LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Frangy, die Wii ist super lustig, macht richtig Spass.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
frangy,spiel mal....das macht ja spaß,das ist ja das schlimme
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich tausche nicht, kommt nichts besseres nach.
LG Inkafraule
Wenn meiner mal in Rente geht bin ich weg mir reichen schon die Urlaube,Mädels macht ihr mit dann machen wir ne WG auf
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
LG, blue
ist schon was dran,man(frau)weiss was sie hat....aber sie weiss nicht was sie wieder bekommt
LG Schiko
Das ist mir sooooo egal nur weg weit weg
LG Lupi
Bin 25 Jahre verheiratet, möchte gar keinen anderen Mann. Wenn ich mich im Bekanntenkreis umschaue, was da alles für ein Schrott rumläuft. Nein danke.
LG Inkafraule
Vorschlag was haltet ihr von Korsika?
LG Lupi
ich möchte nach mauritius
LG Schiko
Als die Frau meines Cousins gestorben ist hat er zu mir gesagt, alleine ist es im Himmel nicht schön.
LG Inkafraule