Oh Schiko, ich wollte dich eigentlich nicht vertreiben
Aber ich wünsch dir trotzdem eine gute Nacht![]()
Oh Schiko, ich wollte dich eigentlich nicht vertreiben
Aber ich wünsch dir trotzdem eine gute Nacht![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Schiko, schraf gut und träum schon vom "Lord of the dance"
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
keine sorge nera,du hast mich ganz sicher nicht vertrieben...war ne freie entscheidung....bin ja schon länger auf als am silvester hihi
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
mach ich frangy...gute acht und weg![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
oh frangy,woher kannst du das wissen....kennst mich ja fast besser als ich mich selbst..dir für die schöne vorschau....freu mich wahnsinnig auf die show
LG Schiko
Ist toll - ich beneide dich!Gut's Nächtle!
So, schleich jetzt auch mal![]()
Nera, schlaf schön und lass dich mal öfter hier sehen - auch wenn ich immer noch nix über den 8.12. geschrieben hab - hol ich morgen als PN nach!
Gute Nacht, schlaf gut und träum süß - bis nachher (hoffe ich doch)!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
guts nächtle frangy....die pn hätte ich auch gern...kannst ja nicht erst den mund wässrig machen und dann nichts ausspucken...also in dem sinne,,,und weg.![]()
LG Schiko
Gute Nacht Süße und schlaf schön![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Guten Morgen alle zusammen
Ihr habt ja wieder Nachtschicht gefahren
Hoffentlich sind wir Silvester so gut drauf und mein Läppi schläft nicht vorher ein, dann bin ich auch dabei, und wir köpfen nicht nur ein Fläschle WF![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Morgen ihr Lieben
Eulelia, wie geht es Dir? Hoffentlich ein bissi besser![]()
LG, blue
Hallo blue![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
sacht mal....wer soll denn das alles nachlesen...uffstöhnschnauf......
juhuchen guten tag alle miteinander....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu unsereiner, du sollst nachlesen, wurdest auch einmal genannt.
LG Inkafraule
ohweh...habsch was angestellt.....schämschonmal
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Nein, die wollten mit dir Göga tauschen oder auch nicht.
LG Inkafraule
hihihi....könnt ihr gern haben...aber ihr müßt seine zwei misratenen jungs auch nehmen, sonst wird da nix drauss....jawoll
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu ihr Lieben
Melde mich mal kurz.
Inka, nu erschreck Meinereiner nicht, sonst weiß sie mit den Prioritäten nicht mehr wohin![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen, wie geht es dir denn heute, bist schon auf dem Weg der Besserung?
Ich glaub meinereiner erschreckt nichts, die ist hart im Nehmen.
LG Inkafraule
inka...das kannste aber glauben....meine prioritäten liegen bei der fam.....und sonst nirgendwo die find ich immer ganz schnell wieder eulchen...keine angst...
so, bin mal wech
bis denne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Inka, dachte Du wärst schon weg, warst schon abgemeldet.
Ja, Meinereiner ist super.
Mir gehts so lala. Der Husten fängt an, da hab ich nach dem letzten Frühjahr Angst, wie das ausgeht. Diese trockene Kälte bekommt mir auch nicht. Na ja, warten wirs ab.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Tschüssi Meinereiner, schönen Tag noch![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
so...bin mal wieder da....
der herr kann sich net entscheiden ob er nun an meinem läppi arbeiten soll oder mehr an seinem.....
also habsch mir den pc wieder angeschalten, nachdem ich feuer gemacht habe...bitterkalt in der burg hier......
eulchen noch ein tolles bild...auch eins haben will.....
inka, glaub mir, ich wüßte schon was ich mit ´meinen überschüssigen kräften anstellen würde......grins.....aber das verrat ich nich......![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Bin immer zwischendurch weg, vorbereiten für morgen.
Eulchen hol dir ACC akut gegen den Husten, dann löst er sich und viel trinken.
LG Inkafraule
übrigens...bei bärbelchen ist das monatsangebot januar schon zum sehen....nick
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
unsereiner Feigling!!
LG Inkafraule
inka:![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner, das ging ja fix, haste auf Deinem Besen das Düsentriebwerk eingeschaltet
Spiel im Moment etwas mit meiner Signatur. Die kleinen Bilder (ca. doppelte Postkartengröße) lassen sich gut einscannen, die anderen sind zu groß. Muss mal Fotos machen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen schau mal bei Bärbel Januarangebot Atem-Wohl das wäre für dich.
LG Inkafraule
Das Spiel hatte ich im Frühjahr durch, da hab ich gar net mehr aufgehört zu Bellen. Hab einige Nächte wach auf der Couch verbracht, liegen ging gar net.
Man, war ich fertig, darf gar net dran denken. Bis mein damaliger Hausarzt so großzügig war und mir ein teures Medikament für abends verschrieben hat, das hat dann endlich nach 2 Tagen geholfen, dass ich mal wieder schlafen konnte.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
so...ramses sagt mir grad in seiner unwiederstehlichen art, das er raus will.....bis später, ich geh mich mal einmummeln
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Eulchen das kenne ich auch mein Papa nennt das Schafhusten, weil man so blöckt und das tut auch ganz gemein weh. Seit ich jeden Tag Vit. C und zwar 500 mg nehme (ist mir gleich, wenn das zuviel mit dem Pipi wieder ausgespült wird) hatte ich keinen Husten mehr, das sind jetzt min. 3 J.
LG Inkafraule
Hat er dir Paracodin verschrieben?
LG Inkafraule
Ja, das tut weh, und Muskelkater kriegt man auch noch.
Nehm von dem Bluster C sechs Stück, das entspricht lt. Angabe 240 mg.
Werde einfach mal verdoppeln. Nimmst Du die Vit. C konstant das ganze Jahr durch?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Inka, ich verabschiede mich jetzt mal. Hatte mir vorgenommen, einiges zu ordnen. Hoffe, man liest sich heute Abend![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .