und guten Morgen zusammen,
Chris
heiko
komme gerade vom NordicWalken, bin total erledigt![]()
Jetzt erst maldann
und dann noch NIX !!!
und guten Morgen zusammen,
Chris
heiko
komme gerade vom NordicWalken, bin total erledigt![]()
Jetzt erst maldann
und dann noch NIX !!!
hi bonita !
toll !!!
da warste ja fleissig![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Guten Morgen ihr alle da draußen in der großen weiten Welt![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo, ihr lieben![]()
![]()
wünsche euch allen einen schönen Dienstag mit hoffentlich nicht ganz so hohen Temperaturen![]()
Ich wollt nur einen lieben Gruß euch allen schickenund euch mitteilen, dass es mir soweit gut gehts
, braucht euch keine Sorgen zu machen, hab nur i. M. keine Zeit u. Lust mit euch zu plaudern :leiderja:.
Nur soviel es muss viel gelöst werden, gesundheitlich ist alles i.O., auch in der Familie
wenn ich nachts nicht schlafen kann ,lese ich hier u. vielleicht ist ja ne Nachteulchen gerade da zum plaudern, vielleicht sieht man ( Frau ) sich ja da.
lasst euch noch mal![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Guten Morgen Striwi,
Dich auch
Bei mir läufts zur Zeit auch nicht ganz rund![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Striwi![]()
hab schon oft an dich denken müssen, ich drück dir feste die
dass bei euch recht bald alles wieder in Ordnung kommt!
Eulchen![]()
Hallöle Anubis
Alles klar bei Dir *hoff*
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
nö, nicht wirklich, fühl mich schon seit Tagen total schlapp, antriebslos, schreibfaul, gärtnerfaul, mir ist einfach alles zuviel, schieb ja immer alles auf die Hitze, aber heut geht's schon bisserl besser, sonst würde ich hier nämlich auch nicht schreiben,
was macht dein Zahn, mußt du noch viele ZA-Sitzungen hinter dich bringen?
Hallo und guten Morgen an alle
bonita, so früh schon so fleißig
Striwialles Gute
Euleliadir auch
Anubis und Charismawir dürfen auch mal antriebslos sein, jetzt erholen wir uns und nächste Woche gehts wieder besser
Chris und Heikonur die Jungs sind fit, woran liegt das nur
Bei uns regnet, stürmt und donnert es gerade. Das ist mir lieber als die schwüle Hitze von gestern. Vielleicht gehe ich dann heute mal meine Wäschegebirge an![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Oh Anubis
mir gehts aber auch so. Hab noch Urlaub, muss wenigstens nicht im Büro schwitzen. Mein Zahn ist immer noch nicht ganz friedlich, mal sehen wie es weitergeht. Außerdem hoff ich, dass der Dachdecker vorm nächsten Unwetter kommt, hab Angst, dass wieder Wasser ins Dachfenster läuft. Heizungsmonteur kommt auch noch wegen Wartung. Dafür geh ich Donnerstag mit ner Bekannten zum Chinesen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Nera
bei uns ist noch schönes, allerdings schwüles, Wetter.
Wo in RLP wohnst Du? Wir wohnen im Norden von RLP.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich wohn so in der Mitte.
War dein Dachdecker immer noch nicht dader braucht aber lange.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ist im Moment im Urlaub, Montag wieder da. Hoffentlich gibts keinen Starkregen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Nera
ausruhen ist gut, mußte heute gezwungermassen, halb neben mir stehend die Waschmaschine anwerfen, aber ich merk schon nen kleinen Auftrieb,
so ein bißchen Regen und Abkühlung könnt ich aber auch gebrauchen..
auch für dich ein kleinesda hast ja i.M. auch ganz schön was um die Ohren, ich wünsch dir noch weiterhin gute Besserung für deinen Zahn,
von eurem Unwetterschaden hatte ich ja schon gelesen, hab aber wahrscheinlich wegen Lecithinmangel nicht dran gedacht, nochmalmit dem Dachdecker, dass ist ja auch der Hammer, was der sich so lange Zeit läßt, dann hoffe ich doch, dass er vor dem nächsten Schauer doch noch erscheint
wenigstens hast einen kleinen Trost, die Vorfreude auf das Essen, ich ebenfalls![]()
Anubisich fühl mich heute auch schon etwas fitter, das Wetter macht wirklich viel aus. Früher war mir das ja egal, aber ab einem gewissen Alter merkt man doch den Unterschied
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo Mädels,
ich war jetzt die ganze Zeit im Garten, waren angenehmen Temperaturen und wunderschöner Wind. Hab geerntet, das mach ich sooo gerne und wir haben Grünes für unser Geflügel geschnitten und verfüttert.
Jetzt wird es aber schon wieder sehr sonnig und auch warm. So richtig Regen hatten wir auch noch nciht, leider... die Böden bräuchten das doch so dringend!!!
Ich hab mir auch vorgenommen mit meinen 5 Bügelwäsche-Körben anzufangen.. stell mir den Ventilator vor die Nase
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Striwi, um dich hab ich mir schon ganz viele Sorgen gemacht, Mädel.. das klang ned gut, wie du dich verabschiedet hattest und ich dachte in der Tat es sei was Schreckliches bei euch passiert.. Krankheit oder noch schlimmer..
Na da bin ich froh, dass wir das jetzt ausschließen können. Und doch gibt es auch noch andere schlimme Probleme, gell?
Ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir von Herzen, dass du das wieder alles in Griff kriegst
Hallo,
ich schau auch mal kurz rein und lass einen Großen Krug Kühles Wasser für Charisma da.
Bis später
Danke Chris, das ist lieb!!! Danach war mir grad auch![]()
Charismamit Schwangersein hat es bei mir glaub ich nicht angefangen
Ich merk es wirklich erst seit ein paar Jahren. Aber bei meiner ersten Schwangerschaft war ich ja auch noch schön jung
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich hab noch nie die Hitze gerne gemocht, auch nicht in jungen Jahren,
bin ein H E R B S T L I E B H A B E R.![]()
Ihhhh Herbst,
braune blätter, wind bald winder
![]()
Hallo Chris
Magst Du den Herst gar nicht, der hat doch auch seine schönen Seite und nicht nur Regen und Sturm.
Selbst verständlich mag ich auch Frühling u. Sommer. Aber ein Herbstwald hat für mich den größten Reiz.
Früher dunkel viele Kerzen- Räucherstäbchen ist doch auch was feines oder ??![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hach, wenigstens eine die mich versteht![]()
bobbine
ich versteh dich auchsogar sehr gut, der Herbst ist nämlich meine liebste Jahreszeit
![]()
Bin nunmal ein sommer sonne warm mensch
Hallo bobbine, ich reihe mich auch ein.. mag den Herbst auch.. und den Winter und den Frühling und den Sommer wenn er nicht so heiß ist.
Aber ich hab mir heute mittag was "gebastelt"... wir haben neben der Terrasse eine Korkenzieherhasel.. die hab ich mir untenrum etwas freigeschnitten und meinen Liegestuhl unter die Hasel gestellt.. da ist schaden und auch etwas kühler.. hab dort gelesen, das war schön![]()
So wieda fertisch,
noch 3 Tage dann hab ich Urlaub
Yipieeeeee
Wir wohnen in einer Wohnanlage, keine Hochhäuser, ist alles rund gebaut.
Wenn ich die Glastür vom Schlafzimmer rausgehe habe ich sofort Wiese ,aber leider sind die Sträucher etwas weiter weg, wir haben da von mittags bis zum Untergang die Sonne. Wenn ich etwas Schatten habe möchte, muß ich dann mit meinem ganzen Gelump- Liege,Kaffee,Buch u.s.w. schon ein Stückchen wandern.
Hab auch in 2 Wochen Urlaub![]()
Guten Morgen!!!!
wünsch euch auch einen wunderschönen Guten Morgen, und einen schönen Mittwoch
![]()
![]()
Hallole,
das Monatsmail August ist eingestellt
Guten Morgen alle zusammen
Hab mir das Augustangebot angesehen, GsD fixt mich nichts an und bin versorgt. Gestern hab ich das Lecithin und das Regula bekommen, heute Morgen direkt ausprobiert, Lecithin ins Müsli und Regula in den Kaffee.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen
ich hab's auch grad angeschaut, hm, mir geht's da genau wie dir, brauche auch nicht wirklich was, ich nehm das Lecithin (wenn ich mal dran denke) pur, löffelweise, hab aber nicht das von BD, sondern vom Rossmann, Bärbels kenne ich gar nicht, hab also keinen Geschmacksvergleich, meins schmeckt jedenfalls schön nussig, Inulin (auch nicht von BD) kommt bei mir auch in den Kaffee, trinke ja täglich nur 1 Tasse