Schiko, du musst dann halt mit Frangy vorlieb nehmen![]()
Schiko, du musst dann halt mit Frangy vorlieb nehmen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
hallo!!!!!!weisst du wie weit weg das ist?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Frangy, hast mir noch gar nicht hallo gesagt![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Dir doch immer Schätzchen![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Wenn ich mit 50 noch Schlafen kann hab ich ja nimmer lang![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
So meine Lieben, ich werde mich jetzt in mein Kuschelbett verkrümeln. Wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Gute Nacht Inka schlaf gut![]()
LG Lupi
frangy,frederic hat nen neuen anhänger..
habe meiner schwiegertochter das MA CHERIE PARFUM zu weihnachten geschenkt.....natürlich nur die 10ml....das große ist für mich
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Inka, schlaf schön und träum was Schönes. Dein Hundi ist übrigens echt süß![]()
Liebe Grüße Nera![]()
nachti inka. schlaf gut und träum was schönes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Bis mein Comp heut abend eine Seite geladen hat habt ihr 3 geschrieben
LG Lupi
gut's nächtle inka ...schlaf und träum schön....bis bald![]()
LG Schiko
meine lieben, ich werd mich auch mal so langsam vom acker machen und ins bett schwingen.
wünsch euch ne gute nacht und schöne träume![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Gut´s Nächtle Inka schlaf schön....das mit Deinem Hundi wollt ich Dir auch noch sagen....ich beneide Dich richtig
![]()
LG, blue
Gute Nacht Aurora und schlaf schön. Hab von deinen Bandscheiben gelesen, drück dir dir Daumen, dass es nicht so schlimm ist![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Aurora, schlaf gut und träum schön - man liest sich bis zum Jahreswechsel ja noch!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute Nacht Aurora halt dich munter bis morgen schlaf gut![]()
LG Lupi
Frangy du hast den Meister gesehen??? Erzähl mal....das ist doch bestimmt noch viel knisternder als im Fernsehen, oder
??? ich käm glatt hinter die Luft
![]()
LG, blue
gute nacht liebes....schlaf schön...man(frau)liest sich morgen...bis dann![]()
LG Schiko
Also ich fand schon immer nur große Männer toll. Unter 1,80 geht da gar nichtsbesser erst ab 1,85 m.
Liebe Grüße Nera![]()
Aurora LiebesGut´s Nächtle, schlaf schön...was höre ich da mit Bandscheiben? Muss ich mal nachlesen gehen...bis morgen
...ich wünsche Dir auf jeden Fall mal Gute Besserung
![]()
LG, blue