gerne sogar
LG Schiko
Mir ist wurz, welche Insel wir uns aussuchen Mary. Mit Euch wird es überall alles andere als langweilig, da bin ich mir ganz sicher!
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Schiko
LG Lupi
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schiko![]()
Liebe Grüße Mary
Schiko
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Aurora deine Addy hab ich ja schon Mary und Eulchen ihr könnt mir eure schicken Die anderen mit den kleinen Füssen müssen noch etwas warten.
LG Lupi